Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hallo zusammen,

    das Problem mit Rayman hatten wir auch. Irgendwann hat das dann geklappt, war aber echt stressig mit den Radio´s einschalten.

    Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:

    TIERISCH VERRÜCKTER BAUERNHOF:

    Anfangs läuft alles normal - irgendwann später macht sich die Spielfigur selbständig und läuft einfach weiter ohne das die FB anspricht.

    Das Spiel hatten wir im Media Markt gekauft - weil wir dachten es sei kaputt haben wir das umgetauscht gegen folgendes Spiel:


    JAGDFIEBER:

    Im Supermarkt muss man 10 Dinge einsammeln in dem man die WII FB leicht nach links unten schlägt. Das funktioniert im Testmenü (kann man während des Spiels testen) einwandfrei - im Supermarkt überhaupt nicht. Dann läuft irgendwann die Zeit ab und die Spielfigur läuft herum ohne das die bewegt wird. Und mit dem A Knopf soll ich neustarten - aber jetzt funktioniert nix mehr.
    Komischerweise kann ich über die FB die Konsole noch ausschalten. Mehr aber nicht.

    Und ich habe keine Ahnung woran das liegt.

    Ist das möglicherweise ne Macke der Konsole ?

    Vielleicht mal Nintendo anschreiben, oder was meint ihr ?

    Godzi

  2. Anzeige

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben die Intensität jetzt auf 5 gestellt und das geht noch immer nicht.

    Wir kommen auch aus der Garage am Anfang (Jagdfieber) überhaupt nicht mehr raus.
    Kann zwar im Übungsmenü testen - da klappt alles einwandfrei - aber sobald ich wieder im Spiel bin geht nix.

    G.

  4. #23
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    euch allen ist klar dass beim tennis der ir pointer garnicht gebraucht wird?
    aber dass der ir pointer sich gerne stören lässt ist bekannt. bei mir im zimmer sind es zb halogen lampen. oder sonne die durchs fenster reinfällt bringt das teil auch ganz durcheinander.
    bei RRR stellt mal auf 60Hz um dann geht auch das mit den radios (ist ein bug).

    gruß
    leo

  5. #24
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    So - inzwischen bleibt auch Gottlieb Pinball Classic hängen. Beim 2. Flipper hängt sich die Konsole auf.

    Ist das möglicherweise kein Software Problem sondern ein Hardware Problem ?

    G.

  6. #25
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Rotes Gesicht AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hab die selben Probs. beim Boxen, werde gleich mal die Lösungsansätze ausprobieren. Klingen wenn man sie liest auch logisch, bloß ich komm auf solche Sachen nicht.

  7. #26
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Ich habe das Problem mal Nintendo geschrieben - genau wie ich das hier auch angegeben habe. Nur das jetzt inzwischen auch der Gottlieb Flipper hängt.

    Das bekam ich als Antwort heute früh:



    Lieber Nintendo-Kunde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Ihrer Schilderung zufolge weist Ihr Nintendo Produkt eine Störung auf. Die Beschreibung lässt jedoch leider keine eindeutige Diagnose zu, sodass wir Sie bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Die BeraterInnen unserer Konsumentenberatung können alle Einzelheiten schnell und kompetent in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären und somit unnötige Wartezeiten und Kosten für Sie vermeiden.

    Ich werde dann heute nachmittag mal anrufen - und dann, falls sich was ergibt in Bezug auf Lösung des Problems.

    G.

  8. #27
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Na da bin ich ja mal gespannt was sie Dir so sagen werden ! ! !

  9. #28
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    So Leute,

    habe gerade mit Nintendo telefoniert.

    Die sagen es wäre ein Fehler mit den Spielen - da die nicht von Nintendo selbst sind, könnten da Fehler auftreten.

    Ich sagte dann, dass es immerhin 5 Spiele sind, die Fehlfunktionen aufweisen und das ist in der Masse zu viel.

    Ich soll jetzt das Gerät UNFREI einschicken - es wird überprüft werden.

    Ich soll eine Durchlaufzeit von 7 Arbeitstagen einrechnen, dann hätte ich das Gerät entweder repariert oder ausgetauscht - oder evtl. auch gar nix von allem - wieder zurück.

    Was meint ihr ?

    Soll ich das machen oder einfach mal warten ob es von den Spieleherstellern möglicherweise Hinweise auf defekte Spiele gibt, wobei ich das eigentlich eher ausschließe, oder ?

    G.

  10. #29
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    So - bevor ich das Gerät einschicke wollte ich gestern abend noch einmal kräftig austesten.

    Und inzwischen hat sich herausgestellt, dass es an der orig. 1. FB lag, die bei der Konsole im Dezember ausgeliefert worden ist.

    Diese funktionierte nicht richtig. Konnte man gut testen, da ich ja während der verschiedenen Spiele in das FB Menü wechseln kann.

    Jetzt funktionieren alle vorher getesteten Spiele ohne zu hängen oder sonst was.

    Vielleicht solltet ihr auch einfach mal während des Spiels eine andere FB neu registrieren.

    Ein Versuch ist das wert.

    G.

  11. #30
    yuppi yuppi ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Wie kann man eigentlich die 2. Remote als 1. Remote registrieren? Geht das irgendwie ohne die Box neu zu initialisieren?

    Wir haben nämlich schon 2 registriert, wurde die aber in der Reihenfolge gerne mal tauschen.

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Schonmal versucht die Wii auszuschalten, von Remote 1 die Batterien rauszunehmen und dann die Wii mit Remote 2 wieder einzuschalten? Vielleicht funktioniert das ja (kann ich jetzt leider nicht ausprobieren).
    Irgendwo stand auch mal, dass die Remote als Nummer 1 gesetzt wird, die man nach dem Einschalten (oder beim Einschalten ) als erstes benutzt hat. Aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

  13. #32
    Dante182

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Ich hab das problem meine wii fernbedienung reagiert im menü problemlos auch in den menüs der spiele (wii sports, madden 07) aber sobald ich ins spiel geh passiert gar nichts mehr.. heißt mein baseballschläger hängt bewegungslos in der luft oder ich kann keine aufschläge mehr machen.. hilfe!?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Tag zusammen~

    also wir haben 2 remotes
    und seit gestern finden die die console nichmehr
    sprich, ich kann nicht mit ihnen einschalten
    sie blinken nur ne weile und nischt weiter

    nun hab ich von der sache leider keine ahnung
    da das teil ja auch meinem bruder gehört
    der nur leider grade "keine lust" hat mir
    zu helfen

    was müsst ich denn machen?

    greez Feathers

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Ich hab da seit heute auch ein Problem, weil alles geht, nur beim Tennis, Golfen und Baseball reagiert die Wii nicht... Ich kann alles einstellen, und auch z.B. beim Tennis den Ball zum Aufschlag hochwerfen, aber er schlägt nicht... Auch beim Golfen ect. Die Batterien hab ich auch erst gewechselt und sonst funktioniert sie einwandfrei....

  16. #35
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    @Gast1: Registriere die Motes neu. Wie man das tut steht im Handbuch der Wii.

    @Gast2: Da scheinen die Bewegungssensoren verklemmt zu sein. Halte die Mote seitlich und schlage ein paar mal von oben drauf. Nicht zu fest, damit du nichts kaputt machst. Auf welche Seite du draufhauen musst, weiß ich momentan nicht. Versuche es einfach.

  17. #36
    Der Dome Der Dome ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Also ich habe das Problem das bei Zelda aufeinmal nichts mehr reagiert erst wenn ich neu Syncre oder den Nunchuk Abschließe und wieder neu Anschließe jedoch ist damit das Problem nicht behoben da das Problem immer wieder auftrit
    Dieses Problem habe ich mitlerweile bei allen Spielen mit dem Nunchuk und das regt auf

    Weis jemand rat???

  18. #37
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hast du denn eine zweite Remote und einen zweiten Nunchuk um das Problem näher einzukreisen?
    Es könnte am Nunchuck selbst liegen oder an der Steckverbindung zwischen Nunchuk und Remote.

  19. #38
    Der Dome Der Dome ist offline

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Hat sich schon erledigt
    Ist einfach verschleis von dem Nunchuk habe mir nun einen neuen geholt und das Problem ist behoben

  20. #39
    Bairoku

    AW: Wii Fernbedienung reagiert manchmal nicht

    Prima, dann kann ich auch diesen Thread schließen. Ich frage mich echt, wie viele es von diesen Wii-Motes Threads aus dem Jahre 2006 es noch gibt >.<

    /Closed\

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht: Ich brauche unb. hilfe! Meine Wii-Fernbedienung reagiert auf den Sensor nicht mehr. Ich habe auch neue Batterien reingetan,aber sie leuchtet nur mal...

  2. Philips 46PFL 5507K/12 - Fernbedienung reagiert nicht: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen im Mediamarkt einen neuen Fernseher zugelegt. ES handelt sich um folgendes Modell: Philips 46PFL...

  3. Internet funktioniert manchmal nicht: Ich habe einen D-Link Router mit WLAN und zusätzlich für einen anderen PC den das WLAN Signal nicht erreicht, ein Stromnetzwerk mit einer ALLNET...

  4. Fernbedienung reagiert komisch: :throw:Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern meine Wii bekommen. Nur irgendwie spinnt die Fernbedienung und zwar sollte ich die Wii...

  5. reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht: hi meine wii reagiert manchmal bei wii sports boxen nicht.wenn ich mit links auf kopf und mit rechts auf brusthöhe schlagen will schlagen links und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller reagiert nicht richtig

wii fernbedienung sensor defekt

wii controller geht manchmal aus batterie kontakt

wii controller defekt

wii Fernbedienung funktioniert beim boxen nicht