Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?

  2. Anzeige

    wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Vielleicht musst Du sie nur neu registrieren? Halte mal gleichzeitig die roten Knöpfe im Batteriefach und unter der Klappe des Wii gedrückt!

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    is nichts passiert gibt es noch möglichkeiten ?

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Batterien leer?

    Blinken denn die 4 blauen LEDs beim 'A'-Drücken?

    Hast du schon mal ins Handbuch geschaut?

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    nein die led leuchten auch nit

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    noch mal die frage: batterien leer?

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Das nennt man selektives Lesen

    Nur sollte man es beherrschen

  9. #8
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Ein Kumppel hat das Proplem auch du ganzt nixx machen musst dir eine neue kaufen.

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Also ich hab meine beiden Wiimote's seit Release und wenn das mal vorgekommen ist, dann waren entweder die Baterien leer (wie schon von vielen erwähnt) oder man musste sie neu syncronisieren.

    So schnell gehen die Dinger nicht kaputt, schon garnicht wenn sie nur rumliegen XD

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Naja, auch ich hab gelegentlich Probleme, die sich mit Synchronisieren nicht beheben lassen. Dabei blinken allerdings die LEDs, wenn ich was drücke. Wenn ich dann wahllos irgendwelche sinnlos erscheinenden Dinge mache (z. B. Stecker ziehen, Akkus raus,...), gehen die Remotes nach etwas Probieren wieder!

  12. #11
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    wie wärs mit umtauschen? erst am 8.12. läuft die release garantie aus......

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Sowas kam bei mir und bei meinem Freund (und seinen 2 Wiimotes) schon öfter vor.
    Die Lösung bei uns war einfach Akkus raus, rein, bissle klopfen und dann hats auch schon wieder geklappt.

  14. #13
    Jessman0682 Jessman0682 ist offline
    Avatar von Jessman0682

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Ist mir auch mal passiert, ich war tierisch sauer und kurz davor, die Wiimote einzuschicken. Letzten endes muss ich wohl bei "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" zu arg mit Wiimote und Nunchuk zusammengestoßen sein. Hatte nen simplen Wackelkontakt. N bissl geschüttelt und seitdem klappts wieder! (seitdem mach ich auch iwder brav die Gummihülle drum)

  15. #14
    Aidan

    AW: wii fernbiednung .. ?macht nix .. kaputt ?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte ma wieder wii spieln dann angeschlossn - dann steht da "drücken sie A" ich versuch keine reaktion was kann man da machen ?
    Vielleicht ist die Batterie leer? Oder du musst sie neu registrieren. Oder sie ist kaputt.

    P.S.: Wieso steht da [WiiWare]?

Ähnliche Themen


  1. PS3 macht Games kaputt, ist das möglich? Rissbildung?: Hallo erstmals, ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste...

  2. Macht Hopp unseren Sport kaputt?: TSG 1899 Hoffenheim - Macht Hopp unseren Sport kaputt? Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Aussage hören.

  3. macht die wii plasmafernseher kaputt?: hallo, ich hab von einem freund gerade erfahren das die wii plasma-bilschirme kaputt macht, weis jemand näheres darüber???

  4. Macht Vista Audiodateien kaputt?: hey ich habe folgende frage: als mein ME kaputt ging, holte ich mir einen neuen rechner mit vista auf einem USB Stick hatte ich Audiodateien,...

  5. PS3 macht Blue-RAY kaputt -.-: ich weis es gibt / gab hier schon einen thread aber den finde ich leider nicht mehr habe ein großes problem -.- meine ps3 hat meine Fifa...