Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    magixx magixx ist offline

    Wii Fifa 08 Hilfe!

    Hätte da mal ein paar Fragen zu Fifa 08 Online !?
    1. Kostet es was ?
    2. Was muss man alles angeben ?

    Wollte es gerade spielen,aber wenn man da auf online geht , kommen 54 Seiten zu lesen!
    Also vielen dank schon mal

  2. Anzeige

    Wii Fifa 08 Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Fifa 08 Hilfe!

    Hier: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    dafür ist der Thread da

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fifa Server-Hilfe: weiss einer warum meine alte fifa palette online nicht mehr geht? bei fifa 11,10,wm,09,08 steht immer keine rückmeldung der ea server:confused:

  2. FIFA 10 Liga - Hilfe: Hallo Leute, ich würde gerne jetzt schon eine eigene Liga für Fifa 10 gründen, aber wie geht das am besten? Ich möchte es so gut wie möglich...

  3. Fifa-09/Hilfe: hallo wen jemand hilfe zu fifa brauch egal was kann gerne sich hir melden ich weis so gut wie alles über fifa09 :cool:

  4. [Hilfe] Fifa 09: In dem Manager-modus bin ich im Finale (champion-chip) ICH habe die Manschaft ManU Da kommt plötzlich: Tottenham Hotspur hat nicht genügend Spieler...

  5. Fifa 07 Online-HILFE: Hab Fifa 07 online doch wenn ich es spiel(On) ruckelt es so stark das es ekeinen spass macht. hilfe