Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    HarryKiri HarryKiri ist offline

    Daumen runter Wii Fit ein alter Hut

    Für den alten atari vsc hat es schon mal einen controllr gegeben so wie das wii fit auch ... schaut mal hier :

  2. Anzeige

    Daumen runter Wii Fit ein alter Hut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    na und? ne Sensorbar gabs auch schon bei der Dreamcast :P ist doch alles irgendwie abgekupfert

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Das Ding war aba nich im geringsten so ausgereift wie das Wiibalanceboard wenn keina Bog hatte damit zu spielen warten wir erstmal die Verkaufszahlen ab.

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Vielleicht wird das WIIbalanceboard genauso ein Flop und in 10 Jahren kommt der nächste und sagt dass es neu ist. Wir werden es abwarten müssen.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    man könnte genau so gut sagen es sei von den ganzen tanzmatten abgekupfert...

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Geklaut oder nicht, es kommt darauf an wie man sein Produkt vermarktet!
    Und das liegt ganz allein bei Nintendo

    (klugscheißen macht unglaublich Spaß)

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Sicher, wenn wir schon dabei sind: Wer hat das erste Gamepad erfunden? Von dem haben dann nämlich alle Konsolenhersteller abgeguckt. Aber würde jemand allen ernstes behaupten, die aktuellen Gamepads wären nicht deutlich besser als die ersten Generationen? Und stört sich irgendwer daran? Ich glaube nicht.

    Sicher gabs etwas ähnliches wie das WiiFit-Board schon, in Form von Tanzmatten, diesem Atari-Ding etc., insofern ist es nichts wirklich Neues. Aber es hat (soweit ich sehen konnte) sehr viele neue Features und ist eben für wesentlich mehr geeignet als solche Tanzspiele. Wenn man so will die "Next Generation" der Steuerungs-Boards.

    Aber ich gehe davon aus, dass der erste Post sowieso nicht ernst gemeint war, macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck.

  9. #8
    WiiFy WiiFy ist offline
    Avatar von WiiFy

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    also ich freu mich echt da drauf. egal wie alt das prinzip ist.. ich erinner mich noch, dass ich vor 15 jahren schon die fitnessmatte fürs nes hatte und das hat *sorry* saumässigen spass gemacht. ich werd das ding auf jedenfall kaufen.. *g*

    weiss jemand was genaueres als das erscheinungsdatum 2008? *hibbel*

  10. #9
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    das teil könnte man doch auch bestimmt gut für snow- und skateboard spiele benutzen

  11. #10
    WiiFy WiiFy ist offline
    Avatar von WiiFy

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    auf heise.de gibts nen interessanten bericht drüber. darf ich hier links zu anderen boards und inet-seiten posten?

    dann würde ich, bei interesse den link hier reinsetzen..

    na dann hoffe ich mal, dass es informativ genug ist und für euch genauso interessant zu lesen, wie für mich..

    heise online - Nintendo präsentiert Fitness-Board für Wii-Konsole [Update]

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Wenns informativ ist und zum Thema beiträgt, ist das ganz sicher kein Problem.

  13. #12
    WiiFy WiiFy ist offline
    Avatar von WiiFy

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    na dann hoffe ich mal, dass es informativ genug ist und für euch genauso interessant zu lesen, wie für mich..

    heise online - Nintendo präsentiert Fitness-Board für Wii-Konsole [Update]

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii Fit ein alter Hut

    Also ich weiß garnicht was immer alle so pessimistich sein müssen guckt euch doch mal das Video an, dass is ja wohl der absolute Hammer und mit Tanzmatten mit so komsichen druck sensoren und nervigen Kabeln hat das ja wohl herzlich wenig zu tun oder?? Und zum Thema "Ein alter Hut":
    Was ist denn an einem super stylischen und modern gestaltetem Board, welches Bewgungen anhand der Gewichtsverlagerunge, fast identisch zu den reelen körperlichen Aktionen, ohne Kabel und Fernbedienungen an die Konsole überträgt ein alter Hut?? Wo hat es dnen sowas schon gegeben??
    Erscheinen tut es ja in 35 Tagen(endlich) und ich denke das Video bietet genügend anlass sich daruaf zu freuen und es sollen nach "Wii Fit" sogar nich ein paar andere Spiele erscheinen die man mit dem BalanceBoard spielen kann.
    Also ich bin schon ganz wild darauf es in meinem eigenem Zimmer und mit meiner eigenen Wii zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...