Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Bowling Bowling ist offline

    Beitrag Wii Fit Jogging

    Hallo user,

    nachdem ich längere Zeit nun bei Wii Fit trainiert habe und verschiede Stufen freigestellt habe, suche ich nach Tipps und Tricks für Wii Fit.

    Ist es möglich beim freien Jogging die Strecke zu ändern, bzw. mal anders herum zu laufen?

    Danke für eure Hilfe

    Bowling

  2. Anzeige

    Beitrag Wii Fit Jogging

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Fit Jogging

    Soweit ich weiß kann man die Strecke nicht ändern, man kann halt die Routen im Menu ändern.
    Wieso muss das alles im "WiiWare" Thema stehen xD

    MfG

  4. #3
    andygans andygans ist offline

    AW: Wii Fit Jogging

    guck durch das fenster durch wir haben sommer 25 grad und sonne geh doch nach draussen und jogge da 30 min hast viel mehr davon,nur so als tipp....

    werde gleich bestimmt von freaks hier mit kommentaren bombardiert.lol

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wii Fit Jogging

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    guck durch das fenster durch wir haben sommer 25 grad und sonne geh doch nach draussen und jogge da 30 min hast viel mehr davon,nur so als tipp....

    werde gleich bestimmt von freaks hier mit kommentaren bombardiert.lol
    Oo
    Lass ihn doch, wenn er das lieber macht. Ist doch jedem seine Entscheidung.

    Und wieso bin ich ein Freak, weil ich dazu ein Kommentar schreibe?

  6. #5
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wii Fit Jogging

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Oo
    Lass ihn doch, wenn er das lieber macht. Ist doch jedem seine Entscheidung.

    Und wieso bin ich ein Freak, weil ich dazu ein Kommentar schreibe?
    da kann ich dir nur rechtgeben.

  7. #6
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Fit Jogging

    boa Andygans
    bitte verschone uns mit deinen Kommentaren! Du nervst schon im Wii fit Forum und dann auch noch hier!
    Es kann ja sein, dass du meinst, dass "richtiges Joggen" mehr bring (übrigens bin ich auch der Meinung) aber nerv damit nicht alle Leute, die ein Spiel spielen wollen!!!
    Lg

  8. #7
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Wii Fit Jogging

    Zitat Bowling Beitrag anzeigen
    Ist es möglich beim freien Jogging die Strecke zu ändern, bzw. mal anders herum zu laufen?
    Im normalen Jogging kann man die Route ändern, indem man mehr Stoff gibt, während der "Partner" gerade von einem Hund überholt wird. Dann lauft man dem Hund hinterher, der eine andere Strecke nimmt.

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Wii Fit Jogging

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    Im normalen Jogging kann man die Route ändern, indem man mehr Stoff gibt, während der "Partner" gerade von einem Hund überholt wird. Dann lauft man dem Hund hinterher, der eine andere Strecke nimmt.

    Hallo, ich habe keine Wii, würde aber gerne wissen wollen, ob man es zur zweit spilen kann.
    Genauer beschrieben: Kann man auf einer und der selben Route zu zweit Joggen und sich dabei sehen?
    Danke

  10. #9
    Mr.S

    AW: Wii Fit Jogging

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe keine Wii, würde aber gerne wissen wollen, ob man es zur zweit spilen kann.
    Genauer beschrieben: Kann man auf einer und der selben Route zu zweit Joggen und sich dabei sehen?
    Danke
    Jap, es geht sogar nur so.
    Edit: Ach so, ich dachte er meint, wie das ganze im Multiplayer aussieht. ^^ Aber klar, geht sowohl alleine, als auch zu zweit.

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii Fit Jogging

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Jap, es geht sogar nur so.
    Ich glaube er meint ob er mit einem anderen Partner, also im Multiplayer spielen kann..

  12. #11
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Wii Fit Jogging

    ja das geht auch

  13. #12
    Gamernoob Gamernoob ist offline

    AW: Wii Fit Jogging

    kann man den mii seines partners beim koop joggen denn auch verändern? wenn ja dann wie?

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fit Jogging

    Wie meinst du das? Ich verstehe die Frage leider nicht

Ähnliche Themen


  1. [Jogging] Wo geht ihr Joggen?: Mich würde von denjenigen unter uns, die wie ich recht regelmäßig Joggen gehen, mal interessieren, wo ihr dabei so regelmäßig Joggen geht. Natürlich...

  2. [DSiWare] Gehirn-Jogging für zwischendurch: Zahlenlogik: Kategorie: Lernspiel Anzahl Spieler: 1 Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung Publisher: Nintendo

  3. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging: Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging erscheint am 29. Juni zu einem Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Quelle :NINTENDO ...

  4. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging oder Big Brain Academy?: ihr seht die überschrift welche dieser beiden spiele sol ich mir holen??? EDIT: tja schade das mir keiner antworten will

  5. Review: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Nun mein 2tes Review, diesmal zum Gehirn-Jogging des Kawashima. http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1625.jpg Setting/Story: Naja, von einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joggen mit wii

joggen mit der wii fit