Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Summer Summer ist offline

    Frage Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!

    Hallo,
    Wie mein Betreff schon sagt, geht es um Wii Fit und dort um die Muskelaufbauübung - Rudern -. Ich bin schon sportlich und habe auch mit eig. fast keiner Übung Probleme (außer mit den Balancespielen *gg*). Nun geht es eben um diese Rudern-Übung wo es heißt, dass man bei der Übung den Punkt in den blauen Bereich halten bzw. hinbewegen soll. Jedoch wenn ich diese Übung so mache (bzw. so gut wie möglich versuche, wie der trainer) dann kommt mein punkt nie wirklich da runter in diese blaue markierung. Was mache ich denn falsch? Danke für eure Ratschläge und Antworten.

  2. Anzeige

    Frage Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!

    1. die Frage lässt sich schwer beantworten, da ich nicht weiß wie du die übung ausführst und
    2. gibt es doch extra einWii Fit Thread (http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-25446/page42) wo du deine Frage hättest stellen können (ich glaube da schauen auch mehr rein als in diesen thread)

  4. #3
    christianvon79 christianvon79 ist offline
    Avatar von christianvon79

    AW: Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!

    Du solltest mal beim Körpertest schauen, ob du zu weit vorne oder hinten stehst. Bevor das Rudern losgeht, wird deine Schwerpunktkonzentration ermittelt, wodurch es sein kann, daß du schon zu weit vorne bist, obwohl du gerade stehst.

Ähnliche Themen


  1. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  2. Neu im Fitnessstudio - Abnehmen, Muskelaufbau und Ausdauer..: Hallo Leute, bin seit Gestern im Fitnessstudio angemeldet und habe bevor diese mind. 4x die Woche zu besuchen. Zuerst mal zu mir: Bin 17 Jahre...

  3. Muskelaufbau zuhause (inkl. Ernährung): Guten Tag, Ich habe nach meiner Klassenfahrt beschlossen, wo ich ziemlich viel Fast-Food gegessen habe und promt zugenommen habe, anzufangen...

  4. mit 15 jahren ins Fitness Studio zum muskelaufbau?: hallo, ich wollte ma von euch wissen ob ich jetz schon ins FItness Studio gehen kann, um meine Muskeln aufzubauen. Größe: 1,68 Gewicht:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit u rudern

wii fit rudern

wii ruder

rudern wii

wii rudern