Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    Wii Fit-Skispringen, Anleitung?

    Hallo,
    hab ein problem.möchte wissen,wie man sprünge bis zu 190-200m schafft :S
    kann mir mal ungefähr ne anleitung geben?

    danke im vorraus

    stefan

    p.s. sufu genutzt

  2. Anzeige

    Wii Fit-Skispringen, Anleitung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Also mein Rekord war 167.

    Kann nur sagen, dass du eben am Anfang den Schwerpunkt immer im Gelben halten musst, so kommst du auf 95km/h.
    Der Absprung ist nicht mal so wichtig, du musst nur drauf achten, dass dein Schwerpunkt gerade bleibt.
    Und während den Flug deinen Schwerpunkt IMMER in der Mitte halten.

    Aber von 200m Sprüngen hab ich bis jetzt noch nix gehört..

  4. #3
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen

    Aber von 200m Sprüngen hab ich bis jetzt noch nix gehört..
    Hier mal ein Video von 2 200m Sprüngen: YouTube - Wii Fit Ski Jump 400m (200m x 2)

  5. #4
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    naja,meiner war 171
    danke trotzdem rionmaik,ihr beide kriegt ne bew.

  6. #5
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    also du kannst z.B dein Sprung "in die Länge" ziehen wenn du dich an etwas festhälst... weil so kannst du zum einen in der Hocke und anschließend im Sprung eine viel bessere Balance halten.
    So sind auf jeden Fall min. 10m mehr drin!

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Also mein rekord liegt irgendwo bei 182 Meter glaub ich. Du must halt den einen Punkt in dem anderen halten, damit du viel Speed hast und dann eben rechtzeigig abspringen. In der Luft musst du wohl auch weit nach vorne gelehnt bleiben, aber darfst auch nicht wackeln, das mit dem Festhalten ist ne gute Idee, ich glaub das muss ich mal testen

  8. #7
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    danke,closen^^

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    danke,closen^^
    Ich glaub nicht das hier schon geclosed werden kann.

    Ich schreib mal meine Erkenntnisse:
    Ich hab das mit dem Festhalten auch schon mal probiert, allerdings nur in der Beschleunigungsphase auf der Schanze.
    Man muss die Punkte genau überein bringen, dann ändert sich die Farbe des Feldes in gelb und man erreicht die maximale Beschleunigung. Aber das ist glaub ich schon allen klar. Vmax beträgt 95km/h.

    In der Flugphase ist es dann wichtig die Balance genau auf dem Kreuz zu halten.
    Je eher man nach dem Absprung auf dem Kreuz ist umso weiter geht es, die ersten Sekundenbruchteile sind entscheidend. Desweiteren muss man vor allem die seitliche Balance halten, sonst fängt das Mii an zu rudern und man fällt sofort fast senkrecht nach unten.
    Die Balance nach hinten und nach vorn spielt meines Erachtens nicht so eine große Rolle wie die zu Seite aber ich glaube schon, dass sie auch Einfluß hat.

    Mein Einzelsprungrekord liegt bei 194m aber nur ein mal ansonsten immer so niedrige 180er. Bei beiden Sprüngen zusammen hab ich 366m max. aber da geht noch was.

    Es gibt aber noch zwei Dinge die ich noch nicht ausgetestet habe und zwar der Absprungzeitpunkt (Anfang oder Ende des blauen Schanzentisches)
    und Absprungkraft


    krieg ich jetzt auch ne Bewertung?

  10. #9
    Vitala1988 Vitala1988 ist offline

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?


  11. #10
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Dass man anfangs die beiden Punkte übereinanderbekommen muss ist ja klar.

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man sich nach dem Absprung leicht nach vorne beugen muss - so, dass der Punkt im oberen Bereich liegt.
    So macht es auch dass Männchen in der Ecke vor.

    Wir schaffen so (manchmal) Weiten zwischen 180 bis 200 m. Eine Freundin hat auch schon mal einen "Glücksflug" mit 225 m geschafft.

  12. #11
    Samyra

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Man muss vor allem auch den richtigen Punkt zum Abspringen erwischen und sich dann im Flug gerade halten. Je mehr man wackelt, desto mehr Geschwindigkeit verliert man. Und desto mehr Meter verschenkt man am Ende.

    Meine weitesten Sprünge lagen so bei 190-200. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man ein wenig Übung hat und manchmal auch noch etwas Glück dazukommt. Ich habe mich auch immer ein wenig über dem Punkt gehalten, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Man muss vor allem auch den richtigen Punkt zum Abspringen erwischen und sich dann im Flug gerade halten. Je mehr man wackelt, desto mehr Geschwindigkeit verliert man. Und desto mehr Meter verschenkt man am Ende.

    Meine weitesten Sprünge lagen so bei 190-200. Es ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man ein wenig Übung hat und manchmal auch noch etwas Glück dazukommt. Ich habe mich auch immer ein wenig über dem Punkt gehalten, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

    öhm weil es heir um wii fit geht hät ich mal eine frage
    wie kann ich den das ziel ändern ^^.. da meine kleine schwester bei mir stadt 10kilo runter das ziel gewählt hat 10 kilo drauf ^^..
    würde mich über eure hilfe freuen^^

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    öhm weil es heir um wii fit geht hät ich mal eine frage
    wie kann ich den das ziel ändern ^^.. da meine kleine schwester bei mir stadt 10kilo runter das ziel gewählt hat 10 kilo drauf ^^..
    würde mich über eure hilfe freuen^^
    Man kann erst wieder ein neues Ziel definieren, wenn der Termin der gesetzt wurde rangekommen oder überschritten wurde.
    Der eingestellte Termin ist mit einem roten Fähnchen im Kalender markiert.
    Vorher gehts leider nicht habs gerade ausprobiert.
    Es kann aber auch sein, dass wenn du das eingestellte Gewicht erreicht hast, schon vor Termin ein neues Ziel definiert werden kann. Also entweder musste da mal ein bisschen mehr essen oder mal irgend was schweres mit aufs Board nehmen.

    Noch ne Anmerkung zu meinem vorherigen Post: Vmax beträgt nicht 95km/h sondern 96km/h
    Konnte es dort nicht mehr editieren.

  15. #14
    Unregistriert

    Cool AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Ihr müsst drauf achten, dass ihr 96 km/h erreicht und dann so spät wie möglich abspringt. haltet ihr dann noch das gleichgemicht auf dem mittelstreifen, schafft ihr es sehr weit. ich hab im ersten sprung 195 und im zweiten 200 m geschafft. das hat doch mal was zu heißen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    Einfach 2 Handelscheiben je 1,25kg auf das BBord legen und darauf stellen.
    Unbedingt vor der Absprunglinie nach hinten vom BBord springen.
    196 meter sind allemal drin.
    Eventuell mit dem Gewicht experimentieren.
    Gruß

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fit-Skispringen,Anleitung?

    lol

    warum nicht gleich einen Sack Sand drauf stellen und kurz vor dem Absprung mit der Hand ein wenig drücken?

    Aber 'ne schöne Idee

  18. #17
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Wii Fit-Skispringen, Anleitung?

    Gute Idee

Ähnliche Themen


  1. Skispringen: So, hier geht es um den Wintersport Skispringen^^. Also hier kann man über die Springer diskutieren über die Termine wann an welcher Schance...

  2. Skispringen Stream: Kennt denn irgendjemand eine Seite wo man sich die Wiederholung vom Skispringen im Internet ansehen kann? LG

  3. Skispringen im Internet: Hi habe kein passendes forum gefunden Wer kennt das Spiel? Skiën Jump - Spelle.nl Mein Rekord liegt bei 605 P. Der Weltrekord 720P. Hat einer...

  4. Anleitung für XP auf PS3: Ja richtig gelesen es ist möglich Windos XP auf der Ps3 zu instalieren.:yeah: Hier geht zur Anleitung: Install Windows XP on PS3 - PS3HaX Network...

  5. Anleitung: Weiss einer von euch ob man ne deutsche Anleitung für die XBOX 360 Elite im Internet downloaden kann? Für die normale XBOX 360 wärs auch ok, hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii skispringen

wii fit skispringen

skispringen wii fit plus tipps

wii fit plus skispringen

wii fit plus skispringen tipps

wii sports skispringen tipps

wii fit skispringen tippswii skispringen rekordwii skispringen tippswii sport skispringen tippswii fit skispringen trickswii schanzensprung tippswii party skispringen tippsmaximal weite skispringen wiitipps wii skispringenskispringen wii fitskispringen wiiwii fit skispringen tipswii dit skispringen strategywii skispringen fit plusWiifit wetprung wieworauf muss man bei wii fit plus beim Skispringen achtenWii Balance skispringen tippswii sports skispringen trickstipps wii fit plus skispringen