Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    Hallo

    Habe gerade die Wii Fit erstanden
    Ich habe gesehen (bisher nur in der Werbung) das es auch einfache Spiele dafür gibt, müssen diese erst "frei" gespielt werden und sind die dann auf der CD dabei, oder waren das andere spiele?
    Wenn auf der CD wie komme ich da hin?

    danke & beste Grüsse

  2. Anzeige

    Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    wie meinst du denn dass das es auch einfache spiele gibt?

    Also das prinzip von wii-fit ist eigentlich so, dass du je mehr du trainierst um so mehr spiele freigeschaltet werden. man kann aber eigenltich sagen das dies alle 10 min passiert! wenn du in einem spiel besonders gut bist, werden eben noch weitere schwierigkeitsgrade (balance-spiele) oder wiederholungen (muskelübungen) freigeschaltet!!!

    aber jetzt erst mal viel spass beim trainieren!

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    Wenn du im Spiel auf Training drückst, und dir dann eine der Kategorien aussuchst, siehst du, dass einige noch grau unterlegt, heißt nicht freigeschaltet sind.
    Indem du Schweinchen-Fit immer schön mit Münzen füllst, schaltest du nach und nach alle Übungen frei.
    Allerdings passiert das in einer festen Reihenfolge, du musst also warten, bis du die hast, die du gesehen hast.
    Und ja, die sind alle auf der DVD mit drauf.
    Bisher gibt es glaub ich sowieso noch kein anderes fertiges Spiel, das das Balance Board untersützt.

  5. #4
    WiiEinsteiger WiiEinsteiger ist offline
    Avatar von WiiEinsteiger

    AW: Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    DANKE

    beste Grüsse

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii Fit Spiele erst nach der Quälerei?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Bisher gibt es glaub ich sowieso noch kein anderes fertiges Spiel, das das Balance Board untersützt.
    ist zwar bissl offtopic aber:
    skifahren gibt es, aber glaube ich noch nicht in deutschland. sieht aber auch leider grafisch bissl aus wie wii sports...


    [YOUTUBE]Sa1FFuDN1Bw[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Philips Plasma TV läuft erst nach Stromstecker ziehen: Kennt sich jemand mit Technik aus? Ich habe einen Plasma HD TV von Typ 42PF7520 Der Fernseher läuft seit kurzem immer erst wenn ich vorher den...

  2. PC-Problem!! - PC startet erst nach einer Minute.: Hallo. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir vergangens ein neues Netzteil, Gehäuse und Graka gekauft. Habe...

  3. WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt: Hi zusammen, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines HP DV9000 Notebooks mit Vista Premium drauf. Seit einiger Zeit macht nun die WLan-Karte...

  4. Vista ist erst nach 15 Minuten brauchbar: Hallo, wenn ich Vista starte habe ich massive Festplattentätigkeit.Ich kann Vista erst nach 15-20 Minuten nutzen. Das ganze ist Gestern zum ersten...

  5. Laufwerk dreht erst nach wartezeit: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS2. Ich besitze die alte, große Version und nachdem ich ein Spiel...