Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    Wii - Frauen let`s go!!

    Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!
    Frauen werden auch hier belächelt .
    Zeigt oder schreibt mit zu diesem Thema
    In der Hoffnng....................
    Sasa

  2. Anzeige

    Wii - Frauen let`s go!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    von mir wirste nich belächelt meine freundin zockt auch immer mit...ist doch vollkommen in ordnung.

    wünsch dir viel spass beim spielen

    grüssle Bummel

  4. #3
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa
    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    von mir wirste nich belächelt meine freundin zockt auch immer mit...ist doch vollkommen in ordnung.

    wünsch dir viel spass beim spielen

    grüssle Bummel
    Bummel ich liebe Deine Einstellung, Wünschte mir mehr Leude Wie Du,
    die es zum Ausdruck bringen!! Frau, nicht der Manni.--------------------
    Meldet Euche.!!sasa!!

    UOTE=Sasa;88065]Bummel ich liebe Deine Einstellung, Wünschte mir mehr Leude Wie Du,
    die es zum Ausdruck bringen!! Frau, nicht der Manni.--------------------
    Meldet Euche.!!sasa!![/quote]

    O.K. Meiner einer hat noch nie einer Bewertung hinterhergejammert-
    würde micht freuen (adden-blöd!!)

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    mmh, aber irgenwie kann ich deinen beiträgen teilweise nicht vollständig folgen *G*

    Zeigt oder schreibt mit zu diesem Thema
    In der Hoffnng....................
    das hab ich ja schon nich richtig verstanden, aber das hier nun *G*

    O.K. Meiner einer hat noch nie einer Bewertung hinterhergejammert-
    würde micht freuen (adden-blöd!!)
    schreib ma ne übersetzung für mich bzw erklär mir den zusammenhang
    vor allem weil du dich selbst vollständig zitierst....

    so, jetzt gehts gleich inne heia

    grüssle Bummel

  6. #5
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    Das ich bis heute nie, nach einer positiven Antwort gejammert hab!!
    Ohne den allg. Wii Code!! Den alle miittlw. Preisgeben!!
    Ohne Wii-Code gehts auch.sasa

  7. #6
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    natürlich gehts auch ohne Wii-Code, aber macht doch Spass...und in Bezug auf Frauen:
    Mein Mann belächelt mich, WEIL ich Wii (oder auch schon GB) spiele, aber er toleriert es (naja, bleibt ihm auch nix anderes übrig)

  8. #7
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    dazu gibt es doch schon ein riesen Thema -Frauen und Wii

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii - Frauen let`s go!!

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    dazu gibt es doch schon ein riesen Thema -Frauen und Wii
    Richtig!

    Spielen Frauen nicht mit der Wii?

    oder auch

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...er-frauen-8438

    Bitte unter Spielen Frauen nicht mit der Wii?
    weiter diskutieren. Ich schließe hier.

Ähnliche Themen


  1. Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen

  2. Frauen und PS3: Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3... Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat...

  3. Frauen: Sry wenn so ein Thema schon gibt. Konnte in der SuFu nichts finden. Ein Cousin und ich hatten eine hitzige debatte. Hätte nicht gedacht, dass er...

  4. 8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen

  5. Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...