Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    Wii freeze nicht Spiel bedingt?

    So alle zusammen,

    konnte nicht wirklich was finden zu meinem Problem, deswegen mal hier gefragt =D

    Wie vielleicht einige mit bekommen haben, habe ich in letzter Zeit des öfteren freezes in CoD:BO Zombie Mode beobachtet.

    Nun bin davon ausgegangen das es am Spiel liegt, bis ich gestern SSBB ein wenig gespielt habe.
    Dort gab es GENAU den selben freeze im Spiel.

    Jetzt meine Frage:

    Was meint ihr woran liegt es.
    Das meine Wii mal umgefallen ist, liegt denk ich nicht dran das es plötzlich freezed, oder?

    Vielleicht liegt es auch daran das Sie gesoftmoded ist, wobei ich ja bis jetzt nie Probleme hatte und mir eben diese freezes erst seit kurzem bekannt sind.

    Oder meint ihr das es vielleicht auch an meinem Chip der drin ist liegt?

    Oder Firmware defekt, ich weiß es nicht.

    Sind für mich einfach zu viele möglichkeiten, die ich nicht abschätzen kann, was schuld daran sein könnte. Jedenfalls stört es und ich will es versuchen zu beheben.


    MfG,

    Electro

  2. Anzeige

    Wii freeze nicht Spiel bedingt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii freeze nicht Spiel bedingt?

    Spielst du denn deine Original-DVDs ab?
    Wenn du mit SKs spielst, bist du im Homebrew-Forum besser aufgehoben. Dann wären Infos zu den installierten Programmen sehr hilfreich.
    Dass USB Loader keine 100%ige Kompatibilität haben, ist ja bekannt, wobei Brawl damit eigentlich laufen sollte.

  4. #3
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Wii freeze nicht Spiel bedingt?

    Jopp spiele ich.
    Bin jetzt die nächsten 2 Wochen nicht daheim kann deswegen keine Tests machen.

    Hab halt original Brawl mit Gecko abgespielt, wegen dem Texture Hack.
    An zumerken ist aber das es vor ca. nem halben Jahr als ich noch aktiv Brawl gespielt hab, über Stunden keine freezes gab.

    Erst gestern ist es mir halt aufgefallen, als ich mal wieder Brawl gespielt hab, dass die freezes nicht Spiel bedingt sind.

    Könnte seitdem ich eine IOS Version für CoD:BO installiert habe sein. Sagen kann ich es nicht 100% da ich sonst nur CoD:BO gespielt hatte und auch keine probleme hatte.
    Irgendwann nach unbestimmter Zeit freezed die komplette Wii halt mit einem "Piep-Geräusch" aus den Boxen und man hört auch so eine Art "Piepen" aus der Wii. Als ob sich dort was verkantet hätte oder so ähnlich. Schwer zu beschreiben.
    Kann es ja mal bei gelegenheit dann aufnehmen.

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii freeze nicht Spiel bedingt?

    starte es vllt mal mit nem andern cIOS , ... das Problem habe ich bei MH³ wenn ich mit dem falschen starte, muss aber nichts damit zu tun haben da es auftritt wenn man den StartButton drückt, nicht während des laufendem Spiels

    ich an deiner Stelle würde schaun ob Brawl wenn du 249 startest, auch im 223-mload abschmiert... aber das ist jetzt nur ne sehr wage Hilfestellung

    ...am besten direkt mal im HBC Bereich anfragen oder den Thread moven lassen

    edit: btw hast du mich BO noch nicht geaddet ... ich notier mir mal deinen FC

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Freeze bei Anstoß-Spiel mit 2 Controllern & "Zeitlupe": Hi zusammen, habe seit zwei Tagen (da fiel es mir auf) das Problem, dass ich beim Anstoß spielen mit einem Kumpel jedes mal einen Freeze der PS3...

  2. FIFA 13 - Freeze bei Anstoß-Spiel mit 2 Controllern & "Zeitlupe":

  3. Bad Company 2 - Isla Inosentes lädt nicht - häufig Freeze: Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich Isla Inosentes zu spielen, es kommt nur der ladebildschirm aber nix passiert...nur das sich drehende...

  4. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  5. Grafikfehler, schwarze Streifen (nicht Grafikchip-bedingt): Hilfe ! Meine Wii Hat überall schwarze Streifen, wie bei nem alten Film oder so... ungefähr so: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4345.jpg ...