Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiPlayah WiiPlayah ist offline

    Unglücklich Wii freezt bei Mii Erstellung

    Hallo,

    meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben Stelle: mal eher, mal später. Mal bei den Augen, mal beim Gesicht.


    Auch nach totalem Reset und dann <Nichtausführung> des Updates blieb das Problem!!!


    Was ist da los? Das Gerät habe ich vor acht Wochen >n e u< gekauft!



    Bei Nintendo gab's schriftlich KEINE vernünftige Antwort dazu.

    Kenn Ihr das Phänomen? Oder habt Ihr es gar auch???

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii freezt bei Mii Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii freezt bei Mii Erstellung

    kam bei mir auch mal vor, allerdings nur 1 mal. ansonsten klappt es immer ohne probleme. Bei deinem fall hört sich es aber nicht mehr nach ausnahmefällen an.
    Da hast du wohl unglücklicherweise ein defektes Gerät erwischt.

    -> zurück zum Händler

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii freezt bei Mii Erstellung

    Mir friert die Wii im Fotokanal ein WENN ich eine recht alte SD-Karte im Slot stecken habe. Mit neueren SD-Karten passiert das nicht. WENN Du eine SD-Karte drin hast kannst Du ja mal probieren diese zu entfernen. Ansonsten: Zurück zum Händler und gleich eine neue mitnehmen.

  5. #4
    WiiPlayah WiiPlayah ist offline

    AW: Wii freezt bei Mii Erstellung

    Zitat Hellmaster Beitrag anzeigen
    Mir friert die Wii im Fotokanal ein WENN ich eine recht alte SD-Karte im Slot stecken habe. Mit neueren SD-Karten passiert das nicht. WENN Du eine SD-Karte drin hast kannst Du ja mal probieren diese zu entfernen. Ansonsten: Zurück zum Händler und gleich eine neue mitnehmen.
    Nein, ich habe keine Karte drinnen. Alles leer.

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii freezt bei Mii Erstellung

    Und beim Spielen und allen anderen Anwendungen passiert überhaupt nix dergleichen?

  7. #6
    WiiPlayah WiiPlayah ist offline

    AW: Wii freezt bei Mii Erstellung

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Und beim Spielen und allen anderen Anwendungen passiert überhaupt nix dergleichen?
    Richtig. Nichts passiert, wenn ich Spiele. NUR beim Mii Erstellen freezt der Bock

    *** Kann ich dann eigentlich damit direkt zum Händler und das Gerät umtauschen, ohne dass ich warten muss (sofern er ein Gerät am Lager hat)?

    *** Kann ich dann nur das Gerät und den Kaufbeleg mitnehmen? Oder muss ich alles zusammenpacken?

Ähnliche Themen


  1. Rechner freezt ab und zu ein: Hallo Leute mein Rechner freezt seit paar Tagen instant ein. Aber es sind immer so ca 15-20 sek. Ideen woran es liegen kann ? Win7 64bit 5850...

  2. Computer freezt ein !: Hallo ich gucke ab und zu gerne videos bei verschiedenen Seiten online. Heute ist es mehrmals passiert darum habe ich bisschen bammel um meinen...

  3. Xbox 360 freezt manchmal ein!: Hallo, habe meine Xbox 360 schon seit 1 1/2 Jahre. Alles perfekt. Doch wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, freezt das einfach so ein und muss die...

  4. Fallout 3 Win 7 64 bit freezt: Hi Leute, nach zwei langen erfolglosen Tagen und Nächten, bleibt mir keine andere Wahl mehr im Forum um Hilfe zu bitten. Mein Problem ist,...

  5. Wii freezt: Hi Ja mich hats glaube getroffen meine wii ist kaouut galube ich heute ist sie 6 mal hängengeblieben oder es dauert jetzt immer ein bisschen...