Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    Lächeln Wii Freunde finden

    Hi Leute,

    wie ihr sehen könnt hab ich mich grad frisch angemeldet. Ich bin seid ca. einem Monat stolzer besitzer der besten Konsole auf dem Markt =D, der Wii. Hab sie jetzt auch endlich Internettauglich gekriegt, alles funktioniert wunderbar. Der Hauptgrund warum ich die Wii Internettauglich haben wollte, war, gleichgesinnt und neue Freunde zu finden. Jetzt meine Frage:

    Wie kann ich jemanden adden und zu meiner liste hinzufügen, und kann ich auch normal emails verschicken, also nicht nur an andere Wii Konsolen?

    Würde mich super freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet!

    Gruß Matt@Wii =)

  2. Anzeige

    Lächeln Wii Freunde finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Freunde finden

    Du kannst andere User adden indem du die Wii-id von dem in dein Adressbuch speicherst, das muss er dann auch mit deiner machen.
    Deiner findest du wenn du im Startmenu zuerst den unteren Knopf rechts drückst und danach auf der linken Seite den inneren Knopf. Dann noch ein Druck auf das Adressbuch und auf der ersten Seite dteht dein code.
    Du kannst auch e-mails verschicken sowie e-mails auf deine Wii schicken.
    Dazu trägst du einfach deine e-mail in dein Wii Adressbuch ein und du bekommst dann später eine Mail an deine E-mail, dort steht dann genaueres.

    Da man dies bbestimmt im FAQ oder Google oder Wki. nachlesen kann schließ ich das Thema mal.

Ähnliche Themen


  1. Freunde finden!: Hey =) ich suche noch Freunde mit dennen man in SSBB zokken kann. Mein Freundescode : 3653-5555-3604 Meine Icq Nummer : 631-502-228 Mein Name :...

  2. Neue Freunde finden, wie??: Ich habe mir jetzt ma so drei SAchen überlegt, die ich in nächster Zeit evtl machen möchte. Habe aber keine Ahnung wie gut diese geeignet sind um...

  3. Brawl online zocken - Freunde finden: Hallo Community, ich habe Brawl seit gestern (einen Tag vor dem Release), hab gleich bis in die Nacht Sumbraum-Emissäre gejagt und Sonic...

  4. Freunde suche und Finden!: Ihr zoggt immer alleine und fühlt euch einsam? und denkt so geht das nicht weiter :no3: ! dann schreib in diesen Theard eure PSN ID und addet euch...

  5. Bei PS3-Network, Freunde finden...: Hallo liebe PS3 Fans!! Damit wir uns auch im PS3-Network wieder finden, kann jeder hier seinen Network ID Namen reinschreiben!! So verlieren wir uns...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii freunde adden

wii freunde

Freunde finde bei wii

wii freunde finden

wii freunde gesucht