Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Wii Freunde-List

    Guten Abend alle zusammen =)
    Ich bin seid heute mit meiner Wii online und habe leider noch keine freunde naja ich gebe euch hier mal meine Wii-Nummer.
    Ihr könnt mich gerne adden und eure Nummer hier hinterlassen =)
    Meine Nummer : 6396-4988-3401-7218
    Hier könnt ihr auch eure Anzahl eurer freunde hinterlassen =)
    Bitte entschuldigt mich wenn es so einen Thread schon gibt aber ich bin grad sehr euphorisch Ihr wisst ja was ich meine
    Liebe Grüße und MFG GL/HF

  2. Anzeige

    Wii Freunde-List

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Freunde-List

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen =)
    Ich bin seid heute mit meiner Wii online und habe leider noch keine freunde naja ich gebe euch hier mal meine Wii-Nummer.
    Ihr könnt mich gerne adden und eure Nummer hier hinterlassen =)
    Meine Nummer : 6396-4988-3401-7218
    Hier könnt ihr auch eure Anzahl eurer freunde hinterlassen =)
    Bitte entschuldigt mich wenn es so einen Thread schon gibt aber ich bin grad sehr euphorisch Ihr wisst ja was ich meine
    Liebe Grüße und MFG GL/HF
    Meine nummer steht in meiner signatur werde dich dann adden aber wir haben schon ein riesen Thread dazu schau mal einfach in der sufu

  4. #3
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Wii Freunde-List

    okay guut .. ich werde dann meinen text da rein kopieren .. also kann dieser thread geschlossen werden ... sry leute für meine übermütigkeit
    wir sehn uns
    MFG GL/HF

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Freunde-List


Ähnliche Themen


  1. NTSC (free region list): hi habe im handel ma nachgefragt welche NTSC games frei auf der PAL konsole ist.die sagten mir es gäbe eine liste wo die FREE REGION games drauf...

  2. SWF offizielle Tier List 3.0: Auf SWF ist soeben die neue Tier Liste veröffentlich werden. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel verändert doch genauer hingeschaut...

  3. The Official SBR-B Brawl Tier List v2.0: Der SmashBackRoom hat heute eine neue Tier List veröffentlicht. Wie man sehen kann schaffte es Falco auf den dritten Platz und konnte somit DDD...

  4. Wiiware - Games List: http://www.forumla.de/clear.gif - Dr. Mario & Germ Buster - 1.000 Wii-Punkte - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King...

  5. meine search list: ich suche : Arceus .Darkrai .Endivie.Karnimani.Jirachi.Suicune Macht mir einfach angebote