Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1210
  1. #1
    nguelker nguelker ist offline

    Wii Freundescode - Liste

    Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt!

    Für Leute über 20
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-mitte-g-9619

    Für Leute über 30
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ii-u-30-a-6855

    Für Leute über 40
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...0-spieler-9723


    INFO ... NEU:

    Tragt euch bitte von nun an in unsere Nintendo Wii Spielerdatenbank ein. Näheres erfahrt ihr hier:
    Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

  2. Anzeige

    Wii Freundescode - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Wii code zum adden in der friend list

    Hir meiner, kann sich ja mal wer melden.
    5187 3861 1684 5357

  4. #3
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hier meine 6132 9886 6535 1955

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Info:

    Hier nur Freundescodes posten. Keine Frage, Diskussionen, etc.

    Andere Beiträge werden gelöscht.

    1 Beitrag wurd ebereits entfernt

  6. #5
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hallo, meine WII kennung lautet:

    6104381465210791

  7. #6
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: Freundescodes von Usern

    siehe Sig ^^


    Mich bitte auch adden und ggf. Mii schicken =D

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Massel Beitrag anzeigen
    siehe Sig
    0758642367188875

    ^^^^^Dito^^^^^

  9. #8
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Freundescodes von Usern

    Mein Wii-Code ist 3197 2904 7170 6335

    PS: nguelker, Lemmy69, Gl05e, Massel und -=DoB=- ich habe euch in mein Adressbuch eingetragen.

  10. #9
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: Freundescodes von Usern

    meiner: 1998 9081 2632 2575

    würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet.
    also bis dan....

  11. #10
    Hoschi Hoschi ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hallo zusammen hier meine Code
    4822 3509 4078 6484
    möchte gern mal diese funktionen testen also schreibt mir
    MFG aus der Schweiz

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Freundescodes von Usern

    HI

    wo kann ich denn die codes einfügen im e-mail menü ??
    oder wo ??

    hier mien Code

    8402 4654 5708 9032

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HI

    wo kann ich denn die codes einfügen im e-mail menü ??
    oder wo ??
    Hier keine Fragen oder Diskussionen. Nur den Code schreiben, mehr nicht. Geh in dieses Thema mit deiner Frage:
    FreundeCodes ! Wie geht das ?

  14. #13
    johi123 johi123 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Kann jemand von euch euere Wii nummer geben und nehm mich bitte in euer adressbuch auf
    meine ist:
    5031 3456 2650 1054
    ich will mal gugn wii das funktioniert
    und schreib dan ihm forum wenn ihr mich in euerem adressbuch habt

  15. #14
    Bobbin

    AW: Freundescodes von Usern

    3740428781219579

  16. #15
    johi123 johi123 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    nguelka und bibbon nehm mich bitte in euer adressbuch auf ich hab euch schon in meinem adressbuch
    meine nummer ist:

    5031 3456 2650 1054

    BITTE

  17. #16
    Wiinatiker Wiinatiker ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine Nummer lautet 0569 4587 2146 0020.

    Und ich habe soeben (naja in 5 Minuten ;-) johi123, Hoschi und Bobbin bei mir eingetragen.

    Wer sonst noch Kontakt nach Norddeutschland haben möchte und echt Hamburgische Miis sehen will: einfach hier posten oder ein PM an mich. Werde die nächsten Stunden öfters reinsehen und ergänzen!!!

  18. #17
    NEShaze NEShaze ist offline
    Avatar von NEShaze

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine Wii ID: 5708-6200-9311-6198
    Wii Name: haze

    Könnt mich alle gerne aufnehmen need neue miis

    Neue User sind Grün
    EDIT:Habe jetzt WarYoshi ,Massel ,Wiinatiker ,johi123, -=DoB=-,Lemmy96 ,nguelkerin meiner wii liste meldet euch wenn ihr auch wollt

  19. #18
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Freundescodes von Usern

    meiner is: 4182-5404-0011-1231
    wii-name: WaYoshi

  20. #19
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Freundescodes von Usern

    2935 6770 3433 6154
    Wii Name: Marb

    allerdings leider erst in paar wochen wirklich online, wenn usb stick usw ankommt und ich mir den auch wieder derleisten kann ^^ (deckt sich beides mit der lieferzeit von amazon ^^)

  21. #20
    WIIFreak WIIFreak ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Mein CODE

    6396957355322928

Seite 1 von 61 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town