Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Ich hätte da auch mal eine frage, und zwar hab ich die Version 4.0E und hab Homebrew drauf.

    Habs mit dem ISO Downgrader gemacht, über diesen Zelda TP trick.

    Meine frage is nun, meine Wii sagt mir das nen neues Update da ist, kann ich das nun einfach Installieren ? Oder würde die Wii dadurch zerstört wie die vom styler ?

  2. Anzeige

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Ich glaub nicht, dass dir hier jemand ne Garantie drauf gibt, das alles klar geht.
    Also im Zweifelsfall lass es einfach und bleib bei 4.0. Es ging bei dem neuen Update eh nur um die Behebung eines Bugs von Wii Sports Resort. Keine Ahnung nach was da im Hintergrund noch gesucht wurde. Will sagen, das letzte Update brachte keine relevanten Neuerungen und ist somit erst mal nicht wert es durchzuführen und dann noch deine Wii zu bricken.

  4. #43
    Bairoku

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine frage, und zwar hab ich die Version 4.0E und hab Homebrew drauf.

    Habs mit dem ISO Downgrader gemacht, über diesen Zelda TP trick.

    Meine frage is nun, meine Wii sagt mir das nen neues Update da ist, kann ich das nun einfach Installieren ? Oder würde die Wii dadurch zerstört wie die vom styler ?
    Den Homebrew Channel Channel hast du drauf. Homebrew ist einfach nur der Begriff für nicht authorisierte Programme.

    Mit dem ISO Downgrader?
    1. Es gibt keinen ISO Downgrader
    2. Meinst du wohl IOS Downgrader, aber mit dem kannst du keinen Homebrew Channel installieren.

    Wenn du bisher nur den HBC drauf gemacht und nichts anderes gemacht hast wird deine Wii nicht bricken. Aber wie Eddie schon gesagt hat: Keine Garantie

    Stylers Wii ist nur gebrickt weil er sich nicht informiert war und etwas vergessen/nicht nachgedacht hat. Klingt hart, aber das ist ja nun mal so.
    Wenn du Bootmii als boot2 auf deiner Wii hast und ein NAND Backup gemacht hast (das solltest du eh immer haben), dann kannst du das Update ruhig wagen. Im Homebrew Tutorien Thread habe ich dir noch ein wenig mehr über Bootmii geschrieben.

    EDIT: Tschuldige wenn ich dich jetzt überfordert haben sollte.^^ Wenn du was nicht verstanden hast, dann frag ruhig. Da du neu bist wird dir das keiner übel nehmen.

  5. #44
    styler_1994 styler_1994 ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    ıch hab mal ı.wo gelesen das wenn ıch ne neue wıı zugeschıckt bekomme,dass
    dass bootmıı nıcht mehr funktıonıeren wırd
    ıst bootmıı für dıe sıcherheıt gegen eınen brıck so wıchtıg oder tuens auch preloader usw???

  6. #45
    Bairoku

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Bootmii ist der beste "Brickschutz" (es schützt ja nicht, aber es kann sie rückgängig machen) den es gibt. Da kann der Preloader einfach nicht mithalten.
    Wenn du aber wirklich eine neue bekommen solltest kannst du Bootmii nicht benutzen, das stimmt. Dann nimm einfach den Preloader, der ist immer noch besser als gar nichts. Und Preloader in Verbindung mit einem gut informiertem Homebrew User ist natürlich noch besser

  7. #46
    styler_1994 styler_1994 ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Ich eröffne dieses Thema erneut
    Wie ihr noch wisst war meine wii gebrickt. ich hab sie zu nintendo geschickt
    und heute habe ich eine nagelneue bekommen (bootmii können wir vergessen)
    da ich sie endlich neu bekommen habe will ich nichhttss falsch machen und deswegen
    bitte ich euch mir zu helfen.
    habe eine wii version 4.0e habe homebrew channel drauf gemacht.
    jetzt will ich sie auf 3,2 downgraden aber absolut sicher. bitte gibt mir eine kleine anleitung versteht bitte das ich nich die sufu nutze und direkt nach eurer hilfe frage.
    noch dazu wie und wann ich den preloader installieren soll (wenns einen besseren schutz gibt, dann nennt ihnr mir bitte)
    vielen dank im voraus!

  8. #47
    Bairoku

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat styler_1994 Beitrag anzeigen
    habe eine wii version 4.0e habe homebrew channel drauf gemacht.
    jetzt will ich sie auf 3,2 downgraden aber absolut sicher. bitte gibt mir eine kleine anleitung versteht bitte das ich nich die sufu nutze und direkt nach eurer hilfe frage.
    noch dazu wie und wann ich den preloader installieren soll (wenns einen besseren schutz gibt, dann nennt ihnr mir bitte)
    vielen dank im voraus!
    "Downgraden" und "absolut sicher" sind Wörter, die nicht zusammenpassen!
    Lass deshalb die Finger vom Downgraden und informiere dich, wie du 4.0 Homebrewfreundlich bekommst. Denn wenn du alles richtig machst, dann gibt es bei 4.0 keine Nachteile gegenüber 3.2 (immer dieser Irrglaube -.-').

    Da bleibt dir nur der preloader. Einen besseren Schutz für neue Wiis wirst du nicht finden.

  9. #48
    styler_1994 styler_1994 ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    ok
    kann ich denn den backup launcher auf die 4.0 bekommen
    weil das is das wichtigste?

  10. #49
    Bairoku

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat styler_1994 Beitrag anzeigen
    ok
    kann ich denn den backup launcher auf die 4.0 bekommen
    weil das is das wichtigste?
    Natürlich kannst du das: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

  11. #50
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    könnte diese autoboot funktion vllt auch meine wii retten ,mir is das gleiche mit cursed mountain passiert.die wii bleibt auch schwarz.
    ich hab nen wiikey 2 drinnen.

  12. #51
    Bairoku

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    könnte diese autoboot funktion vllt auch meine wii retten ,mir is das gleiche mit cursed mountain passiert.die wii bleibt auch schwarz.
    ich hab nen wiikey 2 drinnen.
    Das Autoboot hat seine Wii nicht gerettet, sondern hätte nichts gebracht. Lies dir mal alles durch, dann wirst du sehen, dass es darauf hinauslief, dass er seine Wii eingeschickt hat und Nintendo ihm eine neue geschickt hat. Bei so einem Brick hilft nur Bootmii als boot2 und ein Nand Backup.

  13. #52
    styler_1994 styler_1994 ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    ich weiss das du es nicht für unbedingt notwendig findest downzugraden aber is jetzt zu spät
    ich hab jetzt 3,2 e (auch preloader drauf gemacht)
    hab vieles versucht wirklich vieles aba egal ob backuplauncher oder back up loader ich habs nich zum laufen bekommen. Hab hier eine one piece unlimited cruise 1 cd (deutsch)
    aba ich kriegs einfach nich hin. Ich hab auch dieses IOS36 und 35 versucht und so aba es geht nicht.
    Also mein Standpunkt:
    Homebrew channel drauf, 3,2e version, die meißten programme hab ich zur hand (ios, cios, gecko os ....) Übrigens is mein One piece spiel auf ner dvd+r drauf aber ich habe gehört das es auch bei vielen damit geht und dvd-r nich unbedingt notwendig ist.
    Bei Backuplauncher kommt dieser grüne hintergrund: Launching game Lang Default und danach Disc Fehler und i-was was man nich lesen kann
    Bei Backuploader kommt nach dem Starten nichts. Nur Schwarzer Hintergrund. Ab und zu steht dann da: Launching game Lang default, oder einmal kam auch exception corrupted.
    Ich brauch Hilfe anders wird das nichts!
    Vielen Dank im Voraus!!!

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    hey hab mal ne frage nämlich muss ich jede woche ein neues wii system update runterladen wenn ich im shop kanal rein will dan steht da drauf falls meine wii über unerlaubte modifikationen verfügt kann das zum ausfall der konsole kommen.
    was soll ich machen

  15. #54
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey hab mal ne frage nämlich muss ich jede woche ein neues wii system update runterladen wenn ich im shop kanal rein will dan steht da drauf falls meine wii über unerlaubte modifikationen verfügt kann das zum ausfall der konsole kommen.
    was soll ich machen
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Wenn du unerlaubten Modifikationen drauf hast -> nicht updaten
    Ansonsten kannst du das Update bedenkenlos durchführen.

  16. #55
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Wenn du unerlaubten Modifikationen drauf hast -> nicht updaten
    Ansonsten kannst du das Update bedenkenlos durchführen.

    das stimmt so auch nicht wirklich.


    das neueste wii update (4.2) kann mit einer geringen wahrscheinlichkeit jede wii bricken. die wahrscheinlichkeit dafuer betraegt etwa 1/100.000, d.h. falls man davon ausgeht dass etwa jeder wii besitzer (55 millionen) geupdatet hat, dann hat nintendo mit ihrem eigenen code ca. 550 wiis gebrickt.


    brandneue wiis sind von diesem update risiko ausgeschlossen weil sie schon bei der auslieferung das neue boot2v4 besitzen und dieser (gefaehrliche) update part dann einfach uebersprungen wird.

  17. #56
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    hi leute!

    also ich hab da mal ne frage also wofür wird der bootmii eigentlich benötigt?ich hatte den installiert und hatte diesen auch direkt gestartet aber es geschah nichts.

  18. #57
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat Shadow9 Beitrag anzeigen
    hi leute!

    also ich hab da mal ne frage also wofür wird der bootmii eigentlich benötigt?ich hatte den installiert und hatte diesen auch direkt gestartet aber es geschah nichts.

    deine frage passt wohl besser in den BootMii-Thread und dort findest du auch von mir im eingangspost die entsprechenden erläuterungen zu bootmii ^^


    falls du danach dennoch noch fragen hast kannste sie ja in dem angegeben thread stellen ^^

  19. #58
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey hab mal ne frage nämlich muss ich jede woche ein neues wii system update runterladen wenn ich im shop kanal rein will dan steht da drauf falls meine wii über unerlaubte modifikationen verfügt kann das zum ausfall der konsole kommen.
    was soll ich machen
    Wie unerlaubte Modifikationen? Durch Homebrew oder Modchip?

  20. #59
    Mr.S

    AW: Wii funktioniert nicht, Hilfe!

    Zitat ROBIBOR 114 Beitrag anzeigen
    Wie unerlaubte Modifikationen? Durch Homebrew oder Modchip?
    Das schreibt Nintendo grundsätzlich immer dazu, wenn man sich ein Update herunterlädt.
    Dass Homebrew und Modchips darunter leiden können, sollte jedem klar sein, der so etwas hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Wad Manager 1.3 auf 4.0 funktioniert nicht!!!!! HilfE!!!: Hallo Ich habe mich nun seit mehreren Tagen gefragt ,ob es doch zum Vorteil wäre meine Wii auf 4.0e zu installieren.Und ja natürlich bringt es...

  3. Hilfe mein pc funktioniert nicht!!!: Hallo ich habe ein grosses problem: ich habe mein mainboard mit einem asrock775v88+ gewechselt. es ist ein intel pentium 4ht 3ghz 64bit drauf. ich...

  4. Hilfe!!!!internet Funktioniert Nicht: Heute wollte ich meine nintendo wii internet fitt machen aber es funktioniert nicht.es kann keine verbindung hergestellt werden und unser W-lan geht...

  5. Wii funktioniert nicht am TV *dringend Hilfe*: Hallo Community, habe folgendes Problem: Meine Wii so wie sie ist funktioniert da ist kein Fehler drin. So mein Problem mit der Wii und dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unerlaubte modifikationen wii

wii unerlaubte modifikationen