Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lil_psycho lil_psycho ist offline

    Böse Wii funktioniert nicht mehr

    Hi,

    ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt.
    Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote.
    Sie schaltet ein, der Fernsehr reagiert (bei Philips: wenn kein Signal--> blauer Bildschirm; wenn Signal ---> angezeigtes Bild) aber der Bildschirm bleibt schwarz. Meine beiden Wiimotes lassen sich nicht mehr anmelden (auch nicht mit dem SYNC-Knöpfen) und es läuft nix mehr. Das Laufwerk checkt noch alles. Es wirft aus und zieht die Disk auch wieder rein. Das ist dann aber auch schon alles. Auch das mit dem Stecker raus, kurz warten und Stecker wieder rein hab ich schon probiert.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

    Kann mir bbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeee jemand helfen`??????

    Ein riessiges Dankeschön schon mal im Voraus.

    LG lil_psycho

  2. Anzeige

    Böse Wii funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Also,mein Freund hatte dieses Problem auch schon mal. Er hat alle Kabel rausgezogen(AV Kabel,Sensorleiste...)danach ging es wieder.Wenn es dann noch nicht geht,einfach mal nen paar Stunden warten.Manchmal klappts dann.Wenn es dann immer noch nicht klappt, diesen chip kurz entfernen und danach wieder reinschrauben,dann muss es SPÄTESTENS funktionieren.
    Ich hab gerne geholfen Ärisch

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Also,mein Freund hatte dieses Problem auch schon mal. Er hat alle Kabel rausgezogen(AV Kabel,Sensorleiste...)danach ging es wieder.Wenn es dann noch nicht geht,einfach mal nen paar Stunden warten.Manchmal klappts dann.Wenn es dann immer noch nicht klappt, diesen chip kurz entfernen und danach wieder reinschrauben,dann muss es SPÄTESTENS funktionieren.
    Ich hab gerne geholfen Ärisch
    Wenn das nicht Hilft würde Ich ma Nintendo anrufen die wissen was zu tuhen ist

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wii funktioniert nicht mehr

    hallo dieses proplem hatte ich auch schon bei meiner wii war der gpu durch überhizung wegen wiiconnect 24 beschädingt und hat kein signal rausgegben

    hast du die wii mal ein einem anderen fernseher ausprobiert?

    sind alle kabel richtig angeschlossen?

    hast du alle kabel auf kick und bruchstellen überprüft?

    wenn das alles nicht hilft schick die konsole zu nintendo die maximal kosten für repair ist 70€ oder die tauschen dir die wii sogar aus

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Erst stellst du die Frage und dann kommst du nicht mehr rein!

  7. #6
    Aidan

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Zitat Ärisch Beitrag anzeigen
    Erst stellst du die Frage und dann kommst du nicht mehr rein!
    Dann hat sich das Problem wohl erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...