Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Gamercard

  1. #1
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    Ausrufezeichen Wii Gamercard

    Ich sehe hier bei Forumla öfters Leute die sone Signatur mit ihren ganzen Wii spielen haben. Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gesucht aber nichts gefunden....
    Bitte um Hilfe! Wer eine gute Seite kennt bitte hier rein posten.

    Danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Gamercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Wii Gamercard

    meistens genüg ein klick auf das Bild oder es steht unter dem BIld klein dabei!

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wii Gamercard

    Ja schon, aber ann steht da nirgendwo was ich machen muss.
    Dann sind das wieder irgendwelche andere Foren.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wii Gamercard

    WiiG:
    WiiG | Deine Nintendo-Spielesammlung online!
    Erst registrieren,dann spiele über die datenbank der gamesbase hinzufügen,dann auf bannerkonfiguration.
    MyCollection:
    My Collection - Deine Videospiele Sammlung - Startseite
    Ebenfalls erst registrieren,dann spiele aus der datenbank suchen und banner link kopieren.
    Hoffe eins von beiden ist nach deinen wünschen.

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wii Gamercard

    dankeschön

  7. #6
    MyDay MyDay ist offline

    AW: Wii Gamercard

    Gibt viele davon aber nur wenig richtig gute. Hab eine gute Sig-Seite in meiner Signatur .

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Gamercard

    ach die besten gibts nur selbstgemacht ^^

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wii Gamercard

    Mal eine Frage zu WiiG.

    Ich habe schon den neuen Personalausweis. Dort sind die Ausweisnummern ganz anders.
    WiiG benötigt aber zur Freischaltung von Indizierten Titeln die alte Ausweisnummer. Logischerweise wird diese als nicht gültig erkannt.
    Habe vor ein paar Wochen schon eine E-Mail an WiiG geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort erhalten.

    Weiss jemand diesbezüglich mehr???

    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  2. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  3. gamercard als signatur...wie??: hallöle...hoffe ihr könnt mir helfen....ich will meine auf playfire gemachte gamercard als sig haben doch wenn ich dann die gamercard mit diesem code...

  4. Xbox 360 Gamercard: Hi ich wollte mal Fragen wie mache ich meine Xbox 360 Gamercard in meine Signatur also wenn man so draufklickt sieht man meine letzten spiele und...

  5. Gamercard selber designen?: Tagchen, ich habe mal eine frage: ist es irgendwie möglich sich eine gamercard selber zu designen? da ich gerne designe kann ich mich einfach...