Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Garantie!

  1. #1
    corny corny ist offline

    Wii Garantie!

    Hallo,

    ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt der Konsole aus? Muss ich mich dann direkt an den Hersteller wenden?

    danke für antworten und/oder verlinkungen

    gruß corny

  2. Anzeige

    Wii Garantie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Garantie!

    jap, wende dich einfach direkt an den nintendo support. allerdings solltest du vorher sicher gehen wie alt die wii schon ist. denn es besteht auf die wii nur ein jahr garantie.

  4. #3
    corny corny ist offline

    AW: Wii Garantie!

    hm .. hab keine Kassenzettel, keine Quittung, also auch kein Nachweis wie alt sie ist.

    Heißt das, ich hab keinerlei Anspruch auf Garantie?!?!?!?!?

    ich weiß dass sie so 6 Monate alt ist aber naja nen beweis für Nintendo hab ich ja nicht

  5. #4
    CotU

    AW: Wii Garantie!

    Rein theoretisch könnte Nintendo nachforschen wann Deine Wii, bzw. die Wii mit der Seriennummer von Dir im Handel verkauft wurde, bzw. wann sie versendet wurde usw. usw.

    Nur ob sich Big N das antun wird, wage ich zu bezweifeln, und insofern wirst Du von Deiner Garantie schwer gebrauch machen können.

    Da würde ich an deiner Stelle in das Geschäft gehen wo die Wii damals gekauft wurde, und nachfragen ob die irgendwie noch nachschauen können, Rein theoretisch steht das nämlich auch bei denen !

    NG, CotU

  6. #5
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Wii Garantie!

    Hallo zusammen
    wenn man keine Garantie hat, wie viel kostet das Reparatur?

    vielen Dank
    MfG

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Garantie!

    bitte doch den verkäufer darum nachzusehen, ob er die rechnung noch wo hat.
    wenn dus allerdings mit dem wissen gekauft hast, dass er keine rechnung mehr hat, dann ist es ... unangenehm

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Garantie!

    in der regel versuchen firmen aber kulant zu sein. wie sich das allerdings mit big n verhält kann ich dir nicht sagen. ruf doch einfach mal bei der kundenhotline an und schildere den sachverhalt. die können dir sicher weiterhelfen. wenn du kein geld für die hotline ausgeben möchtest, dann schreib eine email an den kundensupport. die beantwortung dauert in der regel ein wenig, aber man bekommt kostenlos hilfe.

    zum thema kaufbeleg, kann ich nur das wiederholen was dandy schon meinte. wende dich noch mal an den verkäufer und bitte ihn den nachweis zu suchen. sollte er keinen haben, frag nach ob er zeugen hat, die den kauf belegen können. somit hättest du zumindest einen nachweis für die gewährleistungsansprüche direkt beim händler.

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. garantie: hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen...

  3. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  4. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u garantie nachweis