Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlueMoonLPD BlueMoonLPD ist offline

    Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    Hallo,

    Mir stellt immer diese eine Frage: kann man gebrannte Isos auf Wii abspielen ohne Homebrew oder generell ohne eine gehackte Wii abspielen? Ich hoffe ich bekomme hier ein paar antworten über diese frage.
    Ich möchte mir Mario und Sonic bei den Olmpischen Spielen auf eine "Verbatim" DVDRW brennen und ich möchte mir auch noch die Iso F-Zero GX auf eine "Verbatim" DVDRW brennen.

    Gruß: BlueMoonLPD

  2. Anzeige

    Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    du meinst iso brennen und in eine unmodifizierte wii einstecken ?
    nein, geht nicht. wäre auch zu einfach.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    Erstens: Das geht nicht. Dazu brauchst du eine modifizierte Wii.
    Zweitens: Wir bei Forumla Supporten illegales Zeugs nicht!

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Zweitens: Wir bei Forumla Supporten illegales Zeugs nicht!
    rischtisch!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii gebrannte Iso auf der Wii lesbar ohne gehackte Wii?

    Ich schätze, die Frage ist ohnehin beantwortet: Auf einer unbearbeiteten Wii-Konsole kannst Du nur Deine originalen Spiele spielen.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. BluRays nicht mehr lesbar!!!: Habe gerade ebend noch Darksiders 2 auf meiner PS3-Slim gespielt.Plötzlich blieb das Game hängen!musste also PS3 ausschalten piepte 2x ging aber...

  2. Uncut - Nicht Lesbar: Hi ! Ich habe mir kürzlich die beiden Games: Gears of War 2 und Call Of Duty:Modern WarFare 2 bei gamesonly.at bestellt. Beide Game Discs werden...

  3. Product Key nicht mehr lesbar!: Hallo! An meinem Laptop ist der Aufkleber mit dem Product Key nicht mehr lesbar:( Auf der Verpackung bzw. bei den Unterlagen ist auch kein Key -...

  4. Schrift kaum lesbar: Hallo, ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich? Meine Wi ist per Scat Buchse mit der Wii verbunden und die normale Schrift ist kaum zu erkennen, weil...