Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maja171289 maja171289 ist offline

    Wii Geflasht Spiele Auf internen Speicher abspeichern??

    hallo.. habe gestern meine Wii flashen lassen..(hab jetzt denn neo gamma /USB loader drauf)..habe mir auch ein Spiel auf USB Stick gezogen..meine frage:Kann ich das Spiel auf die Wii Speichern also sozusagen auf den Internen Speicher der Wii??sodaß ich das spiel dann quasi ohne das der USB Stick angeschlossen ist spielen kann???wenn Ja,wie??hoffe ihr könnt mir helfen....

  2. Anzeige

    Wii Geflasht Spiele Auf internen Speicher abspeichern??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Geflasht Spiele Auf internen Speicher abspeichern??

    Nein das ist nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. Programme von MicroSD nach internen Speicher verschieben: Hallo zusammen Ich habe das Nokia N95 (Symbian OS 60 Series). Da ich mein MiniSD Karte ausbauen will, will ich die darauf installierter Spiele...

  2. Xbox 360, 2 Controller, 20GB HDD, 2 Spiele, geflasht: Hey Leute, ich verkaufe hier meine Xbox360 aus Zeitgründen und da ich nicht mehr so viel Interesse am Zocken habe. Ich habe die Xbox360 daraufhin...

  3. PS3 Spiele direkt auf der internen Festplatte speichern.: Hallo Ich hab mir vor kurzem die PS3 zugelegt.Nun frag ich mich ob man vielleicht die Games direkt auffe festplatte speichern kann?

  4. Pinnwand & Internen Speicher: Hallo zusammen, hab mal ne ganz blöde Frage und weiß auch nicht ob ich hier ganz richtig bin (also wen nicht, sorry) !!! An der Pinnwand kommen ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wir geflasht spielen Speichern