Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    BlackAngel600 BlackAngel600 ist offline

    Unglücklich Wii geht mit Wii Lan-Adapter nicht online!

    Hallo ich habe mir eine Wii gekauft mit der ich auch voll zufrieden bin aber jetzt möchte ich auch mal ins Internet und da ich nicht so auf W-Lan stehe habe ich mir den Wii Lan-Adapter gekauft aber wenn ich denn dann anschließe kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindungzum Internet möglich ist.

    Meine Daten:
    Arcor Starterbox zu Arcor Speed Modem zu D-Link DI-624 Router zu Wii Lan-Adapter zu Wii Konsolle

    Habe es trotzdem auch mal über W-Lan ausprobiert und da kriege ich ein Verbindung zum Internet hin habe ein Update der Wii gemacht aber es geht immer noch nicht

    Die Wii wird auch im Router erkannt kriegt auch eine IP aber es geht nicht

    Bitte helft mir damit ich per Lan ins Net gehen kann danke!!!!

    P.S. Kabel habe ich schon alle mal getauscht!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii geht mit Wii Lan-Adapter nicht online!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Vielleicht hast du ein falsches Passwort eingegeben oder dich einfach vertippt...

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Lässt sich die Wii anpingen, wenn sie per Kabel verbunden ist?
    Hast du die Verbindung im Wii-Menü aktiviert?
    Man kann sich nur eine Verbindung heraussuchen. Standardmäßig ist aber die WLAN-Verbindung eingeschaltet.

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    hast du mit dem Modem noch einen Router verbunden??? Nur ein Router kann sich allein ins I-net einwählen...

  6. #5
    BlackAngel600 BlackAngel600 ist offline

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Also zu Kev03 Passwort eingeben bei einer Lanverbindung brauch ich kein Passwort und über W-Lan geht es ja!

    Zu Simbart angepingt habe ich sie noch nicht aber im Router sehe ich das sie da ist die Wii und in der Wii habe ich nur eine Lanverbindung eingerichtet und W-Lan gelöscht so das nur die Lanverbindung aktiv ist.

    Zu Wii-Maus, der DI-624 ist ein W-Lan Router mit switch.

    Danke aber habt ihr vieleicht noch ein parr ideen????

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Benutzt du DHCP oder hast du die Einstellungen manuell gemacht?

    Sind an dem Router noch andere Geräte (Rechner) angeschlossen? Wenn ja, wäre die Netzwerkeinstellung interessant (Stichwort: ipconfig /all)

  8. #7
    BlackAngel600 BlackAngel600 ist offline

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Ja ich benutze den Router als DHCP mit automatischer IP Vergabe und die Wii bekommt auch eine IP aber wie gesagt die Wii meldet mir trotzdem Verbingung nicht möglich!

    Es sind hinter dem Router per Lan ein PC und ein Printserver mit Switch an dem per Lan noch ein PC ist und Per W-Lan am Router ist momentan die Wii dran was ich aber ja nicht will!!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Wo schließt du die Wii an, wenn du den LAN-Adapter nutzt? Am Router oder am Switch?

  10. #9
    BlackAngel600 BlackAngel600 ist offline

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Ich schließe die Wii direkt an denn Router an!

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii geht mi Wii Lan-Adapter nicht Online!!

    Lässt sich die Wii dann anpingen?
    Mir drängt sich der Verdacht auf, dass eines der Geräte oder das Kabel evtl. defekt ist.
    Kannst du das Kabel mal tauschen?

    Wie lange ist die gesamte Strecke von Wii zum DSL-Modem?

Ähnliche Themen


  1. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  2. Wii Lan Adapter mit Homeplug ( Internet aus Steckdose ) geht nicht ! Hilfe !: Hallo, habe mir den Wii Lan Adapter für 30 €uro geholt und dann mit dem lan kabel aus der steckdose verbunden. der router direkt is ein stockwerk...

  3. mit xbox 360 adapter bei der wii online gehen geht das?: Hallo ich hab mal ne frage und zwar:kann ich mit ein xbox 360 (wlan)adapter bei meiner wii online gehen?:confused: falls das gehen sollte wie...

  4. trotz LAN adapter Wii = Mii nicht online :(: hatte vorhin nichts dazu gefunden, jetzt aber doch gesehen, dass es schon einen (oder mehr?) beitrag dazu gibt.. hab daher den vorherigen text...