Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Carsten65795 Carsten65795 ist offline

    Böse Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja geantwortet und schon war der Bildschirm blau. Seit dem geht die Wii nicht mehr an.
    Stromlos habe ich auch schon gemacht, kann dann immer nur mit den Controler einschalten, aber blauer Bildschirm bleibt. Ausschalten mit dem Controler geht auch nicht geschweige den Controler anzumelden

  2. Anzeige

    Böse Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an ........

    könnte es vl daran liegen das du nen modchip hast

  4. #3
    Carsten65795 Carsten65795 ist offline

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an ........

    Alles original, nicht gebaut, vor einem 1/2 Jahr erst gekauft (NEU)

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Dan würde ich es entweder einschicken oder zum händler gehen und umtauschen.

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Ich hätte an deiner stelle etwas gewartet bevor ich den Stecker gezogen hätte. Es hätte gut sein können dass er noch am Flashen war.

    Dass sie Wiimotes sich nicht anmelden ist ein schlechtes zeichen, und deutet auf einen "Totalschaden" hin. Also eventuell das Mainboard.

    Aber du has glück! Du hasst ja noch Garantie. Schicke es sofort an Nintendo zurück.

  7. #6
    Carsten65795 Carsten65795 ist offline

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Bildschirm ist ja erst nach der Frage Wii24Connect starten - OK - dunkel geblieben. Die grüne Lampe an der Wii geht ja an bzw. ist angeblieben.

    Stecker habe ich erst nach ca. 5 Minuten gezogen

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    ok, danke für die Info. Das sieht dann wirklich schlecht aus. Hast du das Wii-Connect schon vorher genutzt?
    Vermutlich bestand der Fehler schon länger, und du hast diesen jetzt erst ausgelöst.

  9. #8
    Carsten65795 Carsten65795 ist offline

    AW: Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!

    Nei, habe erst die Wii nach langem Probieren an W-Lan angeschlossen, update gefahren, dann die Frage wegen Wii24.... mit ok beantwortet und dann war es passiert.

Ähnliche Themen


  1. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  4. nach update geht tastatur nicht mehr: hi, ich hab gestern unter vista 2 updates runtergeladen die auf der nvidia HP angeboten wurden zur verbesserung einiger sachen bezueglich THE...

  5. Nach Softwaere update geht hdxt festplatte nicht mehr?: Hallo zusammen , 2 x PS3 mit HDXT Adapter und samsung 750gb Festplatte. Die Festplatten haben an beiden PS3 mit dem HDXT Adapter immer Top...