Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Svenska Svenska ist offline

    Wii geht nicht mehr

    Hallo erst mal,
    kann mir jemand helfen, wir hatten die Wii im W-Lan Modus stehen, als wir spielen wollten reagierte sie nicht also hab ich sie Stromlos gemacht nur leider geht sie jetzt nicht mehr an.....
    Weiß jemand ob es sich nu erledigt hat mit der Wii?? oder kann sie ga wer heile machen ;-))

    Mfg

    Svenska

  2. Anzeige

    Wii geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Wii geht nicht mehr

    @Svenska
    Bei der Wii, ist da das rote oder das gelbe oder gar kein Licht mehr an? Was passiert genau, wenn du auf den Power-Knopf drückst? Manchmal muss man auch nur ein paar Stunden warten, dann geht sie wieder, hatte ich auch mal. Und wenn dann auch nichts geht, Wii aufschrauben (wenn du dich selbst nicht traust, hol dir Hilfe) und die Knopfzelle für ca.1 Stunde herausnehmen. Dann wieder einsetzen, manchmal hilft das (hat bei meinem PC funktioniert und bei anderleuts Wii auch ^^).
    Und aus einem anderen Forum (http://board.gulli.com/thread/983525...icht-mehr-an-/) :
    "unglaublich!!
    hab es heute in der früh versucht und wieder da gleiche...
    dannach hab ich alles abgebaut(kabel vom fernseher usw). jetzt vor 1h hab ich just 4 fun nochmal den trafo angeschlossen und siehe da ein rotes lichtlein! daraufhin natürlich sofort wieder alles verkabelt und 30min gespielt! vorsichtshalber nach 30min jetzt wieder ausgemacht! aber scheinbar funktioniert alles ohne mucken!
    und vielen dank für eure antworten!!!!!
    jippi!!!"
    Und das gehört ins Wii Forum und nicht ins Wii U Forum xD
    LG Ärisch

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...