Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    doubleus doubleus ist offline

    Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Gestern habe ich nach langen zocken mein wii via Wiimote ausgeschaltet und wollte heute wieder spielen.
    Jedoch erscheint niur ein schwarzer Bildschirm.
    Der Controller leuchtet bei Tastendruck auf und zeigt den Bateriestand an ( alle 4 Lamen leuchten immer gleichzeitig)
    Habe nur einen Controller und weiß überhaupt nicht was ich machen soll.
    Jeder Ratschlag wäre sehr Hilfreich, Danke

  2. Anzeige

    Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Mein Wii funktioniert nicht mehr, Bitte um Hilfe

    netzstecker ziehn und wieder reintun - starten probiern?!

  4. #3
    doubleus doubleus ist offline

    AW: Mein Wii funktioniert nicht mehr, Bitte um Hilfe

    Bildschirm bleibt schwarz, verdammt

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mein Wii funktioniert nicht mehr, Bitte um Hilfe

    Sitzen alle Kabel richtig fest? Scartstecker am Fernseher zum Beispiel. Geht Laufwerk noch? Disk rein /raus? Läd er sie Disk? Und ruhig mal etwas länger vom Strom trennen, nicht nur raus und sofort wieder rein.

  6. #5
    Flauschi Flauschi ist offline

    AW: Mein Wii funktioniert nicht mehr, Bitte um Hilfe

    hi... ich hab auch ein problem... kollege von mir hat mich heute angerufen das er seine konsole nicht zum laufen bekommt... hab die vorhin abgeholt...
    problem: der controller erkennt anscheinend die konsole / sensor nicht... ich muss im startmenü den kontroller synronisieren... so weit so gut... starte ich jetzt aber ein programm wie zb zelda ist die verbindung anscheinend weg... da das blaue feld mit der 1 nicht mehr leuchtet...

    auch wenn ich die wii ausschalte und wieder einschalte erkennt der controller die konsole nicht... sprich ich muss wieder synconisieren... irgendwelche vorschläge? ausser die konsole in den müll werfen +g+

  7. #6
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    ratschläge kann ich dir jetzt auch nicht geben aber die anderen werden dir bestimmt noch ratschläge geben aber wenn es wirklich nicht mehr funktionieren sollte umtauschen falls kaufbeleg vorhanden sein sollte oder zu einem fachmann der die reaparieren könnte

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    das hört sich ja grad so an als ob ihr das todesupdate von nintendo installiert habt, dann bleibt der bildschirm auch schwarz, dann hilft nur noch zur reparatur bringen ^^

    News: Nintendo Wii - Update zerstört Konsole | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

  9. #8
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    uuuuh Todesupdate muahhaha ...dachte die hätten das behoben o.0 ...ma eben schnell wiiconect24 ausschalten. hat jemand ne ahnung wohin mit dem wiiip-code?

  10. #9
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Aber das Todesupdate gilt nur für die US Version?
    Weil wenn ich jetzt bald meine Wii krieg will ich nicht dies ofort kaputt haben dann wein ich aber echt

  11. #10
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    ja ich meine auch das es das nur für US gibt aber wenn es das hier auch gäbe - mir is ist es trotz wiiconect24 noch nich aufes system gekommen - bis jetz


    weiß du nichts zum wii-ip code?

  12. #11
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Gar nichts X_X

  13. #12
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    braucht euch keine gedanken zu machen das "todesupdate" gab es nur in der us version und da nicht bei jeder konsole das waren nur dumme zufälle...also da brauchen die sich keine gedanken machen die ihre wii erst noch bekommen

    zum schwarzen bildschirm.....habt ihr ne sd card im slot stecken? dann raus damit...wii 1-2 minuten komplett vom strom entfernen und alle stecker ziehen.....nach wackelkontakten schauen oder rissen in dem sensorbar-kabel
    dann wieder alles anschliessen und vorerst ohne disc wii laufen lassen aber fernsehen dabei aus...dann wii wieder ausschalten und den fernseher schon auf av1 oder av2 wie auch immer schalten und danach die wii starten....
    dann dürfte der fehler mit dem schwarzen bildschirm behoben sein

    wenn es geklappt hat dann bitte melden wenn nicht dann auch melden ich versuche andere lösungsvorschläge zu finden!

  14. #13
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    ich versteh nur nich warum beim erstn mal den fernseher aus lassen? o.0 ...also ich denk eher dass an einer überspannung oder sowas liegen könnt

  15. #14
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    ach ich kann dir das nicht genau erklären ich kann mich nur daran erinnern was mein physik lehrer mir mal vor 4 jahren oder so gesagt hat das hatte in dem thema mal was damit zu tun aber wie gesagt ich kann es dir leider nicht erklären versuch es einfach mal so...ich weiß zumindest das es mit irgendwelchen signalen was zu tun hat die der fernseher aussendet zu tun hat.....

    hast du es denn jetzt ausprobiert? funktioniert es wieder?

  16. #15
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    wen meinst du mit du? ...ich hab das problem nich ...ich hab halt das problem dassich nich weiß was mit wiiip card o.0

  17. #16
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat Dighthawk Beitrag anzeigen
    wen meinst du mit du? ...ich hab das problem nich ...ich hab halt das problem dassich nich weiß was mit wiiip card o.0
    Wiiip Card -> Mülleimer.

  18. #17
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    lol nene geht ja nich, hab ja keine

    ...aber inzwischen weißich das man neues menü seign bekommt oder sowas in der art

  19. #18
    aogspider aogspider ist offline

    brauche dringend hilfe

    gestern die wii geholt und alles ausgepackt angeschlossen un dann kommt da ein menu wo mann A drücken soll. und dann haengt sich die wii auf.kann mir jmd sagen ob er dass schon hatte.und das mit dem bildschirm habe ich auch. kein bild nur schwarz

  20. #19
    Wii-Zocker

    Unglücklich AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Hat leider nicht gefunzt.

  21. #20
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Bekommst du die Wii direkt per Powerknopf an der Konsole an? Für mich hört es sich an, als müsstest du die Fernbedienung syncroniesieren...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lepi,schwarzer bildschirm,geht nicht an: Hey, ein kollege hat ein problem mit seinem lepi, undzwar wenn der lepi startet kommen updates und laden sich dannach kommt ein schwarzer bildschirm...

  2. Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der...

  3. PS3 geht kurz nach Formatierung nicht mehr - Schwarzer Bildschirm...: ...bzw kein Signal mehr. Damit also kein PS3-Intro mehr bei Start. Garnichts. Dachte mir ich formatiere mal meine Playstation 3, da ich das...

  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schwarzer bildschirm

wii bildschirm schwarz

wii startet nicht mehr schwarzer bildschirm

wii bootet nicht schwarzer bildschirm

wii bleibt schwarz

wii geht nicht mehr schwarzer bildschirm

wii bild schwarz

wii geht an bild bleibt schwarz

wii u bildschirm bleibt schwarz

wii schwarz bildschirm

wii schwarzer bildschirm mit zahlen

wii nur schwarzerbildschirmhomebrew wii u schearzer bdschirmnintendo spiegel ist nicht kaputt zeigt aber nur black screenwii schwarzer bildschirm alles funktioniertnintendo wii schwarzer bildschirmwii nicht mehr auf bildschirmwii svhwarzer bildschirmwii schwarzer bildschirm reparierenwii zeigt schwarzen.combikdschirmwii bleibt noch Update schwarzwii zeigt nur noch schwarzen bildschirmwii spiel startet nicht schwarzer bildschirmdie Wii hat nach Update schwarzen Bildschirm Was tun wenn wii nicht auf dem Bildschirm erscheint