Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Wii-Zocker

    Frage AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Muss ich synchronisieren wenn der Wiipowerknopf rot leuchtet oder wenn ich den schwarzen Bildschirm habe?

  2. Anzeige

    Frage AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    Unglücklich AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Mein Wii ging gestern Nachmittag noch. Hab mir noch einen Wiimote gekauft und wie ich den Wii dann eingeschalten habe kam dann der normale Health&Safety-Screen, aber kein Wiimote ist mehr gegangen. Hab dann halt den Wii abgeschaltet und wieder ein und auf einmal kommt nur noch schwarz (der Fernseher bekommt zwar ein Signal vom Wii aber eben nur schwarz). Kann mir wer, BITTE, nen Tipp geben was ich da noch machen könnte außer einschicken?

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    is mir gerade auch passsiiert
    ich lass die wii einfach mal bis zum abend ohne strom

  5. #24
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    is mir gerade auch passiert
    ich lass die wii einfach mal bis zum abend ohne strom
    Bei mir hat es beim ersten mal funktioniert, jetzt geht's auch so nicht mehr.

  6. #25
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    naja, sonst gibts ja immernoch einschicken, wenn wirklich nichts mehr geht

  7. #26
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Ich schreib jetzt eine E-Mail an den Nintendo-Support. Vielleicht können die mir helfen. *hoff*

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    ok hoff auch für dich
    kannst du dann die antwort hier posten?
    thx

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Hm, hatte heute auch einmal schwarzes Bild, beim Starten von Wii Play. Direkt schwarz und nichts ging mehr. Zum Glück hatte sich das wieder erledigt, nachdem ich einige Sekunden das Stromkabel 'raus gezogen hatte. Aber wenn man das so liest, bekommt man da irgendwie Angst. ^^

    Und einmal wollte der Controller nicht mehr synchen, auch da hat nur einmal Strom ausziehen geholfen. So ein paar kleine Eigenheiten hat das Ding scheinbar schon. :-/ Aber zum Glück ist bei mir bisher beides erst ein Mal aufgetreten.

  10. #29
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ok hoff auch für dich
    kannst du dann die antwort hier posten?
    thx
    Hab jetzt die Antwort gekriegt:

    Zitat Felix Winter <support@nintendo-club.at>
    Hallo!

    Vielen Dank für dein E-Mail.
    Beim Synchronisieren ein kleiner Tipp:

    Zuerst die Wii einschalten, dann kurz den SYNC Knopf einmal drücken und danach den SYNC Knopf bei der Wiimote kurz drücken.

    Sollte die Wii dann trotzdem noch Probleme aufzeigen bitten wir dich sie an unseren Kundendienst zu schicken.

    Stadlbauer Kundendienst
    Handelszentrum 6
    5101 Bergheim

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Winter / Nintendo Support Österreich
    Hab bereits synchronisieren versucht, aber das ging nicht. Ich werde ihn jetzt wahrscheinlich einschicken. Weiß jemand was ich da alles dazupacken muss? (Kassabeleg?, WiiSports??, Wiimote1?, Wiimote2??)

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    kassabeleg und wii
    mehr braucht es nicht, evtl. Netzteil

  12. #31
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    kassabeleg und wii
    mehr braucht es nicht, evtl. Netzteil
    Ok, danke.

  13. #32
    Killer999 Killer999 ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    oder versuch mal alle stecker raus und bios batterie raus. und 5 min warten dann bios batterie wiede rein alle stecker wieder rein.

  14. #33
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Wie krieg ich die BIOS-Batterie raus?

  15. #34
    WiiIsTheBest WiiIsTheBest ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Ok, habs geschafft, aber Wii geht noch immer nicht. Ich überprüf mal die Batterie selbst.

    Edit:

    Netzgerät und Batterie haben 12 bzw 3 Volt. Also genau das was sie haben sollen. :|

  16. #35
    Killer999 Killer999 ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    was hast denn schon alles probiert und ausgetauscht?

  17. #36
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat kAmmErJaeGeR Beitrag anzeigen
    braucht euch keine gedanken zu machen das "todesupdate" gab es nur in der us version und da nicht bei jeder konsole das waren nur dumme zufälle...also da brauchen die sich keine gedanken machen die ihre wii erst noch bekommen

    zum schwarzen bildschirm.....habt ihr ne sd card im slot stecken? dann raus damit...wii 1-2 minuten komplett vom strom entfernen und alle stecker ziehen.....nach wackelkontakten schauen oder rissen in dem sensorbar-kabel
    dann wieder alles anschliessen und vorerst ohne disc wii laufen lassen aber fernsehen dabei aus...dann wii wieder ausschalten und den fernseher schon auf av1 oder av2 wie auch immer schalten und danach die wii starten....
    dann dürfte der fehler mit dem schwarzen bildschirm behoben sein

    wenn es geklappt hat dann bitte melden wenn nicht dann auch melden ich versuche andere lösungsvorschläge zu finden!
    Tausend DANK!!!!!!

    Hat super funktioniert!!!!

    Erklären kann ich mir das zwar nicht aber es hat funktioniert!!!!

    LG Balky

  18. #37
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    kaum zu glauben, bei mir ist auch ein schwarzer bildschirm

    spaß bei seite, das kotze mich an. ich hatte MKWii reingesteckt und musste ich upgaten und als er anzeige das es abgeschlossen sei war alles schwarz *kopf gegen die wand hauen*

    so wie auch immer, ich kann meine wii anmachen mithilfe meines wiimotes bzw wenn ich auf den powerschalter drücke.
    das ist das einzige problem, das laufwerk arbeitet nur der bildschirm ist schwarz und mein wiimote blickt nur, wenn ich es anmelden will xD

    zum ausschalten mus ich länger den powerknopf gedrückt halten xD xD

    ah das kotzt mich so an xD
    bin voll am austicken xD

  19. #38
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben, bei mir ist auch ein schwarzer bildschirm

    spaß bei seite, das kotze mich an. ich hatte MKWii reingesteckt und musste ich upgaten und als er anzeige das es abgeschlossen sei war alles schwarz *kopf gegen die wand hauen*

    so wie auch immer, ich kann meine wii anmachen mithilfe meines wiimotes bzw wenn ich auf den powerschalter drücke.
    das ist das einzige problem, das laufwerk arbeitet nur der bildschirm ist schwarz und mein wiimote blickt nur, wenn ich es anmelden will xD

    zum ausschalten mus ich länger den powerknopf gedrückt halten xD xD

    ah das kotzt mich so an xD
    bin voll am austicken xD
    Nimm deine Konsole mal für einige Minuten (15-30) vom Stromnetz. Wenns nicht hilft meld dich wieder dann schaun wir weiter oder gib ein kurzes Feedback.

  20. #39
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    so ich hatte die konsole jetzt ca 1 std völlig von der stromquelle entfernt gehabt und sie gerade eben angeschlossen um zu schauen ob es wieder funktioniert. tja war wohl nichts. der bildschirm ist immer noch schwarz xD

    denke ich werde mal ein wenig länger warten und morgen früh nochmal anchschauen, wenn nicht dann verzweifel ich richtig

  21. #40
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii geht nicht mehr: Schwarzer Bildschirm

    Dann haste wohl ein Fullbrick...Sry
    Haste schonmal Homebrew draufgehabt oder war das ein NTSC-Spiel?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lepi,schwarzer bildschirm,geht nicht an: Hey, ein kollege hat ein problem mit seinem lepi, undzwar wenn der lepi startet kommen updates und laden sich dannach kommt ein schwarzer bildschirm...

  2. Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der...

  3. PS3 geht kurz nach Formatierung nicht mehr - Schwarzer Bildschirm...: ...bzw kein Signal mehr. Damit also kein PS3-Intro mehr bei Start. Garnichts. Dachte mir ich formatiere mal meine Playstation 3, da ich das...

  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii schwarzer bildschirm

wii bildschirm schwarz

wii startet nicht mehr schwarzer bildschirm

wii bootet nicht schwarzer bildschirm

wii bleibt schwarz

wii geht nicht mehr schwarzer bildschirm

wii bild schwarz

wii geht an bild bleibt schwarz

wii u bildschirm bleibt schwarz

wii schwarz bildschirm

wii schwarzer bildschirm mit zahlen

wii nur schwarzerbildschirmhomebrew wii u schearzer bdschirmnintendo spiegel ist nicht kaputt zeigt aber nur black screenwii schwarzer bildschirm alles funktioniertnintendo wii schwarzer bildschirmwii nicht mehr auf bildschirmwii svhwarzer bildschirmwii schwarzer bildschirm reparierenwii zeigt schwarzen.combikdschirmwii bleibt noch Update schwarzwii zeigt nur noch schwarzen bildschirmwii spiel startet nicht schwarzer bildschirmdie Wii hat nach Update schwarzen Bildschirm Was tun wenn wii nicht auf dem Bildschirm erscheint