Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Wii Geschenke Frage

    Hallöle zusammen,
    also ich weiß schon was ein Geschenk ist, aber kann man auch Titel für sich runterladen, und dann erst verschenken?
    Das war meine erste frage und nun meine zweite die "komische"^^.
    Wenn ich das jemand "schenke" habe ich das selbst nicht mehr?
    Also vorrausgesetzt in dem sinne das ich es erst bei mir drauf habe.


    So wär echt nett wenn mir das mal einer beanowrten kann.

    Danke

    byby

  2. Anzeige

    Wii Geschenke Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Wii Geschenke Frage

    Du kannst das Spiel nicht für dich runterladen und dann erst verschenken. Wenn du es jemanden schenkst bekommt er ne mail und kann sichs dann kostenlos downloaden, du hast es dann aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. iTunes: Geschenke wird es Ende Dezember geben: Auch in diesem Jahr wird Apple über die iTunes-Plattform kleine Geschenke verteilen. Vorgesehen sind für dieses Vorhaben 12 Tage. Mit der Vergabe der...

  2. Geschenke Thread ^^: Hallo @ all Ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen und wende mich nun an die gescheiten Köpfe dieses...

  3. Wii Gift Channel / Geschenke Update: Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, gab heute bekannt, dass der Wii Gift Channel im Dezember 2007 weltweit zeitgleich erscheinen wird. Über...

  4. Weihnachts geschenke durch was nun ?: hallo ich hab mein weihnachts geschenk durch (zelda tp) und hab keine ahnung was ich spielen soll und ? was is bei euch habt ihr eure spiele schon...