Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wii gestohlen

  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Wii gestohlen

    Hi leute


    ich hab mal ne frage:
    undzwar wurde meine wii heute gestohlen(bei mir wurde eingebrochen) und ich wollte man fragen ob man die durch die id nicht villeicht orten kann oder so???
    natürlich muss die person ins nínternet dafür gehen aber ich denke das würd früher oder später mal passiern und dann kann ich das zurück verfolgen.
    mir is das sehr wichtig das zurück zu verfolgen da mir auch noch 8000 euro gestohlen wurden.

    wäre nett wenn jemand schnell antowrten könnte,danke.

  2. Anzeige

    Wii gestohlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Wii gestohlen

    Ich würd mal eher die Polizei rufen.
    Orten kannst du leider nichts.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii gestohlen

    die polizei hab ich schon gerufen und die haben auch alle infos
    blos die machen nix ausser anrufen und fragen...

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii gestohlen

    WoW, und damit meine ich nicht World of Warcraft sondern einfach wow... meinst du das ernst??? falls nein ist das nicht witzig ^^' ausser die polizei anzurufen könntest du ehe nix machen, wie scherox bereits sagte. oder einm polizist hat zufällig eine wii, XD du gibst ihn deine FC und er sieht das falls er reingeht, was nicht helfen würde ausser zu bluffen.. aber dafür muesste der andere doch auch den FC annehmen oder??

    also die polizei unter druck setzen, hast du den schon die spuren oder so verwischt? ich meine so viel geld und eine wii, da müssen die doch gucken ob da fingerabdrücke sind oder so ^^

  6. #5
    flöckchen flöckchen ist offline

    AW: Wii gestohlen

    Hallo,

    ich würde sagen, dass man die Wii nicht wieder"finden" wird.
    Ein Einbruch ist echt blöd, allein schon für das Sicherheitsgefühl.
    Was gestohlene Sachen/Geld angeht, so bleibt einem nichts anderes übrig, als diese aufzulisten und den Schaden deiner Hausratsversicherung zu melden.
    Je nachdem, wie der Einbruch zustande kam, bekommt man einiges an Geld wieder, wovon du zumindest eine neue Wii kaufen kannst.
    Wenn Sachen mit "Erinnerungswert" gestohlen werden, ist es natürlich richtig fies...

    VG
    flöckchen

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii gestohlen

    nein das is kein witz.

    mhh nein erinnurngssachen wurde nicht gestohlen.

    es wurden gestohlen:zelda tp,mario kart wii,ssbb wii mote und nunchuk die wii und das geld.

    was mich sehr stuzig macht is das es alles so rumlag das ein normal einbrecher das nicht hätten finden können
    das geld war gut versteckt in einer schatulle.
    ein paar freunde von meinem bruder wussten wo das alles ist.
    und ich mein welcher normale verbrecher nimmt die wii mit spiele und noch ein controller und lässt ne ps3 lienks liegen und die wii vom meim bruder is auch noch da.
    den ich verdächtige hat ausserdem schon vorstrafen von einbruch und ausserdem war er gestern noch hier...
    da hat er wohl mitbekommen was da so drin is.
    und der junge hat auch kein alibi.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii gestohlen

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    nein das is kein witz.

    mhh nein erinnurngssachen wurde nicht gestohlen.

    es wurden gestohlen:zelda tp,mario kart wii,ssbb wii mote und nunchuk die wii und das geld.

    was mich sehr stuzig macht is das es alles so rumlag das ein normal einbrecher das nicht hätten finden können
    das geld war gut versteckt in einer schatulle.
    ein paar freunde von meinem bruder wussten wo das alles ist.
    und ich mein welcher normale verbrecher nimmt die wii mit spiele und noch ein controller und lässt ne ps3 lienks liegen und die wii vom meim bruder is auch noch da.
    den ich verdächtige hat ausserdem schon vorstrafen von einbruch und ausserdem war er gestern noch hier...
    da hat er wohl mitbekommen was da so drin is.
    und der junge hat auch kein alibi.
    das hört sich nach krimi an und du nach sherlock holmes ^^ das war kein ebeleidung nur eine tatsache XD berichte der polizei von deinem verdacht und lege beweise vor, (Alibi ,das er wusste wo ,er war bei dir, vorstrafen) und die durchsuchen vlt bei genug indizien sein haus^^

  9. #8
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    seinen bruder anzeigen ist schon hart und wie sich das anhört ist er es gewesen, denn nur er wusste ja wo das geld ist... und seine freunde... und eine wii und eine ps3? o.Ô bezweifle dass seine tasche zu klein war oder so...
    ich würd der sache echt mal hinterhergehen... das mit der id könnte gehn müsstest du nintendo fragen die haben da mehr ahnung ^^

    gruß chrisichros

    EDIT: wie alt sind du und dein bruder? wohnt ihr noch bei euren eltern bzw. in einem haus (eventuell wenn du 17 bist oder so)?

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii gestohlen

    lol schäuble würde PSLvegeta sicher in seinem vorhaben unterstützen xD


    also seit wann hat nintendo das recht über die console ID den standort der wii zu orten und daraufhin eine hausdurchsuchung über die polizei einzuleiten...leute wir leben in deutschland und nicht im dritten reich, wo das sicherlich möglich gewesen wäre, wenn es da schon internet gegeben hätte ^^

  11. #10
    Jere Jere ist offline

    AW: Wii gestohlen

    @chrissicros: Er verdächtigt nicht seinen Bruder, sondern einen Freund seines Bruders

    PSLvegeta: Selbst wenn das mit dem Orten der Wii geht ist es doch eher unwahrscheinlich das der Einbrecher das Ding zu seinem Privatvergnügen mitgehen hat lassen. Wenn er nicht ganz dumm ist liegt das Ding schon bei einem Secondhandhändler und wartet auf einen neuen, ahnungslosen, unschuldigen Käufer. So gesehen nicht die beste methode zum aufspüren des Diebes.

  12. #11
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    und ich mein welcher normale verbrecher nimmt die wii mit spiele und noch ein controller und lässt ne ps3 lienks liegen und die wii vom meim bruder is auch noch da.
    den ich verdächtige hat ausserdem schon vorstrafen von einbruch und ausserdem war er gestern noch hier...
    da hat er wohl mitbekommen was da so drin is.
    und der junge hat auch kein alibi.
    @Jere: kannst du nicht lesen? es geht um seinen bruder der vorgestraft ist und gestern noch da war ! und der kein alibi hat !

    gruß chrisichros

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii gestohlen

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    @Jere: kannst du nicht lesen? es geht um seinen bruder der vorgestraft ist und gestern noch da war ! und der kein alibi hat !

    gruß chrisichros

    den ich verdächtige hat ausserdem schon vorstrafen von einbruch und ausserdem war er gestern noch hier...
    muss nicht sein. er hat nämlich den satz komisch geschrieben bei dem beides sein kann... naja egal

    ich würde ne mail an info@nintendo.de schreiben...vieleicht wissen die was.
    gib mal alle paar tage dein fc in goolge ein. vieleicht sucht der einbrecher freunde mit deinem fc zwar unwarscheinlich aber möglich...

  14. #13
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    ich glaube kaum dass jemand mit einer gestohlenen wii ins internet geht oder er ändert sie... irgendwie ^^ wenn das geht aber ich glaubs nicht... und auch wenn sucht er bestimmt nicht im internet danach
    und so wie er es beschrieben hat heißt es wohl dass er seinen bruder meint... denn er hat nix konkret zu einem freund seines bruders geschrieben... sonder nur zu seinem bruder... er sagte freunde seines bruders waren da aber dazu passt dann nicht "er ist schon vorbestraft" ^^
    also dann ist das hoffentlich auch mal aus der welt geschafft...
    das mit der email wäre nicht schlecht

    gruß chrisichros

  15. #14
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Wii gestohlen

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    und so wie er es beschrieben hat heißt es wohl dass er seinen bruder meint... denn er hat nix konkret zu einem freund seines bruders geschrieben... sonder nur zu seinem bruder... er sagte freunde seines bruders waren da aber dazu passt dann nicht "er ist schon vorbestraft" ^^

    gruß chrisichros
    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    derjenige den ich verdächtige hat ausserdem schon vorstrafen von einbruch und ausserdem war er gestern noch hier...
    @ chrisichros

    Habe in das Zitat etwas selbst eingefügt damit du es verstehst wieso er auch die Freund gemeint haben kann.
    Ich denke er meint eindeutig die Freunde seines Bruders. Hätte er sonst erwähnt das sie wussten wo das Geld ist?

    @ PSLvegeta

    Ich kann dir eigendlich nur das selbe raten wie flöckchen. Du solltes deiner Hausratversicherung den Schaden und die gestohlenen Sachen auflisten.

  16. #15
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    können wir das nicht einfach lassen? er solls einfach selber sagen wen er meinte ^^
    was wenn nach: "den ich verdächtige" ein komma kommt? also: den ich verdächtige, hat ausserdem schon vorstrafen.
    nö aber die freunde hätten locker noch was anderes mitgehen lassen können !!!

    gruß chrisichros

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wii gestohlen

    oh sorry für die schlechte verständlichkeit
    ich war etwas in aufruhr als ich das geschrieben habe.
    ich meinte das ich die freunde meines bruders verdächtige.
    insbesondere den der vorstrafen hat,gestern noch hier war und alles wusste durch gestern halt.
    mhh naja die sache wird immer komischer
    vllt erzähl ich das alles später mal
    danke schonma für die ganzen antworten
    eine mail an nintendo hab ich schon geschickt.

    achja @ chris
    ich bin 22 und mein bruder 19 und wir wohnen noch beide bei mama^^

  18. #17
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    hehe na dann... ich dachte echt du meintest deinen bruder also wars doch ein irrtum ich entschuldige mich bei allen die das gegenteil behauptet haben
    was hast du denn genau zur polizei gesagt? hast du denn auch gesagt, dass der am abend davor bei dir war und einer der einzigen ist der weiß wo das geld war? wurde nur in deinem zimmer eingebrochen?

    gruß chrisichros

  19. #18
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wii gestohlen

    Dein Bruder hat ja coole Freunde. Solltest dem mal wohl mal mit einen paar Kumpels einen kleinen "Besuch" abstatten, hört sich echt so an als wär er's gewesen.
    Wenn er nicht mit der Wahrheit rausrückt, kannst du ja noch erwähnen, dass die Nachbarin ihn gesehn hat oder so. Vielleicht funktionierts und er gesteht. Keine Ahnung.

    Viel Glück, das Gefühl etwas gestohlen bekommen zu haben ist wirklich verdammt bitter.

  20. #19
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Wii gestohlen

    das ne gute idee eigentlich sag halt dass es jemand gesehn hat und dass du keine anzeige erstattest wenn er se freiwillig rausrückt... eigentlich gar keine so schlechte idee bloß wenn er sagt nein und er hat se doch... dann erstattest du anzeige, das weiß er ja... dann wirft er se logischerweise irgendwohin oder? ist ja nich doof der junge... glaub ich ^^ bringt halt alles ein gewisses risiko mit sich... außerdem würd ich mal mit deinem bruder reden... vlt hat der ne ahnung ob ders war... oder kann ihn ausquetschen und davor verwantzt ihr ihn nee spaß aber er kann ja mal dann mit seinem freund drüber reden... also mit dem den du verdächtigst ich meine 8000 euro POAH das is echt ne menge und dann noch ne wii mit 4 spielen das ist superhart man insgesamt sind das ja um die 8500 also das is zu viel...

    gruß chrisichros

  21. #20
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wii gestohlen

    Mal ne andere Frage, warum hast du 8000€ einfach mal so in ner Schatulle liegen? Sowas liegt doch normal auf der bank..

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft gehackt und Kundendaten gestohlen!: Aus Sicherheitsgründen wird dringend empfohlen das Passwort zu ändern. Habe auch eine Mail bekommen, dachte erst es wäre ein Fake.... aber... ...

  2. Fahrrad gestohlen, Belohnung?: Hi allerseits mein neues Fahhrad wurde vor paar Tagen gestohlen und das in einem Parkhaus mit einem Panzerschloss-.- Das Parkahus war gleich neben...

  3. Mein Nintendo Wii wurde gestohlen: Hallo liebe Wii Freunde! Mein Nintendo Wii wurd3e mir gestohlen, kann mir jemand sagen, ob man den irgendwie finden kann per ID Nummer oder...

  4. Fahrrad gestohlen, Belohnung?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie kann man eine Wii orten

kann man eine wii Orten

wii geklaut

Nintendo wii geklaut orten