Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Zetttt Zetttt ist offline
    Avatar von Zetttt

    Beitrag Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zunächst will ich erst mal vorausstellen, dass ich hier Material für einen Schülerzeitungsartikel sammel. Somit sollte euch klar sein, dass wenn ihr einen Kommentar zu diesem Thema schreibt, dieser in dem Artikel über die Next Generation Console Wii verwandt werden darf.

    Bis jetzt hat man schon viel gehört. Weniger als 2 Monate in den Läden und in den Foren wird sie gelobt. Doch was sind die Schattenseiten? Was ist ein fettes - des Wii-Remotes? Welche Spiele sind mächtig misslungen und wo stecken Bugs?

    Ich möchte eure Meinung haben! Bitte kräftig ablässtern über die Konsole. Einfach schreiben, was euch nicht passt!

    Hier habt ihr die Chance eure --------- zu verteilen.

    Also schreibt!!!

    Danke

    Erik

  2. Anzeige

    Beitrag Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    - schlechte Grafik (schlechter als erwartet)
    - mit Zelda nur ein gutes Spiel
    - Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

    das wars aber dann auch

  4. #3
    Zetttt Zetttt ist offline
    Avatar von Zetttt

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    - Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
    Was meinst du direkt damit? Was hättest du für den Preis mehr gewollt? Und wie findest du Wii-Sports?


    Beim Rest stimme ich dir zu!

  5. #4
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    - Nicht viele Gute spiele
    -Die Retro spiele in der virtual console sind zu teuer

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Das die Grafik anfangs nicht so gut ist ist klar..die Entwickler testen auch erstmal aus. Oder wie lange hat Resi 4 auf sich warten lasssen, bis es das Maximum aus dem GC rausgeholt hat?

    Hui zu teuer....laut den News von NIntendo sollen sie sogar noch teurer werden.

  7. #6
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zitat Zetttt Beitrag anzeigen
    Was meinst du direkt damit? Was hättest du für den Preis mehr gewollt? Und wie findest du Wii-Sports?


    Beim Rest stimme ich dir zu!
    Den Preis für die Konsole selbst find ich voll in Ordnung.
    Aufgrund der Vielzahl an Controllern hätte ich mir da einen wenig niedrigeren Preis gewünscht...gerade bei Nunchuk und Classic Controller wo man diese doch gerade im Multiplayer eher weniger gebraucht.

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Die Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind, sind es einfach nicht Wert, dass man dafür 50 bis 60 € ausgibt.

  9. #8
    Zetttt Zetttt ist offline
    Avatar von Zetttt

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    O.K. verstanden


  10. #9
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    aha so ich möcht jetz wissen was das für ein sinnloser thread is???

    was is denn das für ne Zeitung bzw Umfrage....

    naja irgendwie finde ich des total dumm...
    also wenn du ein Artikel schreiben willst... dann bitte Positives und negatives
    und nicht nur Negatives....

    meiner meinung nach totaler schwachsinn...

    und wenn du bei allem zustimmst, dann schreib doch einen eigenen Bericht nach deinem ermessen...

    und negatives zur wii:

    NICHTS...

    Also meiner meinung nach is dieser Thread wirklich sinnlos... naja egal...

    CYA

  11. #10
    EQGruftie EQGruftie ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Schlechtes Preis Leistungsverhältniss finde ich nicht.
    Für 249 Euro hat man eine richtig gute Konsole bekommen.
    Mit 512MB internem Speicher
    Einer genialen Steuerung
    Online fähig (mittlerweile ja auch InternetChannel)
    Gutes Design und schön Klein und Leise

    PS: Eine einfache PSP hat zur Einführung der Wii noch locker 200 Euro gekostet. und für 50 Euro mehr eine *richtige* Konsole zu bekommen find ich sehr gut. Im gegensatz zu XBox360 und PS3!

    Da es bis jetzt nur ein Geniales Spiel gibt (Zelda) und das ja auch noch eigentlich nur für den GameCube programmiert wurde, stimmt zwar meiner Meinung nach auch.
    Aber d.h. doch auch das nachfolgende Spiele Grafisch das jetztige Zelda um längen Übertrumpfen wird.
    Alleine Screenshots von Metroid sehen doch einfach Genial aus.

    Ansonsten warten wir mal ab was da noch für Spiele kommen, da ich nicht jedes Spiel in 3 Tagen durchspiele kann ich längere Wartezeiten zwischen guten spielen recht gut überbrücken.

  12. #11
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Vielleicht hat er bisher nur Positives gehört und war auf der Suche nach Negativem

  13. #12
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Die Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind, sind es einfach nicht Wert, dass man dafür 50 bis 60 ? ausgibt.
    Würde eher behaupten, nicht jedes Spiel ist diesen Preis wert. Aber das hat man doch immer... egal auf welche Plattform.

    Aber dafür das es im Moment nur so wenige Spiele sind schon viele Highlights dabei.

    Spiele z.B. im Moment Rayman Raving Rabbids und das ist sein Geld auf jeden Fall wert.

    Grüße von
    Zuhause

  14. #13
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Also der Preis für die Konsole fande ich nicht zu teuer und das die Grafik nicht so gut sein wird wie Die X-Box oder Die Ps3 die noch kommt wusste man vorher . Und es kommt nicht immer auf die Grafik an
    Ich finde die Konsole einfach nur klasse

  15. #14
    Alex0202 Alex0202 ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zitat hafflpaff
    Vielleicht hat er bisher nur Positives gehört und war auf der Suche nach Negativem
    Wer ist denn bitteschön auf der suche nach negativen argumenten, wenn man überall nur positives findet... das interessiert doch dann keinen... man sieht es doch dann sofort, das die Wii supii is und keiner was negatives sagt... wenns soviel negatives gibt, dann findet man des sicher, aber wenn er nix gefunden hat un nur positives gehört hat, dann naja bleib beim positiven un sei Froh das es so eine Konsole gibt, die so wenig Negatives mit sich bringt...

    Das mit den Spielen ist klar.... schließlich ist die Wii ja nicht solange draußen.... es kommen aufjedenfall hammergeile titel....

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    an nintendo habe ich eigentlich nur wenig zu kritisieren, da viele contraargumente sich um dinge handeln die ich gar nicht wahrnehme (grafik), nicht in meinem nutzungsbereich befinden (max. 2 GiB SD) oder auf mich nicht zutreffen (wiimote-halteschlaufe). Jedoch muss ich kritik an den drittherstellern für spiele üben, da sie häufig:
    - direktports von der PS2 sind. das ist selbst für die leistung des vorgängers eine beleidigung. da ist es kein wunder, dass die presse die gafikfähigkeiten niederschreibt. nicht dass ich darauf achte, aber ich will, dass "mein" system of choice auch halbwegs dominanz auf dem markt hat und ich nicht ausgelacht werde ("dat ding kann ja gar nix, alda") oder die entwickler abspringen. Ob letzteres bedeutung hat wird sich noch zeigen, da mich bisher nur 1st party titel interessieren.
    - halbherzig implementierte steuerung. einige spiele die auf wii erschienen sind wurden von der PS2 geportet (siehe oben) und bekamen nach einer (scheinbar) 2-minütigen plan- und test-phase eine "suboptimale" steuerung. Die tatsache direkt braucht mich nicht zu stören (ich habe eine nintendokonsole für nintendospiele, den rest kann ich besser auf meinem PC), aber das ruiniert doch auch die popularität von bewegungssensoren wenn die spiele dafür sucken.

  17. #16
    cut cut ist offline

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Zitat Alex0202 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bitteschön auf der suche nach negativen argumenten, wenn man überall nur positives findet... das interessiert doch dann keinen... man sieht es doch dann sofort, das die Wii supii is und keiner was negatives sagt...


    Naja, das mag wohl eher daran liegen, dass man nicht genau weiß wo man sucht. Es gibt jede Menge durchschnittlicher/negativer Meinungen, die nicht nur auf ?Fanboyismus? basiert. Deswegen ist die Frage nach negativen Erfahrungen absolut legitim.

    Ich würd fast alle angesprochenen Punkte oben zustimmen.
    Denke, Menschen, die nicht einfach mal so ein paar hundert Euros ausgeben können, sollten noch etwas warten, bis sie zur Wii greifen.

    Im Moment ist der Spaßfaktor doch eher gering. Ob man sie sich jetzt käuft und dann nur einmal in der Woche mit Kollegen spielt, weils einfach noch nix gibt, was länger Spaß macht, oder man ein halbes Jahr wartet, ggf. weniger bezahlt und gleich auf ein besseres Spieleangebot zugreifen kann, muss man selbst entscheiden.
    Meine Wii ist höchstens 4-5 Stdunden in der Woche an. Bis jetzt. Das ist kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für mich, aber ich hoffe, dass das sich noch etwas ändern wird.

  18. #17
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Du weißt schon, dass wir hier ein Topic fürs Feedback haben:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

    Also wenn Du nicht noch irgendwas Gravierendes wissen willst oder ich Dein Topic hier falsch verstehe, würde ich gerne schließen....

  19. #18
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    ja schließ doch das thema. Für ne Zeitung muss man ein bisschen recherchieren können und in dem von dir angegebenen Thread kann man alles finden und die diskussion entwickelt sich schon wieder zu einer der unzähligen 08/15 Kindergartendiskussionen.
    Wir müssen ihm seinen Artikel nicht in den A.... blasen, zumal die Lösung ja so nahe liegt.

  20. #19
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    Finde auch das es zu wenig "Must have" Spiele gibt (eigentlich nur eins). Auch sind viele Spiele so was von misslungen.... der Hammer so etwas herzustellen und dann sich zu trauen den ****** für über 50 euro verkaufen zu wollen..... Naja die Wii ist noch am Anfang und wird sich noch entwickeln, genauso wie die Spiele!

  21. #20
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii + gibt es viele was findet ihr schlecht?

    @Zetttt:
    Wenn das andere Thema Dir nichts nützt, kannst Du gerne per PN auf mich zukommen.

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule ?: Wie viele Klassen gibt es in eurer Schule? Ich habe über 20 Klassen in meiner Schule :rolleyes: :lol: Wie viele habt ihr?

  2. Wie viele Charaktere es wohl gibt?: Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es dieses Thema schon gibt. Und ob das schon fest steht. Also ich frage mich schon sehr lange wieviele...

  3. Wie viele gibt es?: In mein Freundeskreis erzählt man sich das es bei SSBB 20:eyebrow: neue Charaktere geben wird und das es einige von SSBM nicht mehr da sind. Ich...

  4. warum gibt es nicht so viele spiele für die ps3: warum gibt es nicht viele spiele für die ps3 :confused: