Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Mel Mel ist offline

    AW: !!! Geschenke Funktion-Update ab 11.Dezember !!!

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich nett wenn du uns diese Quellen mal nennen würdest,denn sonst kann ich dir net glauben,das es wirklich so ist,und nicht so wie man sichs vorher gedacht hat.
    Ich bin ja nun überhaupt nicht der Auskenn-BErt oder so.
    Aber genauso habe ich es auch schonmal irgendwo gelesen, deswegen war ich auch so verwirrt.

    Das stand auch hier im Forum schonmal irgendwo so.

    So haut es hin, und auch nur so macht Nintendo keine Verluste.

    LG Mel

  2. Anzeige

    AW: !!! Geschenke Funktion-Update ab 11.Dezember !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Geschenke Funktion-Update ab 11.Dezember in Japan

    Endlich kann ich hier jedem im Forum, ein Spiel seiner Wahl schenken. Klasse

    Hier der ältere Thread dazu

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-channel-41439

  4. #43
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Geschenke Funktion-Update ab 11.Dezember in Japan

    meinst du, dass macht hier tatsächlich wer? *g*

    denn wenn die community tatsächlich so nett ist,
    dann wärs fein wenn man im profil seine wunschgames angeben könnte...

  5. #44
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii Gift Channel

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Es wird so sein, dass man sich ein Spiel kauft und einen Empfänger angibt, und dieser wird dann benachrichtigt und wenn er es akzeptiert, wird das Spiel von seiner Wii runtergeladen.

    Quelle: kotaku.com


    Ich persönlich finde es eine nette Funktion, sinnvoll auf jedemfall um jemandem ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Und allemal praktischer als der TV-Guide-Channel, der im Januar in Japan erscheint.
    ich werde bestimmt keine bis zu 20 jahre alten games zum geburtstag verschenken
    käm ich mir blöd vor...

  6. #45
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Also ich verstehe das ganz auch so, dass man nicht seine eigenen VC spiele, die man besitzt, verschenken kann, sondern zum verschenken noch einmal WiiPonts ausgeben muss. Auch wenn man's schon hat, denn man schickt dem Freund doch einen "Downloadink"?! Den kann man ja nicht aus seiner eigenen Wii downloaden lassen. Und eine Berechtigung zum nochmaligen kostenlosen download "beim" Freund wird man damit bestimmt nicht verschenken können.

    Nintendo will schließlich und logischerweise Umsatz und Gewinn. Es ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.

  7. #46
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Gift Channel

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    ich werde bestimmt keine bis zu 20 jahre alten games zum geburtstag verschenken
    käm ich mir blöd vor...
    naja für nen freund ausm forum hier, wäre das schon sehr okay,
    wenn man ein NES-Spiel verschenkt...
    eben ne aufmerksamkeit...
    kann mir schon vorstellen, dass das hier ein paar leute vielleicht sogar wirklich machen...
    also mitstreiter die man hier im forum schon lang kennt und mit dem/der man viel via PN kommuniziert...

    für nen "richtigen" freund wäre das natürlich zu wenig,
    obwohl!
    wenn man 12 jahre alt ist und jemanden ein N64 oder NeoGeo-Spiel schenkt, dann ist der Preis eh schon in einem Bereich der passt. Vielleicht nicht beim besten Freund, aber beim 3t besten

  8. #47
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii Gift Channel

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    naja für nen freund ausm forum hier, wäre das schon sehr okay,
    wenn man ein NES-Spiel verschenkt...
    eben ne aufmerksamkeit...
    kann mir schon vorstellen, dass das hier ein paar leute vielleicht sogar wirklich machen...
    also mitstreiter die man hier im forum schon lang kennt und mit dem/der man viel via PN kommuniziert...

    für nen "richtigen" freund wäre das natürlich zu wenig,
    obwohl!
    wenn man 12 jahre alt ist und jemanden ein N64 oder NeoGeo-Spiel schenkt, dann ist der Preis eh schon in einem Bereich der passt. Vielleicht nicht beim besten Freund, aber beim 3t besten
    ok, die runde geht an dich
    unter den aspekten könnte man so ein geschenk wagen

  9. #48
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    die Erweiterung ist heute in den USA erschienen, dann wird es denke ich mal morgen bei uns erscheinen^^

  10. #49
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    die Erweiterung ist heute in den USA erschienen, dann wird es denke ich mal morgen bei uns erscheinen^^
    Meinst du, dass es wirklich so schnell geht ? Eher nicht, oder ? Wäre aber auf jeden Fall wünschenswert ^^

  11. #50
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Zitat erster Post:
    Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, gab heute bekannt, dass der Wii Gift Channel im Dezember 2007 weltweit zeitgleich erscheinen wird.

    Über diesen Kanal wird es zukünftig möglich sein Virtual Console- und WiiWare-Titel zu kaufen und sie an Freunde zu verschenken.

    quelle:Gamefront
    Da steht was von zeitgleich.... und wir habens noch nicht... Soviel zum Thema Ankündigungen^^

  12. #51
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    die Erweiterung ist heute in den USA erschienen, dann wird es denke ich mal morgen bei uns erscheinen^^
    Wenn es wirklich heute schon in den USA erschienen ist,warum steht das denn noch auf keiner Seite in den News.

    Wäre wünschenswertt,wenn du uns mal denm Link zu so ner Seite posten würdest.

    Oder,etwas darüber verraten würdest,falls du eine USA Wii besitzt.

    Gruß, White_Darkrai

    Edit: Vielen Dank, Leo

  13. #52
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

    ich denke, die funktion kommt dann am freitag mit den neuen vc spielen zusammen...

    edit: @wiithout: hab ich mir fast gedacht
    @ tobi: kein problem

  14. #53
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

    ich denke, die funktion kommt dann am freitag mit den neuen vc spielen zusammen...
    Das ist meine Quelle , werde beim nächstenmal dran denken eine Quelle anzugeben^^

  15. #54
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Ich denke auch das es Freitag kommen wird, weil da auch immer unsere VC Spiele erscheinen

  16. #55
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Update Update FÜr Shop Und Foto

  17. #56
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    @cafer Was?

  18. #57
    Myx Myx ist offline

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Gibt es schon Hinweise, ob es noch mehr Einschränkungen gibt als dass nun keine MP3-Files mehr abspielbar sind?
    Sie begründen es mit der besseren Qualität der anderen Files, aber man kann irgendwie auch gegen den Strom schwimmen um jeden Preis... ich weiss ja nicht... mal ganz davon abgesehen, dass ich den Fotokanal noch nie benutzt hab - ich finde das ein komisches Signal von Nintendo.

  19. #58
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    @Myx
    Ja, finde ich auch ziemlich kundenunfreundlich. Wenn die *zusätzlich* AAC Unterstützung bieten würden, wäre es ja OK. Aber warum die mp3-Möglichkeit entfernen? ...verstehe ich nicht...

  20. #59
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    Es gibt jetzt das angekündigte Update für den wii-shop-kanal und man kann jetzt auch die neuste vision vom fotokanal downloaden

  21. #60
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wii Gift Channel / Geschenke Update

    hab ich grade gamacht finde es aber trotzdem nicht so gut

    PS:wie kann man denn das foto kanal symbol jetzt nun durch ein bild auf der sd karte wechseln?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Geschenke Thread ^^: Hallo @ all Ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen und wende mich nun an die gescheiten Köpfe dieses...

  2. Wii Gift Card?: Hallo Leute, Hab etwas gefunden!!! Was ist das auf dem Bild :confused: Wii Gift Card??? Übersetzt heissts Wii Geschenkkarte.

  3. Wii Geschenke Frage: Hallöle zusammen, also ich weiß schon was ein Geschenk ist, aber kann man auch Titel für sich runterladen, und dann erst verschenken? Das war meine...

  4. Update für den Mii-Channel ???: Weiss irgendwer ob ein Update für den Mii-Channel kommt? Weil es einfach zu wenig auswahl gibt für die Mii´s, wäre echt schade wenn sie das so...