Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    player player ist offline

    Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip)

    Hallo Leute
    falls einige noch nicht bemerkt haben was inzwischen alles mit der Wii möglich ist
    hier einige Infos:

    Es wurde eine Methode entdeckt mit der man die wii hacken kann.
    Dies ist mit einem veränderten Zelda Spielstand möglich den man auf die wii kopieren muss.So kann man aufs System zugreifen und verschiedene sachen anstellen.Beim Spielen von Zelda muss man nur rückwärts laufen oder einen typ ansprechen.
    Danach wird sofort eine datei von der SD geladen,je nachdem was man drauf getan hat.Damit man allerdings nicht jedesmal Zelda drin haben muss wurde ein extra channel entwickelt der runtergeladen und installiert werden kann.

    man kann:
    - Selbst entwickelte software Spielen (Pong,Paint....)
    - Emus Spielen (snes... es gibt auch ein neuen Snes Emu der angeblich die Wii mote unterstüzt)
    - und seit neuestem VC Spiele installieren
    - die entwickler arbeiten an einer Methode gebrannte Spiele ohne Chip Spielbar zu machen


    INFO:
    Dass die sache mit den VC Games Illegal ist,dürfte jedem klar sein !
    Ich möchte diesen Thread nur zur information und Eigenen Meinung zum Thema verwenden.Nicht zur ünterstützung an Illegale sachen ran zu kommen.Ob ihr euch nun die VC Games ladet oder nicht ist eure sache.
    Allerdings ist nich klar ob Nintendo was dagegen unternehman kann und wird.....

  2. Anzeige

    Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Gibt es schon, du bist circa 2 Wochen hinter der Zeit.
    Gibt auch schon Wii Paint und Snes Emu mit Wiimote unterstützung.
    Und es gibt auch einen Homebrew Channel, Double Channel Remover v2(Werde ich mal laden, wegen SSBB import >.< etc...
    PS:Per Modchip installierte VC Spiele sollen leicht für Nintendo zu erkennen sein!

    lG SaintCroix

  4. #3
    player player ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, du bist circa 2 Wochen hinter der Zeit.
    Gibt auch schon Wii Paint und Snes Emu mit Wiimote unterstützung.
    Und es gibt auch einen Homebrew Channel, Double Channel Remover v2(Werde ich mal laden, wegen SSBB import >.< etc...
    PS:Per Modchip installierte VC Spiele sollen leicht für Nintendo zu erkennen sein!

    lG SaintCroix
    ehmm danke für die info
    aber ich weis nich was du mit 2 wochen hinterher meinst
    den hack gibt es schon lange,ya da hast du recht
    aber das man VC Games kostenlos installieren kann geht erst seit gestern oder vorgestern.

    was meinst du mit per modchip installierte VC games ???
    Die ganzen aufgelisteten sachen gehen auch ohne Modchip.

    !!!! es wird aktuell an einer Methode gearbeite SKs ohne CHIP zum laufen zu bringen !!!

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Wir haben schon 2 Threads zu diesem Thema...

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Genau...und ausserdem für mich uninteressant, sonst kommen später noch Probleme hinzu -.-

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Naja habe mal Wii Channel Remover V2 und den Homebrew Channel geuppt.
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beides ist legal, der Homebrew Channel verletzt keine Copyrights und der Wii Channel Remover V2 entfernt einfach nur die doppelten Channels.
    Wenn der Link jemand stört soll er eine PN schreiben dann entfern ich ihn

    lG SaintCroix

  8. #7
    player player ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat SaintCroix Beitrag anzeigen
    Naja habe mal Wii Channel Remover V2 und den Homebrew Channel geuppt.
    RapidShare: 1-Click Webhosting
    Beides ist legal, der Homebrew Channel verletzt keine Copyrights und der Wii Channel Remover V2 entfernt einfach nur die doppelten Channels.
    Wenn der Link jemand stört soll er eine PN schreiben dann entfern ich ihn

    lG SaintCroix
    EDIT:
    so habe mein alten post komplet gelöscht da er zu lang und unverständlich war
    hatte geschrieben das das mit dem channel remover zum brick der wii führen kann.
    also kaput gehen.aber dies geht nur bei der ersten version ! bei der version 2 die du geupt hast ist ein bricken der wii nich mehr möglich da die channels komplett gelöscht werden.

  9. #8
    Manuelbo Manuelbo ist offline

    Daumen runter AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Hallo Leute,


    Ich finde es sehr schade das man sich über solche Dinge hier unterhaltet. Meine Meinung: RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER!!!
    Ein Echter Konsolero cheatet nicht!

    Chips aus anderen Gründen wie zB. Spielen von Importen kann ich noch nachvollziehen.

    Wegen Leuten wie euch hat sich zb. SEGA aus dem Konsolen-Geschäft zurück gezogen.

    Traurig, traurig

    Euer Manuelbo

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    @manuelbo:
    Weißt du eigentlich von was du da schreibst?
    Lies doch mal, um was es hier geht. Da wird von nem Remover von doppelten Channels geschrieben (die man beim Spielen von Importen bekommt, die deiner Meinung ja OK sind) und um nen Kanal, mit dem man Homebrew nutzen kann, also Programme die andere privat und vollkommen legal programmiert haben!

  11. #10
    Manuelbo Manuelbo ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    @ Heavendenied

    Es ging mir größtenteils um "player".

    Der hatte die rede von Emulatoren und spielbarkeit von gebrannten Spielen.

    Manuelbo

  12. #11
    Ager Ager ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat Manuelbo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Ich finde es sehr schade das man sich über solche Dinge hier unterhaltet. Meine Meinung: RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER!!!
    Ein Echter Konsolero cheatet nicht!

    Chips aus anderen Gründen wie zB. Spielen von Importen kann ich noch nachvollziehen.

    Wegen Leuten wie euch hat sich zb. SEGA aus dem Konsolen-Geschäft zurück gezogen.

    Traurig, traurig

    Euer Manuelbo
    Genau. Raubkopien haben der Sony PS1 damals zum Durchbruch verholfen mein Freund und SEGA ist sicher nicht deswegen aus dem Konsolengeschäft raus. Also erstmal informieren bevor man hier groß Töne spuckt ..

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Ich freue mich schon auf die ersten gebannten Konsolen...Nintendo kann nämlich sehen ob man die Spiele gekauft hat, und ich denke die werden bald mal auf Suche gehen

    Also Leute, lasst es lieber und ladet euch die Spiele von mir aus für 'nen Homebrew-Emu

  14. #13
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat Manuelbo Beitrag anzeigen
    RAUBKOPIERER SIND VERBRECHER!!!
    Lol, in welcher Welt lebst du?
    Jeder hat mindestens eine gebrannte CD zu Hause egal ob mit Musik, Spielen, Programmen usw....
    Ich gestehe es ja auch ich hab die ein oder andere Kopie von Spielen (PC) und auch ein paar Songs aber hat das nicht jeder

  15. #14
    Manuelbo Manuelbo ist offline

    Ausrufezeichen AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Boah glaubt ihr gut informiert zu sein.

    Eine Konsolenfirma macht fast immer Verlust mit dem Verkauf von Konsolen. Sie verdienen das Geld an Spielen und Zubehör.
    SEGA ist desshalb kaputt gegangen-Viele kauften die Dreamcast und haben sich Spiele gebrannt.
    Das hat SEGA nicht verkraftet.
    Bei der PS war es nicht so kavierend. Hat Sony allerdings schon zugesetzt.

    Ich habe keine Raubkopien zuhause. Ich bin auch nicht heilig. Nicht alles was man brennt ist automatisch eine Raubkopie.
    Ich habe nur kopierte Musik VON FREUNDEN (nicht aus dem Internet, E-Mule etc) daheim. Kopierte Musik von Freunden sind keine Raubkopien.
    ABER: Sobald man einen Kopierschutz umgeht macht man sich strafbar.

    Ihr gehört bestimmt zu den leuten die Ihre Festplatte von oben bis unten mit Musik und Videos voll haben? Oder?

    Ein weiter Grund gegen das Brennen:
    Entwickler-Studios brauchen Geld um gute, ansprechende Spiele zu entwickeln. Aber durch Raubkopien fellt dieses Geld.

    Denkt mal drüber nach....

    Manuelbo

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Nintendo macht btw. sogar Gewinn Sieht man daran, dass irgendwo (Korea oder China) die Wii für 150€ angeboten wird.

  17. #16
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat Manuelbo Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Raubkopien zuhause.
    Das glaubst du dir doch selbst nicht...

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    *gähn*
    Diskussion darüber wie toll & unbedenklich Diebstahl -äh- Raubkopien sind?

    Rutscht ein wenig ins off-topic (upps... wie mein Kommentar also auch )

  19. #18
    Manuelbo Manuelbo ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    @Dreami

    Was China und den billigen Preis angeht. Der Durchschnittslohn ist in solchen Ländern sehr gering. Da muss natürlich auch die Konsole einen Angemessenen Preis haben.

    @wii-for-me

    Musik die ich gut finde, kaufe ich! Bei Spielen, Programmen, und DVD ist das genau so! (Ich finde nicht jeden Scheiß gut)
    Ich bewege mich in Konsolensammler Kreisen, Raubkopien sind dort eine Schande.

  20. #19
    player player ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    Zitat Manuelbo Beitrag anzeigen
    @ Heavendenied

    Es ging mir größtenteils um "player".

    Der hatte die rede von Emulatoren und spielbarkeit von gebrannten Spielen.

    Manuelbo
    ???
    wenn du den 1.post lesen würdest würdest du sehen das ich das nich zu illegalen zwecken nutzen will

    ich wollte nur darüber informieren
    auserdem muss das nich illegal sein wenn ich von gebrannten spielen rede
    man darf doch wohl sicherheitskopien machen !
    und nich jeder hat lust seine wii umbauen zu lassen da dadurch die garantie wegfällt.und mit dem hack könnte es bald möglich sein ohne einen chip und garantie verlust sicherheitskopien zu nutzen
    oder bzw. importierte spiele ,die hier in deutschland ncih verfügbar sind

  21. #20
    andygans andygans ist offline

    AW: Wii Hack !!! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne chip)

    wo kann man die vc spiele runterladen und wie geht das ?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ohne Mod-Chip hacken? (Agent im Kreuzfeuer-Hack): Hi leute, wollte wissen ob man fmcb auf der ps2 ohne mod chip oder magic swap zu installieren?geht das?wenn ja wie?

  2. Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?: hi zusammen, gibts möglichkeiten gebrannte Spiele auch ohne Chip auf der PS 2 zu Spielen? Ich möchte von meinen Spielen eine Sicherheitskopie...

  3. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  4. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  5. homebrewchannel auch mit wiikey machbar ohne hack?: hallo hab ne chip in meiner wii den wiikey muss ich um den homebrewchannel drauf zu machne trotzdem den hack durchführen mit dem zelda spiel usw?...