Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wii hacker download von vc games ohne points .

    Das nützt doch sowieso nichts, da jede Wii, die VC-Games mit ihrem eigenen Wii-Code manipuliert. So laufen sie nicht auf anderen.

  2. Anzeige

    AW: Wii hacker download von vc games ohne points .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bairoku

    AW: Wii hacker download von vc games ohne points .

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Das nützt doch sowieso nichts, da jede Wii, die VC-Games mit ihrem eigenen Wii-Code manipuliert. So laufen sie nicht auf anderen.
    Illegale VC spiele aus dem Netz sind .WAD Dateien. Wenn du sie dann mit dem Wad installer installierst, wird auf deiner Wii ein Ticket erstellt. Wie gesagt, ist aber illegal.
    Ich wäre übrigens für's closen, denn dieses Thema hat bei Forumla nichts zu suchen.

  4. #23
    ICH!°^^

    Reden AW: Wii hacker download von vc games ohne points .

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Das downloaden von Vc games ist illegal. Dafür gibt's hier im Forum keinen Support.
    Naja^^ sagen wirs mal so.... es ist illegal aber ... wieso tun wirs dann? UM SPAß ZU HABEN! ILLEGAL ODER NET ;D Naja hab meine wii seidn paar years (von usa gekauft/e.bay) aber naja..^^ bin dann mal weg und schließe das THEMA!

  5. #24
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii hacker download von vc games ohne points .

    Zitat ICH!°^^ Beitrag anzeigen
    Naja^^ sagen wirs mal so.... es ist illegal aber ... wieso tun wirs dann? UM SPAß ZU HABEN! ILLEGAL ODER NET ;D Naja hab meine wii seidn paar years (von usa gekauft/e.bay) aber naja..^^ bin dann mal weg und schließe das THEMA!
    Was für eine tiefgründige Antwort.
    Ich finde solche armseligen Leute wie du, haben hier nichts verloren.
    Nur weil du Spaß daran hast, ist das noch nicht Rechtfertigung genug um Spiele illegal runterzuladen.
    Werd erwachsen und geh arbeiten, dann kannst du dir die Spiele auch legal kaufen.

    Bin auch fürs Schliessen des Themas.

    Leooooo, Infinityyyyy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wii points online ohne kreditkarte: ja, denke der titel ist aussagekräftig ^^ krigt man wii points irgendwo direkt ohne kreditkarte? (papal, lastschrift..?) dankö!

  2. GTA 4 Download ohne CD?: hi ich wolte mal fragen ob man gta 4 kostenlos downloaden kann und das one cd spielen?????? :confused:

  3. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?:

  4. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?: Hi, ich habe hier 800 MS Points abzugeben, wenn mir jemand kurz seine Daten geben kann wo ich für die Xbox 360 den Mappack von Call of Duty 5...

  5. Frage zum Download mit Wii-Points: Hallo, habe ein paar Fragen: -Gibt es eine Liste wo alle Spiele drauf Aufgelistet sind die ich mir mit den Wii-Points Downloaden kann? -Hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii shop Kanal Hack alles umsonst

wii shop kanal punkte hack

wii shop points hack

wii shop points hackst die funktionieren

wii shop hack

wii points hack

wii shop kanal alles gratis downloaden