Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    hattet ihr das auch schon mal?

    wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports geklickt und auf start und ja, bildschirm blieb schwarz... nichts ging mehr... kein power off, kein reset, keine tasten an der fernbedienung. half nur mehr den strom-stecker aus der wii zu ziehen...

    und das nach dem 6ten mal wii starten bei nem neuen gerät... tsts... naja jetzt gehts ja wieder und ich hoffe das war ein einzelfall...

  2. Anzeige

    Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii ist einfach "stehengeblieben"?!

    Bisher hatte ich sowas noch nicht. Bis jetzt läuft die Wii 100% stabil. Ich hoffe, das ist ein Einzelfall.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii ist einfach "stehengeblieben"?!

    Habe den Beitrag eben im Internet gefunden. Habe ein sehr ähnliches Problem. Zweimal schon blieb der Wii hängen, nachdem die Reset-Taste gedrückt wurde.

    Sprich der von dir beschriebene schwarze Bildschirm, wo einzig allein die Disc-Auswurftaste noch geht. Alle anderen Tasten reagieren nicht mehr, auch die Wii-Mote hat keinen Kontakt mehr zum Wii. Auch bei mir war das Ziehen des Steckers die einzige Möglichkeit, dne Wii wieder zum Laufen zu bringen!

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii ist einfach "stehengeblieben"?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe den Beitrag eben im Internet gefunden. Habe ein sehr ähnliches Problem. Zweimal schon blieb der Wii hängen, nachdem die Reset-Taste gedrückt wurde.

    Sprich der von dir beschriebene schwarze Bildschirm, wo einzig allein die Disc-Auswurftaste noch geht. Alle anderen Tasten reagieren nicht mehr, auch die Wii-Mote hat keinen Kontakt mehr zum Wii. Auch bei mir war das Ziehen des Steckers die einzige Möglichkeit, dne Wii wieder zum Laufen zu bringen!
    Jo das kann ich bestätigen das hatte ich gerade eben auch !

    Möglichkeit ich hab Wii angelassen und bin an den pc für eine zeit lang ich denke mal das der Bildschirmschoner sich weg gehangen hat !
    den ansonsten ist mir das seit Donnerstag noch nicht passiert und den Schoner hab ich vorhin erst angemacht !

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Der Bildschirmschoner wird durchs erste Firmwareupgrade verändert ... vielleicht handelt es sich um einen Fehler, der schon beseitigt wurde Auf jedenfall klingts nach nem Softwareproblem

  7. #6
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    hm, ich wüsste nicht was das ganze mit dem bildschirmschoner zu tun haben soll?

    der ist bei mir zwar aktiviert, aber hatte ja nie die gelegenheit zum "zug" zu kommen... konsole einschalten und spiel starten --> freeze & black screen

    bei mir zumindest

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    na ich sage es ja nur weil ich den vorher angemacht habe und die Konsole dann eine zeitlang allein lies und sie dann abstürzte .
    beim spielen ist mir dergleichen noch nicht passiert Toi Toi Toi

  9. #8
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Haben die, die dieses "Black Screen"-Problem hatten denn auch das Update gemacht? Würde mich einfach interessieren ob es daran liegen könnte, oder es doch JEDEM passieren könnte.

  10. #9
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    hab kein update gemacht - derzeit noch keine möglichkeit mitn wii ins inet zu kommen

  11. #10
    barny69 barny69 ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Ist bei mir auch schon 2 mal hängengeblieben, nachdem ich im Hauptmenü den A Knopf ein wenig überhastet mehrmals hintereinander gedrückt hatte. Die Folge war, daß die Hand weg war. Nachdem ich die Konsole neu gestartet hatte, ging es beim Anfangsbildschirm einfach nicht mehr weiter. Die einzige Möglichkeit war auch hier den Stromstecker zu ziehen.

  12. #11
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    also ich hab die updates drauf und damit auch einmal einen absturz !

  13. #12
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    also bei mir ist sowas nicht passiert und ich hab die updates schon drauf

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Ich muss mich ja fast schon hier anmelden

    Also ich hab das Update sehr früh schon geholt und mir ist die Konsole auch erst danach zweimal "abgeschmiert".

  15. #14
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    hi ist euch sowas auch mal passiert??ein kumpel berichtete mir davon, ihn sei sowas zugestossen...

    mfG

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZfI9xg8yfC0[/YOUTUBE]

  16. #15
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    naja, so wars bei mir nicht +g+ bei mir ist der sports-start-screen (hand mit wiimote) gar nicht gekommen sondern es ist alles schwarz geblieben...

    dann nach ca 1 minute hab ich rumgeklicke auf der konsole hab ich gefrustet den netzstecker gezogen - möglicherweise wäre bei mir auch die errormeldung gekommen wenn ich länger gewartet hätte.

  17. #16
    poltergeistluxx

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    leute es ist ein computer ^^ und ein computer fühlt ...
    also bitte etwas sanfter damit umgehen bitte
    ich denk mal ihr wisst was ich damit meine ..

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Ich habe leider das gleiche Problem. Ist sicher schon 10 mal hängen geblieben mit gleiochen anzeichen(Blackscreen, ausschalten geht nicht)
    Die geht auch erst nach ner ganzen Zeit danach wieder anzuschalten...
    (In der Wartezeit schreib ich hier grade...)
    Is grade bei Zelda frustrierend laufend den Dungeon nochmal durchlaufen zu müssen -.-
    Hab das Firmwareupdate auch durchgeführt->2.0E
    Langsam regt mich das echt auf -.-'''

  19. #18
    GalaxyRuler GalaxyRuler ist offline

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    hört sich nicht gut an :/ bei mir hat sich das ganze gsd nicht mehr wiederholt - hab jetzt aber auch nicht sooo viel gespielt derweil.

    hoffe es bessert sich bei dir.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    Ich hoffe das Problem gibts nicht so häufig Genau allerdings aus diesem Grunde werde ich mir meine Wii erst in 2-3 Monaten holen, wenn solche Probleme nicht mehr zu erwarten sind. Hab aus meinem K800i gelernt ^^

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii hängt / einfach "stehengeblieben"?!

    *push*

    so hatte nun meinen zweiten hänger !

    auffälligkeit ich konnte ihn reproduzieren !

    also ich hab Zelda gespielt und bin dann aus dem spiel raus danach gleich in den Mii Kanal und wieder raus dann Konsole hängt !
    Strom abziehen anschließen geht wieder ! hab das dann noch mal genauso gemacht
    in Zelda rein und raus Mii Kanal rein und wieder raus Konsole Hängt !

    ich schätze mal Wii braucht etwas länger um den Arbeitsspeicher zu leeren von daher sollte man die Konsole vielleicht doch öfters mal reseten vor allem nach dem spielen großer Software ala Zelda , bei Wii Sports oder Play gab es so was nicht !

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?: Sowas solls geben :p ich freu mich über jeden der Schwäche zeigt :p Wie gesagt ich bin nicht sonderlich belesen drum lass ich den Freaks den...

  2. Die Geschichte von dem kleinen Jungen "einfach so": Es gab einmal einen Jungen der hies "einfach so", er lebte mit seiner Mutter und seinem Vater zusammen. Sein...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Computer hängt/"friert" ein: Also ich habe folgendes Problem: Bei manchen den meisten Spielen von mir (FIFA Fussball Manager 06, Morrowind 3, Rollercoaster Tycoon 3, Star Wars...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn die wii stehen geblieben ist was soll man tun

wii ist stehen geblieben