Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MasterLink MasterLink ist offline
    Avatar von MasterLink

    Wii hängt sich oft auf

    Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar:

    wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports geklickt und auf start und ja, bildschirm blieb schwarz... nichts ging mehr... kein power off, kein reset, keine tasten an der fernbedienung. half nur mehr den strom-stecker aus der wii zu ziehen...

    was tun?

  2. Anzeige

    Wii hängt sich oft auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Wii hängt sich oft auf

    haste kassenzettel noch? wenn ja hol dir einfach ne neue!
    wenn du nen modchip drin hast gehts natürlich nicht^^

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii hängt sich oft auf

    passiert meiner wii auch,
    aber nur wenn ichs zu schnell mach ,
    Wenn ich zuerst auf nen channel klick und dann kurz warte (5 Sekunden) bevor ich ihn starte, gehts.

  5. #4
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Wii hängt sich oft auf

    sowas hat meine auch oft, manchmal kommt aber nach 10 minuten schwarzer bildschirm das was ich will!xD geduld zahlt sich aus ^^
    ansonsten weis ich net was man dagegen machen kann, eben einfach so wie dus getan hast, stecker ziehen...

  6. #5
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Wii hängt sich oft auf

    ja bei meiner ist es auch so, werde es wohl zur reperatur schicken müssen, weiß einer wie lange es dauert bis ich sie dann wiederbekomme?

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii hängt sich oft auf

    dann häng sie doch einfach ab

    ne scherz ist das bei euch auch so wenn sich die wii aufhängt das der controller dann wie verrückt viebriert

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hängt sich oft auf

    komisch bei mir kamm das nur einmal ich würde mal nintendo anrufen

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wii hängt sich oft auf

    Hab ich auch oft beim Laden der Spiele aus dem Menü. Aber wie schon gesagt wurde: Geduld! Es geht schon noch weiter....

  10. #9
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Wii hängt sich oft auf

    aber trotzdem empfinde ich das als störend bei jeden 3. Kanalwählen den stromstecker zu ziehen weil es sich dann aufhängt und vlt wird es im Laaufe der Zeit schlimmer, ich werd wohl nintendo eine email schreiben

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii hängt sich oft auf

    haben das Problem auch mit einigen da muss der Laser nachgestellt werden wirkt wunder

  12. #11
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Wii hängt sich oft auf

    Das hatte ich auch schon 2-3 Mal. Hab dann den Stecker gezogen und ohne Probleme neu gestartet. Und ich denke auch, dass man das vermeiden kann, wenn man 2-3 Sekunden wartet bis man im Kanal auf "Start" klickt.

    Und sollte es bei mir doch auch häufiger eintreten, wird umgetauscht.

  13. #12
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Wii hängt sich oft auf

    also wenn meine Wii abstürzt dann gibt sie noch ein grelles Geräusch von sich, das aber nicht aus dem fernseher kommt sondern direkt aus der Wii Konsole ...
    aber ich hab mich damit abgefunden ... scheint ja ein bekanntes problem zu sein, denn beim GameCube war genau das gleiche ...

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  3. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  4. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...