Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ev9r ev9r ist offline

    WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Hallo ;D
    habe gerade gemerkt das meine WII Play Mote eine alte handgelenk schlaufe hat will diese umtauschen aber wo finde ich jetzt die seriennummer der WII Play Mote ?!?!

  2. Anzeige

    WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Soweit ich weiß, brauchst du deine Seriennummer von der Wii, nicht von der Remote ...

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Yar, die Seriennummer auf der Konsole reicht

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Ja die Seriennummer der Wii reicht aus! Wenn du das Kontaktformular ausfüllst (Nintendo Wii: Formular zur Bestellung von Ersatz-Handgelenksschlaufen)
    darfst du nicht die lezte Ziffer in dem Viereck von deiner Seriennummer vergessen. Die Nummer findest übrigens auf der Unterseite deiner Wii.

  6. #5
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    ich habe ein altes handgelenkschlaufe doch die war nicht bei meiner wii dabei sondern beim WiiPlay..kann ich diese auch austauschen wenn ja wie???

  7. #6
    herb herb ist offline

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    also ich hab auch die alten schlaufen. nur in dem netten formular findet sich mein land nicht (österreich-jetz nicht denken selber schuld........ )

    --> dumm gelaufen für mich!?

    was kann ich machen um umzutauschen?

  8. #7
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    @go_wii_go: Was heißt umtauschen......du musst einfach nur das Formular ausfüllen und die Anzahl der Handgelenkschlaufen (bis zu 4 Stück) angeben und die werden dir dann innerhalb von ca. 10 Tagen zugeschickt

  9. #8
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Zitat go_wii_go Beitrag anzeigen
    ich habe ein altes handgelenkschlaufe doch die war nicht bei meiner wii dabei sondern beim WiiPlay..kann ich diese auch austauschen wenn ja wie???
    Nintendo interessiert es nicht für welche Wiimote umgetauscht werden soll Du schreibst deine Wii-Nummer (Unterseite der Konsole) in das Formular und wählst aus wie viele du brauchst - fertig

  10. #9
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Vielen dank für eure hilfe ich habe jetzt nun mein formular ausgefüllt und abgeschickt..jetzt heisst es nur noch warten hehe...


    Zitat herb Beitrag anzeigen
    also ich hab auch die alten schlaufen. nur in dem netten formular findet sich mein land nicht (österreich-jetz nicht denken selber schuld........ )

    --> dumm gelaufen für mich!?

    was kann ich machen um umzutauschen?
    schreib einfach bei deinem WOhnort noch österreich dazu...ich komme von der schweiz und mein Land steht auch nicht in der auswahl und ich habe es auch beim Wohnort dazugeschrieben und einfach deutschland angeklickt obwohl ich in der schweiz wohne..

  11. #10
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Mann, jeder Depp tauscht um, warum überhaupt?

    Es wird mal eine Zeit geben wo man bei Ebay seine alten originalen Schlaufen für viel Geld versteigern kann, insofern jeder 08/15-Zocker weiterhin seine "arme,alte,schwächliche,spieluntaugliche" Schlaufe umzutauschen gedenkt *lol*

    ACHTUNG IRONIE !!!!!!

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    warum unterseite auf der rückseite steht es die unterseite steht im Ständer

  13. #12
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    weis wer ob man mehrmals tauschen kann?

    hab nähmlich schon 2 umgetauscht.

    und jetzt müssten diese woche noch 2 wiimotes ankommen...die...weil aus wii play...alte schlaufen haben müssten.

    also ein 4schlaufem limit pro seriennummer wäre ja denkbar ^^

  14. #13
    CotU

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Warum in aller Welt wollt ihr die Schlaufen tauschen wenn sie nicht mal gerissen sind ???

    Also ich habe meine Wii jetzt seit dem 08.12.2006 TÄGLICH im Einsatz. Meine Wiimote hat mindestens schon knappe 140 Stunden Spielen hinter sich und ist weder gerißen, noch knackt es, noch ist es locker geworden, NICHTS. Einfach nur wie vom ersten Tag an.

    Ich verstehs einfach nicht.

  15. #14
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Naja, also zu warten bis die Schlaufen reißen und womöglich was beschädigen halte ich doch für ziemlich unsinnig. Ich kauf ja auch nicht erst neue Reifen fürs Auto wenn einer geplatzt is. Wenn ich nun schon die Möglichkeit hab kostenlos neue Schlaufen zu bekommen nutz ich das auch, auch wenn ich nicht so exzesiv spiel, dass die reißen. Aber wer weiß wie meine Kumpels damit umgehn.

  16. #15
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Das ist die Frage? Ich vergleich es mal so: Warum tragen viele Fahradfahrer Helme, die jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren, obwohl sie seit dem Kindesalter noch nie einen Unfall gebaut haben? Einfach nur zur Sicherheit und für den Fall der Fälle^^

  17. #16
    CotU

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Eure Beispiele stimmen in einer Art und Weise. Da kann ich nicht wiedersprechen.
    Aber ihr sprecht hier von etwas das euer Leben schützen soll, bzw. ohne dem Reifen, könnt ihr nicht weiterfahren, Wii könnte man aber durchaus ohne diesem Band weiterspielen.

    Auch wenn Wii für mich lebensnotwendig ist (hehe), besorg ich mir dennoch nix im vornherein. (Ausgenommen Batterien da ich ohne die gar ned spielen kann).

    Aber genug der Diskussion... =o)

  18. #17
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    oh man.. man könnte meinen ihr hättet garkeine Wii!!!!
    warum?

    na wenn ihr eine hättet,würdet ihr besseres zu tun haben als sich wegen so einer SCHEISSE (sorry,aber langsam wirds echt lächerlich) ne grundsatzdiskussion zu starten....

  19. #18
    hkiride hkiride ist offline

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Habe mir 4 neue Schlaufen bestellt - habe 4 Controller, also ist das fair :P - und mir wurde heute per Anfrage bestätigt, dass meine Anmeldung angekommen sei. Wann verschickt wird, wurde nicht gesagt.

    Guter Support übrigens !

  20. #19
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Habe auch mal 4 neue Schlaufen bestellt. Nur als Ersatz, falls mal eine reist ...

  21. #20
    herb herb ist offline

    Pfeil AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Zitat go_wii_go Beitrag anzeigen
    Vielen dank für eure hilfe ich habe jetzt nun mein formular ausgefüllt und abgeschickt..jetzt heisst es nur noch warten hehe...




    schreib einfach bei deinem WOhnort noch österreich dazu...ich komme von der schweiz und mein Land steht auch nicht in der auswahl und ich habe es auch beim Wohnort dazugeschrieben und einfach deutschland angeklickt obwohl ich in der schweiz wohne..


    das ist ne idee........... und sind die schleifen auch bei dir angekommen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 : Digits - Handgelenk-Controller für Fingerbewegungen: Unsere Hand wird schon bald virtuell Ein alter Patent wurde nun von Microsoft in die Tat umgesetzt, es wurde nämlich jetzt schon für die nächste...

  2. Handgelenk und Schulterschmerzen: Grüß euch meine Freunde, folgendermaßen stellt sich die Sache dar: Seit ca. 1 Woche habe ich richtig starke Schmerzen am Handgelenk und an der...

  3. Daumen + Handgelenk tapen, aber wie?: Moin, Ich gehe regelmäßig zum Kampfsport (Muay Boran) und seit geraumer Zeit schmerzt mein Daumen wenn ich zuschlage. Zwar nicht immer, aber bei...

  4. Umtauschen: Morgen. (Es geht nur ums Handy an sich mit dem Präfix meine ich den Kaufvertrag) Und zwar geht es darum das mein 1 Tage altes Handy nicht mehr...

  5. Nutzt ihr noch die Schlaufe?: zunächst mal, ich hab´ natürlich die SuFu mit einigen Begriffen benutzt, jedoch erstaunlicherweise nichts dazu gefunden - also keine Umfrage... ...