Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    vokuhila vokuhila ist offline

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Hab mir auch 4 Stück bestellt, sind vor 3 Tagen angekommen! Wirken im ersten Betrachten deutlich stärker und stabiler
    1A Service von Nintendo

  2. Anzeige

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    boebl boebl ist offline

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    Sagtsmal,
    kriegt man da nach dem Abschicken des Formulars ne Bestätigungsmail (wie hier grad wer erwähnt hat)? Muss man da evtl durch nen Link verifizieren?
    Bei mir ist nichts gekommen und kein Paket bis jetzt (ist aber auch gradmal ne Woche her).

  4. #23
    xXNightwalkerXx xXNightwalkerXx ist offline
    Avatar von xXNightwalkerXx

    AW: WII: handgelenk Schlaufe umtauschen

    ne, man bekommt keine mail ^^.... meine schlaufe kam heute an! hab diese am 22.12 bestellt gehabt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 720 : Digits - Handgelenk-Controller für Fingerbewegungen: Unsere Hand wird schon bald virtuell Ein alter Patent wurde nun von Microsoft in die Tat umgesetzt, es wurde nämlich jetzt schon für die nächste...

  2. Handgelenk und Schulterschmerzen: Grüß euch meine Freunde, folgendermaßen stellt sich die Sache dar: Seit ca. 1 Woche habe ich richtig starke Schmerzen am Handgelenk und an der...

  3. Daumen + Handgelenk tapen, aber wie?: Moin, Ich gehe regelmäßig zum Kampfsport (Muay Boran) und seit geraumer Zeit schmerzt mein Daumen wenn ich zuschlage. Zwar nicht immer, aber bei...

  4. Umtauschen: Morgen. (Es geht nur ums Handy an sich mit dem Präfix meine ich den Kaufvertrag) Und zwar geht es darum das mein 1 Tage altes Handy nicht mehr...

  5. Nutzt ihr noch die Schlaufe?: zunächst mal, ich hab´ natürlich die SuFu mit einigen Begriffen benutzt, jedoch erstaunlicherweise nichts dazu gefunden - also keine Umfrage... ...