Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii hat Fehler (glaube ich)

    Hallo

    Also ich habe heute meine wii eingeschaltet
    Zu erst habe ich Mario Strikers Charged gestartet und ja die wii startete das spiel nicht und das laufwerk hatte die ganze zeit dieses blaue licht
    okay dachte mir egal wii aus neu an und jetzt ging alles normal einmal online gegen jemanden gespielt und nach dem spielen hat die wii die cd ohne grund ausgespuckt naja dachte mir okay ^^ und als ih dann wieder alles neu gestarted habe hat die wii plötzlich in der suche 5 min lang in spiel nix gefunden habe mal ein video

    dieses dumme ladeteil vom spiel nerft im video weil der sound schiesse ist bei der cam aber es war nicht wie beim normalen aufhängen nicht so ein rauschen sondern alles normal

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ktr4iWL8QOk[/YOUTUBE]

    wenn es nochmal passiert werde ich wohl oder übel die wii reklamieren bei nintendo


    HOFFENTLICH PASSIERT BIS ZUM RELEASE VOM MARIO NIX MEHR

  2. Anzeige

    Wii hat Fehler (glaube ich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: Wii hat Fehler (glaube ich)

    passiert aber nur bei ms? bei anderen spielen verhält sich die konsole normal? vielleicht ists nur das spiel.



    ps: eines der langweiligsten videos die ich je gesehen habe. aber zur veranschaulichung sehr nützlich.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hat Fehler (glaube ich)

    Zitat sodann Beitrag anzeigen
    passiert aber nur bei ms? bei anderen spielen verhält sich die konsole normal? vielleicht ists nur das spiel.



    ps: eines der langweiligsten videos die ich je gesehen habe. aber zur veranschaulichung sehr nützlich.
    sollte auch langweilig sein ^^ awa nein

    aber das war echt komisch habe mir gerade paper mario geholt jetzt habe ich schcon 2 stunden gespielt und nix passiert

  5. #4
    sodann

    AW: Wii hat Fehler (glaube ich)

    dann würde ich mir ein anderes ms ausleihen und testen. vielleicht musst du nur das spiel austauschen. wäre sicher angenehmer als die konsole.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hat Fehler (glaube ich)

    Zitat sodann Beitrag anzeigen
    dann würde ich mir ein anderes ms ausleihen und testen. vielleicht musst du nur das spiel austauschen. wäre sicher angenehmer als die konsole.
    sobald des nochmal passiert werde ich den einen freund von meinem bruder fragen ob er mir mal die disc ausleiht

Ähnliche Themen


  1. Wissenschaft vs Glaube: Nicht zwingend, aber da man hier vom Glauben und nicht vom Wissen spricht, ist eine Sache, solange eine Glaubensfrage, bis die Wissenschaft diese...

  2. Pastafarianismus - Glaube an das Fliegende Spaghettimonster: Nachdem es diesen Thread "http://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-trendreligion-salatismus-203917" schon gibt, wird es Zeit auf die einzig...

  3. Ich glaube ich hab mich verliebt.: Ich wollte mal von euch wissen was ihr machen würdet. Also ich seh sie immer am Samstag weil wir da zusamm arbeiten in ner kleinen Bäckerei. Wir...

  4. Glaube an Gott Umfrage: Was noch interessant wäre: Seit wann? Und warum?

  5. Pc Kaputt. Glaube ich bzw ram rigel pls hilfe: Hallooo leute... Ich habe folgendes problem ich hatte einen ram bei mir gefunden wo ich ma gucken wollte ob er klappt ich habe ihn reingetan und...