Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schnurpsi77 schnurpsi77 ist offline

    Wii hat sich aufgehängt was nun????

    hallo,

    hab grad eben gesehen das mein mann und die kids es gestern abend geschafft haben meine wii zu fetzen, sie hat sich aufgehängt und es tut sich nix mehr. ich komme noch zum startbildschirm (hauptmenü) es geht kurz der ton an und das wars dann, ich kann sie nicht mal mehr ausschalten, es tut sich wirklich nix mehr, was kann ich jetzt tun? habe leider durch unseren umzug auch die gebrauchsanweisung nicht griffbereit.

    liebe grüße

    alex

  2. Anzeige

    Wii hat sich aufgehängt was nun????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    Zitat schnurpsi77 Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab grad eben gesehen das mein mann und die kids es gestern abend geschafft haben meine wii zu fetzen, sie hat sich aufgehängt und es tut sich nix mehr. ich komme noch zum startbildschirm (hauptmenü) es geht kurz der ton an und das wars dann, ich kann sie nicht mal mehr ausschalten, es tut sich wirklich nix mehr, was kann ich jetzt tun? habe leider durch unseren umzug auch die gebrauchsanweisung nicht griffbereit.

    liebe grüße

    alex
    in der Gebrauchsanweisung steht das nicht bei meiner ersten wii war es schon am ersten abend so ^^ du muss einfach die wii vom strom nehmen (20 min) und schon gehts weiter!

    Wenn es nicht funktioniert musst du sie an nintendo senden

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    Jaa.. Ist bei mir manchmal auch so. Du musst sie einfach 'ne Zeit lang vom Strom nehmen und dann geht's meistens auch wieder. Wenn nicht, einschicken!

  5. #4
     ist offline

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    da aller guten dinge drei sind sag ich mal:
    bei meiner wii war das auch das ein oder andere mal so
    wie gesagt, kurz vom strom nehme warten und dan müsste sie eigentlich wieder laufen und wenn nicht dann musst du sie so weh es auch tut einschicken

  6. #5
    schnurpsi77 schnurpsi77 ist offline

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    also hab jetzt schon einiges versucht und denke mal das mir nix anderes überig bleibt als sie einzuschicken. mal gespant wie lange das dauert bis sie wieder da ist.

  7. #6
     ist offline

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    Zitat schnurpsi77 Beitrag anzeigen
    also hab jetzt schon einiges versucht und denke mal das mir nix anderes überig bleibt als sie einzuschicken. mal gespant wie lange das dauert bis sie wieder da ist.
    ich denke mal so 2 bis 3 wochen, dann ist sie wieder da

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii hat sich aufgehängt was nun????

    Zitat king kebab Beitrag anzeigen
    ich denke mal so 2 bis 3 wochen, dann ist sie wieder da
    ja genau das sind die Üblichen warte Zeiten

    Viel Glück wünsche ich ihnen noch

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  2. Wii Internet-Kanal aufgehängt!: Hallo! Ich hab gerade ein bisschen mit meiner Wii gesurft. Ich war hier auf forumla.de und dann fängt es an: Erst lädt er die Seiten nicht mehr...

  3. Lohnt sich die Wii ???: Halle erstmal, Ich bin totaler Nintendo Fan, doch mitlerweile hat sich das ein bisschen verändert. Wenn man mal schaut was für andre Konsolen...

  4. Hilfe - PS3 aufgehängt: Meine PS3 hat sich aufgehängt. Ich habe das Spiel "Call of Duty 3" gespielt und bin ins Menü durch "Beenden" zurückgekehrt. Dann hab ich den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii aufgehangen

was tun wenn sich die wii u aufh

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-hat-sich-aufgehaengt-was-nun-97610

wii u Konsole aufgehangen was tun