Umfrageergebnis anzeigen: Wii heißt es eurer Meinung nach richtig?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DER Wii

    1 4,17%
  • DIE Wii

    23 95,83%
  • DAS Wii

    0 0%
  • DEN Wii

    0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Ich les in diesem Forum andauernd andere Vortitel für die Wii.
    Mich interessiert, wie heißt es denn nun?

  2. Anzeige

    Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Nicht böse sein, aber auch dazu gab es schon mindestens einen großen Thread mit x Seiten.

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    ja wirklich? sorry aba die hab ich echt net gefunden.....

  5. #4
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    nichts gegen dich, aber das Thema gibts schon Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Danke LeChuck, war grad zu faul zum Suchen. Aber genau den meinte ich.

  7. #6
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Tja weil ich gesucht hab warst du schneller.....

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Hmmm... dann schreib ich ma nem admin oda so der den löschen kann oda so....
    weiß einer von euch wer sowas machen kann??

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Melde den Thread einfach selbst mit entsprechendem Kommentar (roter Button oben rechts). Dann kümmert sich da schon jemand drum.

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    ok danke für eure schnelle reaktion das ihr mir das gesagt habt....

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Ich schätze es heist die wii !!! aber man kann ja eine M an nintendo schiken !! mal gucken ob die antworten !!

  12. #11
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Nicht nur, dass es Threads dieser Art schon gab/gibt, hast du auch einen entscheidenden Fehler gemacht:

    im Deutschen gibt es nur 3(!!!) Artikel: der , die & das.

    Den ist einer der Fälle (Akusativ, Genitiv, Dativ,...Klingelts da irgendwo?)

    Lernt man irgendwann zwischen 2. und 4. Klasse...Armes Deutschland

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Wii, ohne Artikel, zur Not die Wii-Konsole.

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii heißt es korrekt? Was glaubt ihr?

    Hier könnt ihr weiter Diskutieren
    Der, Die, oder Das Nintendo Wii?

Ähnliche Themen


  1. bitdefender anwendungskonfiguration nicht korrekt: hi, ich habe ein problem mit bitdeffender.immer wenn ich es starten will, gibt er mir die meldung: die anwendung konnte nicht gestartet werden,...

  2. JScript nicht korrekt registriert: Unter Win XP Home bekomme ich öfter die Meldung "JScript nicht korrekt registriert" wenn ich neue Programme installieren will. Wie behebe ich dieses...

  3. wie schaltet man korrekt die ps3 aus??: wie schaltet ihr die ps3 aus. schaltet ihr sie direkt am hinteren schalter aus, ohne vorher in den stand-by modus zu schalten oder geht ihr in den...

  4. wii korrekt für lcd einstellen...: moin! ich habe lange lange zeit meine wii an einem normalen fernseher verwendet... seit einiger zeit habe ich nun einen großen full-hd lcd...

  5. Xbox korrekt ausschalten.: Hallo nochmal, Nochmal eine frage, Wie schalte ich eigendlich eine xbox korrekt aus? Wenn ich grad am spielen bin und keinen bock mehr auf das...