Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii-Helm

  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Wii-Helm

    Ein Helm als Controllerhalterung?

    http://www.thinkgeek.com/stuff/41/wiihelm.shtml?cpg=50T

    Das ist natürlich toll, wenn man das Bluetooth Gerät ständig auf der Birne hat

    Vor allem ist es auch sinnvoll wenn man bei einer Konsole, die extra so gemacht wurde dass man sich bewegen muss, sich alles so leicht wie irgendwie möglich macht. Faule Säcke

  2. Anzeige

    Wii-Helm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii-Helm

    hey daswähre genau das richtige für mich ^^ ... nein spass ich denk mal da ist es doch einfacher mit der hand zu spielen .... auser beim essen.

    den auch tennis und bowling kann man im sitzen spielen (da bleibt einem auch nix anderes übrig wen ein hund auf den füssen liegt. aber mich würde interesieren wie das eim bowling da mit dem B knopf gehn soll

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii-Helm

    Da sind doch für die knopfbetätigung fußpedalen bei. so hab ichs zumindest verstanden. ich selbst finde den helm unnötigen blödsinn. würde ich mir nur kaufen, gäbe es auch extra ein spiel dafür wo der helm und die art so zu spielen sinn macht.

  5. #4
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Wii-Helm

    Das Teil ist krank und macht krank !!

    Wie kommt man blos auf so eine Idee ?

    * Genickverränkung
    * Gleichgewichtstörung
    * Die Motorik wird gestört

    Spielt mal eine ganze Partie Bowling damit und ihr fallt vor den Fernseher...

    Das Teil würde ich nur dann empfehlen, wenn ihr beide Arme im Gips habt...

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii-Helm

    Sinn hätte es bei einem Autorennen. Man guckt ja eh gerne mit in die Kurve. Die kamera schwenkt leicht mit und das Fahrzeug lenkt in die Richtung. Mit den Pedalen hat man gleich Gas und Bremse dabei.

    Vielleicht noch ein Flugsimulator...

    Aber ich denke die Spiele müssten extra dafür programmiert werden oder als alternative Helmsteuerung anwählbar sein, damit das auch wirklich daruaf abgestimmt wird.

    Allerdings hab ich letztens gelesen, dass die Bluetooth Strahlen der Wiimote deshalb nicht so schädlich für den Menschen sind, weil man die Wiimote nicht wie ein Handy oder ein Freisprechding direkt an der Birne hat. Da hätte man es aber schon fast. Vielleicht bauen die eine besondere Schirmung ein

    Andererseits verteilen sich die Strahlen im ganzen Raum...

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wii-Helm

    Das Thema wird auch hier besprochen:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...highlight=helm

Ähnliche Themen


  1. Tragt ihr einen helm beim wintersport???: also ich bin dafür das nun auch für deutschland ein gesetz kommen sollte das das tragen eines helmes als vorraussetzung für einen tag auf der piste...

  2. Helm kreieren: Hey Leute ich hab da mal eine Frage, ich fahre sehr gerne Kart und das auch öfters, habe aber keinen eigenen Helm. Ich wüsste gerne wo man im...

  3. Der Wii-Helm (Aprilscherz): Ja, was soll ich groß dazu sagen *G* Schaut euch den Quatsch einfach mal an: ThinkGeek :: The ThinkGeek WiiHelm Besonders das Video *G* Ich...

  4. Wii neu erleben? VR-Helm: hey,... denkt ihr es kommt bald, als Zubehör für die Wii, ein VR-Helm raus? Ich würde es eigentlich nicht schlecht finden und ihr? :rolleyes: