Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Mir sind grad meine WII.I.P. Karten von der vorletzten GamesConvention wieder in die Hände gefallen.

    Weiß inzwischen jemand, für was der dort aufgedruckte ZugangsCode gut war?

    Auf den Karten steht drauf: "Aufbewahren. Wertvoll. Nutze deine Chance. Infos ab Herbst auf www.nintendo.de"

    Also, ich kann mich nicht erinnern, dass dazu jemals was auf der Nintendoseite gestanden hat.

    wii-i-p on Flickr - Photo Sharing!

  2. Anzeige

    WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Logi Logi ist offline

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Weiß da echt niemand was dazu?

    Da steht doch "Wertvoll." drauf. Und das ist ganz offiziell von Nintendo. Da muss doch inzwischen jemand was zu wissen. Immerhin ist der letzte Herbst schon ein Jahr her...

  4. #3
    horkeye horkeye ist offline

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    ja
    mann konnte sich damit glaube ich vor allen anderen am newsletter anmelden ....

  5. #4
    Limp

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Zitat horkeye Beitrag anzeigen
    ja
    mann konnte sich damit glaube ich vor allen anderen am newsletter anmelden ....
    Das nenne ich mal WERTVOLL

  6. #5
    Logi Logi ist offline

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Zitat horkeye Beitrag anzeigen
    ja
    mann konnte sich damit glaube ich vor allen anderen am newsletter anmelden ....
    An welchem Newsletter?

  7. #6
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    Da konnte man sich auf einer Seite für ein Gewinnspiel anmelden, ist aber schon lange vorbei.

    Ich habe dabei eine Wii Baseballcap gewonnen

  8. #7
    Logi Logi ist offline

    AW: WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention

    soso (Erweiterung auf 10 Zeichen Textlänge)

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. SD HC Karten auf M3?: Ich will mir demnächst eine 8 oder 16gb Speicherkarte für den DS zulegen. (wohl eher 8gb) Nun weiß ich aber nicht, ob das M3 diese Karte auch lesen...

  3. Gamesconvention 2008: Hey ich war selbst auf der Gamesconvention in Leipzig und fand es richtig geil dort :) Wollte euch mal fragen wart ihr auch dort und wie hats...

  4. 2 Lan Karten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt...

  5. Wii-Karte von GamesConvention: Ich habe noch so ne weiße Karte wi Wii und ein Zugangscode drauf steht. Hab ich auf der GC bekommen. Was kann ich damit machen? Darunter steht: ...