Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    Wii ich doch noch einen bekam ^^

    Hallo,

    bin grad am auspacken von meinem Wii, ich hatte bei Toys R Us in Heilbronn einen vorbestellt, aber von 50 vorbestellten bekam die grad mal 30... :/

    Bin ich spasshalber mal in die Müller Drogerie rein, und siehe da, heute mittag um halb 4 immernoch 5 verdammte konsolen da...überglücklich gleich mitgenommen ^^

    Ich glaub viele wissen einfach nicht dass es die dort auch gibt...

  2. Anzeige

    Wii ich doch noch einen bekam ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii ich doch noch einen bekam ^^

    das kann auch gut sein, nur ich selbst habe in dem müller in meiner stadt keinen einzigsten wii gesehen ! ich glaube nur die haben keine bekommen !

  4. #3
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Wii ich doch noch einen bekam ^^

    Also ich hatte einen Wii vorbestellt, kam heute freudenstrahlend in den Laden, die erzählen die mir, sie hätten MEINEN Nintendo schon weggegeben -.- (Ich war der 5te der bestellt hatte, und der Laden hatte wirklich nur 3 (!!!) Konsolen bekommen).
    Nachdem ich denen die Hölle heiß gemacht hatte, bin ich weiter gefahren - zum nächsten Laden (der 10 km entfernt is ^^). Dort wussten die nich mal was ein Wii ist *lol* Da hatte meine Freundin eine rettende Idee:
    In der nähe ist noch ein Laden, der ein bisschen wie der E-center ist, nur dass er manchmal auch elektroartikel führt. Und siehe da: Wir ergatterten die letzte Konsole Und das noch für 225 euro !!

  5. #4
    nguelker nguelker ist offline

    AW: Wii ich doch noch einen bekam ^^

    hab meine noch abgeholt juhhhhhuuu stell noch fotos rein heute ich hab auch noch eine bekommen

  6. #5
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Wii ich doch noch einen bekam ^^

    Also so einen Kampf bis ich dass Ding in der Hand hatte habe ich selten erlebt.
    Extra in 2 Geschäften vorbestellt. In Österreich ist ja heute Feiertag weshalb die meisten Geschäfte erst um 10 aufmachen.
    Vorbestellung Geschäft 1: Gamerladen öffnet um 9. Konsolen werden strikt nach Eingang der Vorbestellung ausgegeben, leider steh ich etwas weiter hinten auf der Liste als er Konsolen bekommen hat.
    Vorbestellung Geschäft 2: Um 10 sperrt das Geschäft auf. Ich rein und frag wegen der Wii. Die Antwort, ja sie sind der erste Vorbesteller und werden sie als erster bekommen wenn das Gerät voraussichtlich am Montag eintrifft.
    Ich bin kurz davor den Laden auseinanderzunehmen, sag sie könne sich die VB (ihr wisst schon was) und gehe.
    Frustriert fahre ich wieder mal wie irrer durch die Gegend ( Nur gut dass die Freunde mit dem Radar nicht anwesend waren) und erledige noch die ein oder anderen Einkäufe.
    In einem kleinen Einkaufzentrum mit Elektronikgroßhändler passiert es dann. Eh schon schlecht gelaunt steht mir eine Frau mit XBOX360 T-Shirt vor mir und labert mich voll wie toll die 360 ist und dass sie ein tolles Weihnachtsangebot
    haben. Ich wimmle sie hab und versuche dabei höflich zu bleiben als ich plötzlich einen Gang weiter eine Holzpalette erblicke.
    Und was liegt drauf? Noch 2 Wii Konsolen.

    Tja manchmal braucht man etwas Glück im Leben.

Ähnliche Themen


  1. Neben dem 3DS noch einen DS XL/3DS XL?: Hey Ho, ich besitze zur Zeit nur noch einen Nintendo 3 DS, auf welchem ich Nintendo DS und auch 3 DS Spiele abspiele. Da ich großer Nintendo DS...

  2. Ich will doch nur einen Text mit einem transparenten Hintergrund......: Ich weiß, für euch ist das 10 sekunden Arbeit aber es gibt auch Menschen die sowas noch nie gemacht haben, ich werde so langsam deprimiert, ich...

  3. Meine 360 hat einen ROD! Oder doch nicht?: Hallo, vorgestern blieb meine Xbox urplötzlich beim Spielen stehen. Erst drück ich noch ein bisschen rum, mach sie dann aber aus. Dann schalte ich...

  4. Kaufe mir einen PC, doch ist dieser gut?: Hi Leute, ich will mir demnächst nen neuen PC anschaffen und hab mir bei hardwareversand.de nen neuen konfiguriert, den ich hauptsächlich für...

  5. Mal noch einen Tipp von mir: ich schaue auch des öfteren mal hier rein. Da bekommt man auch ganz gute Tipps für Vista. Link entfernt Hab grad noch einen Link gefunden. Der...