Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    wii-id... mii´s... klärt mich auf ^^

    hallöchen!
    hab meine wii neu... meine wii-id hab ich ebenso gefunden, aber weiß damit nichts anzufangen...

    was bringt es mir anderen meine wii-id zu geben... wie funktioniert das dann mit den mii´s... oder ist das alles nur schlichtweg einfach nicht freigegeben, weil ich find darüber einfach nichts...

  2. Anzeige

    wii-id... mii´s... klärt mich auf ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: wii-id... mii´s... klärt mich auf ^^

    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    was bringt es mir anderen meine wii-id zu geben...
    Du kannst mit ihnen z.B. eine Verbindung aufbauen über die Mail Funktion der Wii, also Bilder oder Nachrichten mit ihnen austauschen.
    Zitat mymomo Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das dann mit den mii´s...
    FAQ : Mii

    ---------------
    Weiteres könntest du über die Suchfunktion des Forums herausfinden.

Ähnliche Themen


  1. Der R4 Experte klärt mich auf: Da ja anscheinend viele meinen ich hätte Ahnung von Flashkarten und ich auch so einiges über Diese erzählen kann habe ich mal in einem anderen Forum...

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

  3. Ist der DS was für mich?: Guten Tag, nun ich überlege mir, ob ich mir einen Nintendo DS zulegen werde. Meine kurze Vorgeschichte: Ich spiel Computerspiele seit meiner...