Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    wii-id: wo finden?

    sorry für die dämliche frage, aber wie zum teufel finde ich meine Wii id ? ich glaube ich bin blind""
    mag endlich nicht mehr der/die einzigste mii auf meiner wii bleiben.

  2. Anzeige

    wii-id: wo finden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo3107 Flo3107 ist offline
    Avatar von Flo3107

    AW: wii-id: wo finden?

    Hi,
    die findest du, indem du in die Wii-pinwand öffnest,dort dann auf Nachricht verfassen gehst.Deine Wii-ID erschein dann als"Deckblatt" ganz unten.Hoffe es war verständlich.
    Bis denn Flo

  4. #3
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    AW: wii-id: wo finden?

    klick im hauptmenue einfach unten rechts auf die wii pinnwand, dann, dann unten links auf den zettel mit dem stift. dann auf das icon ganz rechts, da steht dein wii code

    EDIT: ah, zu spaet =)

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: wii-id: wo finden?

    cool danke für deine promte hilfe.

    das thema kann geschlossen werden.

  6. #5
    Flo3107 Flo3107 ist offline
    Avatar von Flo3107

    AW: wii-id: wo finden?

    @TomTex:Nichts zu danken!
    @nocatix:In gewissen "Lebenslagen" kann es von Vorteil sein, der schnellste zu sein! :-)

Ähnliche Themen


  1. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  2. Freunde finden!: Hey =) ich suche noch Freunde mit dennen man in SSBB zokken kann. Mein Freundescode : 3653-5555-3604 Meine Icq Nummer : 631-502-228 Mein Name :...

  3. XP CD key finden hilfe !!!: hallo liebe forenmitglieder :) ich habe ein problem : ich möchte windows XP pro. installieren aber habe den produktkey nichtmehr... - ich habe...

  4. freundin finden im I-net?: hi, leute! ich wollte mal eine kleine diskusion anzetteln: was denkt ihr über freund-freundinnensuche im i-net? ich persönlich würde jedem...

  5. Wii Freunde finden: Hi Leute, wie ihr sehen könnt hab ich mich grad frisch angemeldet. Ich bin seid ca. einem Monat stolzer besitzer der besten Konsole auf dem Markt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii id herausfinden

nintendo wii id herausfinden

wii id abfragen

wii nummer herausfinden