Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Wii in der Schweiz

    hi @all
    Ich habe meinen Wii bei Interdiscount vorreserviert(bin an 7 Stelle). Doch dort konnten sie mir nicht sagen wieviele dass sie bekommen.
    Darum weiss jemand schon wie viel Wiis in die Schweiz gelifert werden und sogar wieviel an Interdiscount???

  2. Anzeige

    Wii in der Schweiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii in der Schweiz

    ich glaub das passt eher in den thread " wii vorbestellung"

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii in der Schweiz

    ich weiss nur das der wii in der schweiz ein tag früher als im restlichen europa erscheint ^^

  5. #4
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wii in der Schweiz

    naja in österreich wär der freitag auch feiertag (aber die verkäufer wissen no ne obs dadurch 7. oder 9. wird)

Ähnliche Themen


  1. Lösegeld Schweiz: Guten Abend allerseits :D Ich bin nicht sicher, ob das hierhin gehört, aber ich würde gerne mehr darüber wissen, wie die Schweiz zu...