Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Said Said ist offline

    Wii in Hamburg

    Sorry, dass ich mit meinem ersten Post eine solche Frage stelle. Lesen tue ich schon länger, hielt es eben aber nicht notwendig was dazu zu schreiben.

    Meine Frage ist, ich habe keine Wii vorbestellt, Amazon hat ja mittlerweile keine mehr. Möchte aber natürlich zum Release Datum eine Konsole haben. Aus beruflichen Gründen kann ich aber nicht Freitags morgens um 9:30 Uhr in einen Markt stürmen. Meine Freundin würde sich aber bereit erklären dahin zu gehen, aber ich bin ehrlich, es ist eine Frau und 1. wird sie überrannt von anderen Leuten und/oder 2. wird sie was falsches kaufen.

    Sie hatte bei Karstadt nachgefragt (jedenfalls einen) und da waren alle Vorbestellungen weg und Saturn Innenstadt nimmt keine an.

    Ich wäre euch mehr als dankbar, wenn jemand einen Insider hat, wo ich es reservieren kann oder wo der Ansturm wohl kleiner ist bzw. die Auflagen hoch genug scheinen.

    Thx Guys.

  2. Anzeige

    Wii in Hamburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii in Hamburg

    Fühle mich sehr angesprochen, denn bin Frau und gehöre zu denen, die bei Amazon bestellt und bestätigt bekommen haben....(3 Stunden auf aktualisieren gedrückt!) Die Chancen stehen nicht gut, was Bestellungen im Netz betrifft, aber schau mal in den entsprechenden Thread rein. Den gibt es nämlich hier zu schon. Gruß Merlin

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii in Hamburg

    schau mal hier rein
    Wii Vorbestellung

    bin mir sicher, wenn du dich gleich in der Früh (so 30 min vor Öffnung) vor den Saturn in Hamburg City stellst, du dort eine Konsole abbekommen wirst.

  5. #4
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Wii in Hamburg

    Ich hab geguckt und hab eine für den 15 bekomen

Ähnliche Themen


  1. Hamburg in Ausnahmezustand: Orkan-Chaos im Norden - Ausnahmezustand in Hamburg - S-Bahn-Verkehr eingestellt - Hamburg - Hamburger Abendblatt Hamburg Verkehr ist Tot! ...

  2. Hamburg Lädt Ein: Hamburg Lädt Ein Typ: Sampler