Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    crazy_zwiebel crazy_zwiebel ist offline

    Wii in schwarz

    Hallo ich bin heut zum ersten Mal drin und muss sagen dass es hier sehr interessant ist.

    Aber wer kann mir sagen, wo man die Wii in schwarz kriegen kann und wenn ja zu welchem Preis???

  2. Anzeige

    Wii in schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Frage

    toller tipp von mir, ein echter geheim tip unter den links, sollte jeder in seinen favourites haben, beantwortet dir zu 100% auch deine frage. Geh mal auf GIDF

    BTW: und probier mal dir nen anständigen titel für deinen thread zu überlegen. Oder nein noch besser benutz die SuFu oder besuch die url die ich gepostet hab.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Frage

    Zitat Mr Wii Beitrag anzeigen
    toller tipp von mir, ein echter geheim tip unter den links, sollte jeder in seinen favourites haben, beantwortet dir zu 100% auch deine frage. Geh mal auf GIDF

    BTW: und probier mal dir nen anständigen titel für deinen thread zu überlegen. Oder nein noch besser benutz die SuFu oder besuch die url die ich gepostet hab.
    LOL rofl ++++
    Mr WII sorgt für Ordnung thx

  5. #4
    Dark Luigi

    AW: Frage

    Das war zu hart ,
    das war sein erster beitrag.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage

    Okay, mal weniger hart: Willkommen crazy_zwiebel und danke, dass du uns ein amüsantes Minütchen gebracht hast. Wir sind nicht so gemein, wie es vielleicht den Anschein hat, dennoch würden wir uns alle sicher freuen, wenn du dich an die gegebenen Tipps halten würdest, denn das sind Regeln, die in so ziemlich jedem Community-Forum vorherrschen und die sollte man einfach kennen.

    1. Nachdenken
    2. Suchfunktion nutzen
    3. Google nutzen (ggf. 2+3 auch andersrum)
    4. Frage posten

    Danke!

    *lach* GIDF, wie geil... *ggg*

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Frage

    naja aber wo er recht hat ..... soltte man doch eigentlich wiessen das es im moment NUR weise wiis giebt

  8. #7
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Frage

    @Kelshan

    Danke das du mich aus dem Dreck ziehst, hab nicht ganz bemerkt das crazy_zweibel ja noch grün hinter den ohren ist. Ich will ja das board nicht in misskredit bringen in dem ich ganz böse sachen sag.

  9. #8
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Frage

    Zitat Mr Wii Beitrag anzeigen
    @Kelshan

    Danke das du mich aus dem Dreck ziehst, hab nicht ganz bemerkt das crazy_zweibel ja noch grün hinter den ohren ist. Ich will ja das board nicht in misskredit bringen in dem ich ganz böse sachen sag.
    Klar, deswegen hast du ja glatt crazy_zwiebels ersten Satz überlesen.....

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii in schwarz

    Mr Wii, nächstes mal bei einem jungfräulichen User etwas gelassener bleiben . Aber du hast dich ja indirekt bereits entschuldigt.
    Ich schließe das Thema dann mal, hat sich ja nun auch geklärt.

    Willkommen bei uns im Forum, crazy_zwiebel

    Schönen Abend noch

Ähnliche Themen


  1. PSP schwarz geworden:

  2. pokemon schwarz 2 WFC: hallo ich habe ein neuen Nintendo 3DS xl und pokemon schwarz 2 gekauft. Ich bin auf "EINSTELLUNG DER NINTENDO WFC" rein wegen den Events usw. aber da...

  3. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  4. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  5. Wii in schwarz: Moinsen gibt es oder wird es bald ein Aufsteckpack für die Wii-Konsole oder Wii-Remote geben(am besten in schwarz)?