Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    WII Ingame Szenen

    Hallo Leute,
    Ich habe eine frage. Wie macht man Wii Ingame Szenen? Also Szenen direkt aus dem spiel. ich sehe es nämlich sehr oft habe aber keine ahnung wie man das macht. Hoffe auf schnele antwort

    Edit by Infi:

    Sorry, aber die Schrift war grauenvoll.

  2. Anzeige

    WII Ingame Szenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII Ingame Szenen

    Furchbare Schrift..... Wii mit dem TV-Eingang des PC koppeln. Am PC aufnehmen. Das würde gehen

  4. #3
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: WII Ingame Szenen

    Festplattenrecorder an TV anschließen und damit aufnehmen.

  5. #4
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: WII Ingame Szenen

    Gibt es da sonst echt keine Möglichkeit bei der Wii? Ich hab jetzt auch schon gegoogelt, aber irgendwie scheint das tatsächlich nicht zu gehen.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: WII Ingame Szenen

    Sind doch schon einige Möglichkeiten.

    Andere Frage:
    was für Geräte hast Du denn überhaupt, die was aufzeichnen könen?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WII Ingame Szenen

    Es gibt mehr als genug Möglichkeiten.
    Mit jedem Gerät, das Composite-, YUV-, RGB- bzw. S-Video-Signale aufnehmen kann, kann man die Wii aufnehmen.
    Beste Qualität bekommt man per TV-Karte inkl. YUV-Eingang, was aber einiges kostet.

    Ich benutze einen DVD Recorder. Ist nicht die beste Möglichkeit, aber es funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Anime-Szenen: Welche Szenen brachten euch in einen Anime zu lachen? Ein kurzer Ausschnitt wäre dazu auch gut :) Black Lagoon ...

  2. Die besten Szenen aus One Piece: Also ich hab jetz mal geguckt und hab nix gefunden das es so ein thema schon gibt, vergebt mir wenn ich was überlesen haben sollte also was ist...

  3. Die besten Szenen aus One Piece:

  4. Szenen aus DVD ausschneiden und speichern: Ich möchte gern in meine Magix Fotoshow einige Clips einfügen. Dazu möchte ich aus einer DVD Szenen ausschneiden und dann im passenden Format z.B....