Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wii inhalt

  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    wii inhalt

    hi sry wusste net in welches thema :P
    also habe ne frage
    war bei euch irgendeine karte mit einem pin drauf bei der wii bei ?
    wenn ja woo genau habe nemlich keine bei mir gefunden

  2. Anzeige

    wii inhalt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: wii inhalt

    Also bei mir war sie im Karton zusammen mit der Gebrauchsanweisung und so. Halt zwischen den ganzen Papieren. Hab aber schon von einigen gehört die keine, oder sogar mehrere hatten. ist natürlich Mist, bringt immerhin 500 Sterne Oo

  4. #3
    crash92 crash92 ist offline

    AW: wii inhalt

    was für sterne eig das check ich net

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii inhalt

    Einfach mal auf http://www.nintendo-europe.com/
    vorbeischaun...
    ansonsten mal SuFu: "Sterne" "Vip sterne" usw

Ähnliche Themen


  1. Inhalt des Nintendo 3DS eShop: Hiermit eröffne ich einen Info-Thread für den 3DS eShop. Hier werden die wöchentlichen Updates gepostet. Der Thread dient nicht zur Diskusion,...

  2. Speicherkarte - Inhalt löschen ?: Hallo Leute ich hatte vor kurzem ein Samsung Galaxy S1 und hatte es mit einer 16gb Speicherkarte betrieben. Darauf habe ich paar Programme gepackt...

  3. Spiele Cds Inhalt löschen?????????: Hallo, Ich habe ca. 25 Spiele die ich nicht mehr spiele und nicht mehr spielen werde. Ich habe gemerkt, dass jede der Cd's ca. 5gb hat o.O da...

  4. 2 iso dateien - inhalt auf eine DVD?: Hallo, ich hab von nem Cousain 2 Iso images bekommen! Er sagte mir, ich muss den Inhalt beider images auf eine DVD Brennen, doch wie mach ich das...

  5. gta san andreas ordner inhalt: hallo, ich habe in meinen gta san andreas ordner (programme-rockstar games-gta san andreas) ein paar tools eingefügt und bei einem tool wird in...