Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    500.000wii.points

    AW: Wii initialisieren

    also wen man z.b. version 4.3. und beim kauf 3.4 wird man nach der ini. wieder 3.4 oder wie ??

  2. Anzeige

    AW: Wii initialisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Wii initialisieren

    Zitat 500.000wii.points Beitrag anzeigen
    also wen man z.b. version 4.3. und beim kauf 3.4 wird man nach der ini. wieder 3.4 oder wie ??
    Es wurde doch schon öfter geschrieben, dass die Firmware sich damit nicht zurücksetzen lässt ... Ohne Homebrew zu verwenden, geht das sowieso nicht und auch mit Homebrew ist es mit Risiken verbunden und deshalb in den allermeisten Fällen überflüssig und nicht empfohlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. initialisieren: Hallo! Kann mir jemand schreiben, wie lange eine Initialisierung einer Samsung 120 GB SSD Festplatte dauert? Gruß Alexander

  2. Wii initialisieren mit Chip: hi, mal ne kleine frage am rande, habe ne wii mit wasabi, aber nicht selber eingebaut. was passiert wenn man die initialisiert, ist sie danach...

  3. Zweite Festplatte initialisieren: Hallo Vista-User. Habe ein dämliches Problem. Sehe die installierte zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung. Beim Anklicken "Datenträger...

  4. Wii Initialisieren & Wii Points Kaufen: Hi, JA...Ich habe die Suchfunktion benutzt und NEIN...Ich bin nicht fündig geworden, um den ständigen Motzereien der Admins vorzubeugen. Was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii initialisieren bleibt zugang zum shop kanal