Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sandy39 Sandy39 ist offline

    Wii initialisieren mit Chip

    hi,

    mal ne kleine frage am rande, habe ne wii mit wasabi, aber nicht selber eingebaut. was passiert wenn man die initialisiert, ist sie danach immer noch funktionstüchtig mit dem chip?
    werden ja nur spielstände gelöscht, keine firmware

    sorry für die dumme frage, aber hab nicht so viel ahnung


    lg sandy

  2. Anzeige

    Wii initialisieren mit Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii initialisieren mit Chip

    Der Chip hat darauf keine Auswirkung. Es wird nur ganz normal die Konsole initialisiert.
    Ja, Spielstände und Kanäle werden gelöscht. Firmware bleibt gleicht.

Ähnliche Themen


  1. initialisieren: Hallo! Kann mir jemand schreiben, wie lange eine Initialisierung einer Samsung 120 GB SSD Festplatte dauert? Gruß Alexander

  2. Wii initialisieren: Bevor einer Initialisierung sollte man ja sein Wii shop Konto entfernen und während des Entfernens seine Seriennummer von der Wii eingeben, sodass...

  3. Zweite Festplatte initialisieren: Hallo Vista-User. Habe ein dämliches Problem. Sehe die installierte zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung. Beim Anklicken "Datenträger...

  4. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

  5. Wii Initialisieren & Wii Points Kaufen: Hi, JA...Ich habe die Suchfunktion benutzt und NEIN...Ich bin nicht fündig geworden, um den ständigen Motzereien der Admins vorzubeugen. Was...